Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(09.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Na komm secret of monkey island theme in 8bit natürlich ^^

Mach wahrscheinlich auch mit dann aber ohne mlp fragen, dann kann ichs auch auf meinem mainchannel hochlade ^^
RD laugh witzige Idee. Die Hot Minute von GearTight finde ich am besten bist jetzt.
Aber Nastors "Hot 6 Minutes" sind auch nicht schlecht Pinkie happy
(15.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Aber Nastors "Hot 6 Minutes" sind auch nicht schlecht Pinkie happy

das klingt jetzt seeeeeehr zweideutig wenn man nicht weiß um was es geht RD laugh
Oh Wow GearTight, gefällt mir wirklich gut, wie originalgetreu du das umgesetzt hast,
Respekt Pinkie happy .

Ich habe es in den Startpost reingesetzt RD wink .
Zitat:Mache eine persöhnliche Hot Minute!

Man schreibt es "persönlich", kommt von "Person".
Ja, die Idee hat was... AJ hmm - und da ich heute frei hatte, hab ich mich auch mal daran versucht. Gut, mit einer Minute bin ich nicht ausgekommen, es sind derer zwei geworden... bitte sehr:

Spoiler (Öffnen)


Von der Qualität her komm ich an GearTight natürlich nicht ran - ganz klar. Ich hab erst gar kein Schnittprogramm, im Grunde ist das gesamte Video ein "One-Reeler"... kann ich gar nicht anders machen. - Fragen einblenden kann ich auch nicht (wieder: kein Programm dafür), also hab ich mir anders beholfen RD wink

Und die letzte Frage ("Was arbeitest du?") ist bei mir natürlich wenig sinnvoll... geht ja aus Forentitel, etlichen Posts hier im Forum und auch aus dem Profil schon hervor, wär ja schade um die Sendezeit. Deshalb hab ich sie sozusagen ersetzt... die Antwort ist natürlich kein MUSS, sondern nur ne Idee AJ hmm
Verdammt wenn ich mir einige dieser Hot minutes ansehe...
@Railway
Schön gemacht, ich habe ja auch keinerlei Ahnung von Videobearbeitung. Twilight happy
Und um Cattalks brauche ich dich gar nicht erst zu bitten, als Moderator ist es deine Pflicht einen zu halten. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Als Lebensältester lasse ich meinen Kollegen mit identischem Dienstalter den Vortritt RD laugh
Das ist die Digitale, Analoge Art RD laugh . Aber solange sie funktioniert RD wink
Dein Akzent gefällt mir übrings wirklich seht gut, Railway Dash.

Das Video ist im Startpost eingetragen.
Ich muss zugeben, dein Akzent ist ziemlich geil, Railway. My little Pöny.
ja...ihr seid alle was ganz besonderes...
(16.12.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]ja...ihr seid alle was ganz besonderes...

ähm, wie darf ich deinen Kommentar verstehen? Wenns dir nicht gefällt, musst du es dir auch nicht anschauen oder gar mitmachen. Das hat nix mit "was besonderes sein" zu tun, sondern einfach Fun haben und sich mitteilen.
warum alle immer das was ich schreibe falsch aufgreifen müssen D:
Dann wie ist das gemeint? Derpy confused
naja... nicht so wie du es anscheinend verstanden hast...

das Besonders war eher auf deine Version angelehnt weil Hot Minute = 6 Minuten xD

war jetzt nicht böse gemeint oder so
Ganz nette die Idee,vielleicht mache ich auch irgendwann eins. AJ hmm
(15.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(15.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Aber Nastors "Hot 6 Minutes" sind auch nicht schlecht Pinkie happy

das klingt jetzt seeeeeehr zweideutig wenn man nicht weiß um was es geht RD laugh

:3333333


Die bisherigen Videos sind suuuuupersüß geworden alle. Cheerilee awesome
Ich schaffe leider nur Videobearbeitung auf Urlaubsfotos-Diashow-Niveau schön mit Comic Sans und Windows Movie Maker-Effekten, aber nichts kann mich stoppen!
Ist ein extrem interessantes Format, hoffentlich finden sich noch einige, die mitmachen. ^^
Also ich denke, wenn du mit dem Windows Movie Marker umgehen kannst, kannst du durchaus etwas kleines zusammenbasteln Twilight happy .
Ich habe mein Video mit einem vergleichbarem Programm für Ubuntu/Linux geschnitten.

Und um es auch nochmal zu erwähnen: Ihr müsst euer Video nicht scheiden, wenn ihr nicht wisst, wie man das macht. Schaut euch Railway Dash's Video an. Das wäre eine Möglichkeit, trotzdem ein Video auch ohne Spezial Effekte oder Einblendungen zu machen Pinkie happy .
Die user Hot Minute gefällt mir richtig gut, die bisher geposteten Vids sind nice gemacht.
Ich hab zwar auch nur begrenzte Vid bearbeitungsskills (und meine Kamera ist Mist), aber das soll mich nich abhalten in Kürze auch ein Filmchen einzusenden.
Coole Idee rdmlp.

Edit: Da ich gerade festgestellt habe, dass unsere Kamera wohl in schlechtest nur möglicher Bild und Tonqualität aufnimmt, wird das wohl doch nichts mit dem Vid. Zumindest vorläufig, vllt treib ich ja i-wo etwas auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7