Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Habt ihr alle ganz nice gemacht muss ich sagen^^

Meine Favos waren Gear Thight (wegen Humor und Einhaltung der 1 Minute)

Und Nastor, weil er gut beschrieben und erzählt hat, aber an der einen Minute müssen wir noch arbeiten [Bild: cl-rar-wink.png]
Bei einem Blick auf die Videolänge wird einem klar, dass Nastor es nicht bei WoTs im Schriftformat belässt. Cheerilee awesome
Ich bin halt ein Freigeist, ich lasse mich ungern einschränken RD laugh
Zusätzlich bin ich ein recht gemütlicher Mensch und lasse mich nicht hetzen. Also die besten vorraussetzungen, um eine Zeitüberschreitung zu begehen Cheerilee awesome
Hmm...vielleicht lass ich auch mal ne Hot Minute hier :I
Ich haue morgen Abend mein Video auch dazu [Bild: uhw7lajfp0upq.png]
Yeah dann sehen wir Vid in Action Big Grin

[Bild: jon-tron-o.gif]
(19.12.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Yeah dann sehen wir Vid in Action Big Grin

[Bild: jon-tron-o.gif]

Plz, das wird eh zum Teil eine Comedy Show [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]
(19.12.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(19.12.2013)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]Yeah dann sehen wir Vid in Action Big Grin

[Bild: jon-tron-o.gif]

Plz, das wird eh zum Teil eine Comedy Show [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

[Bild: Disregard+PewDiePie+Acquire+JonTron+_334...c7a992.gif]

Dann sehen wir dich halt in Comedy xD
Das is ja supi !
Danke Nightlounge und besonders genau DaaVid, sonst hätt ich das nich gefunden Twilight happy
Ich denke, da mach ich was draus, wartet nur was Cheerilee awesome
(20.12.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Das is ja supi !
Danke Nightlounge DaaVid, sonst hätt ich das nich gefunden Twilight happy
Ich denke, da mach ich was draus, wartet nur was Cheerilee awesome

Immer gerne [Bild: FP-bllllllr.gif] Finde die Idee eh genial
Wuuhuu,werde hier auch mal meine Hot Minute posten.
...Wenn es jemanden interessiert und wenn ich Zeit finde Twilight happy
(20.12.2013)Domnitro schrieb: [ -> ]...Wenn es jemanden interessiert
na sicher doch - nicht umsonst hab ich den Thread abonniert ^^
(15.12.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Das war einfach.
Spoiler (Öffnen)
Hab sogar das 1-Minute-Limit eingehalten, und das originale Hot-Minute-Format recht detailgetreu nachgebaut.

( ._.)
(._. )
(._. )
_. )
)


Ich sollte so etwas auch mal machen.
Aber erst nach Weihnachten, mit Snapback Cap von Chicago Bulls.
ALso ich mus erlich sage da hat man sich wirklich Mühe gegeben mit der machen der videos, sehen toll aus.

Meines kommt natürlich auch noch RD wink
Ich finde GearTights Hot Minute bis jetzt am besten. Gut hinbekommen. ^-^
So leute, was ist los?
Die Mitmach-Liste sieht immer noch ein wenig kahl aus.

Wäre echt toll, wenn sich noch ein paar User mehr beteiligen würden FS grins .
Also, bitte nicht nur sagen, sondern auch ran an die Kamera RD wink .
(27.12.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]So leute, was ist los?
Die Mitmach-Liste sieht immer noch ein wenig kahl aus.

Wäre echt toll, wenn sich noch ein paar User mehr beteiligen würden FS grins .
Also, bitte nicht nur sagen, sondern auch ran an die Kamera RD wink .

Ich wollte meins schon machen, aber meine Schwester hatte (ohne das ich es wusste) die Kamera von uns gehabt. Habe die jetzt zu Weihnachten wo sie da war zurück bekommen. Kann ich dieses Wochenende machen [Bild: awesome1aj9z.png] Ja Nastor, ich mache das noch [Bild: FP-tongue.png]
Dann ist ja gut FS grins

Da sich einige beschwert haben, das meine Folge zu lang ist, habe ich mich drann gesetzt und einen "Hot Minute Quickie" erstellt. Doch da es ja langweilig währe, das ganze nochmals runterzuleiern, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze auf Schweizerdeutsch zu machen.

Have fun:

Spoiler (Öffnen)
(27.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dann ist ja gut FS grins

Da sich einige beschwert haben, das meine Folge zu lang ist, habe ich mich drann gesetzt und einen "Hot Minute Quickie" erstellt. Doch da es ja langweilig währe, das ganze nochmals runterzuleiern, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze auf Schweizerdeutsch zu machen.

Have fun:

Spoiler (Öffnen)

Wow, dat Akzent [Bild: kaffeekmswk.png]
(27.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dann ist ja gut FS grins

Da sich einige beschwert haben, das meine Folge zu lang ist, habe ich mich drann gesetzt und einen "Hot Minute Quickie" erstellt. Doch da es ja langweilig währe, das ganze nochmals runterzuleiern, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze auf Schweizerdeutsch zu machen.

Have fun:

Spoiler (Öffnen)

Klingt ja mal geil :I
Hab sogar die Hälfte verstanden! Twilight happy
Hoffe trotzdem, Du sprichst bei unserem Cattalk dann nich so :I
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7