Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ist das aus Starcraft, sagt das nicht ein Feuerfresser wenn er rekrutiert wird?
(01.11.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Ist das aus Starcraft, sagt das nicht ein Feuerfresser wenn er rekrutiert wird?

korrigiere, Ghost
@Herr Dufte Pinkie approved
"Are you afraid of god?"
"No, but I'm afraid of you."
Als Tipp. Film, Buch oder Spiel? Twilight happy
Das ist aus Bioshock infinite. Das sagt Booker DeWitt zu dem Mädchen Elizabeth, gegen Ende des Spiels
(01.11.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Das ist aus Bioshock infinite. Das sagt Booker DeWitt zu dem Mädchen Elizabeth, gegen Ende des Spiels

your turn.
Man ich kenn kaum Zitate... ähhh...

- "Im Gegenteil, sie ist ausgesprochen kleidsam."
- "Ja, wenn du ein Freak bist."
- "Unsinn du siehst völlig normal aus. Und jetzt komm. Es ist Zeit ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen."
Ich weiss das es ein Buch ist ich kenn das Thema ... aber nicht den verflixten Titel arghhhh...
Ich weiß nicht ob das Buch sonderlich bekannt ist, aber es ist eines meiner Lieblingszitate der ganzen Reihe Big Grin
Es ist ja auch gut (!) ... aber das Buch ist irgendwo in einer Kiste ... und ich erinnere mich nicht an den Titel O.o
Das Buch kam erst vor ein paar Wochen oder nem Monat raus. Vielleicht etwas mehr. Lange kanns da also noch nicht liegen. Außer du hast den englischen Band der kam schon letztes Jahr.
Dann liegt es oben in der Kiste Smile Wenn ich ein Buch lese, dann wirds durchgezogen ... ohne Pausen Tongue
Dann such doch eben nach. Dann weißt du den Titel und kannst es gleich auch lesen, es ist awesome! [Bild: cl-rd-clap.png]
Ouh, ouj. Ich will auch mal !

"Aber egal wie gross odee klein sein schwanz auch sein mag, den westen fickt er ganz ordentlich."
Ähm noch muss meines immer noch erraten werden. [Bild: rd-dash9.png]
@Oedlaenderin das Spielprinzip funktioniert so dass jemand ein Zitat schreibt, jemand anderes errät es und darf daraufhin ein anderes posten.

Nicht willkürlich durcheinander Twilight happy
Angrykeine ahnung? Ist es das?
-_- ein troller?!
Ich les nicht soviel. Ich bin raus FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17