Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(21.01.2014)Loki1986 schrieb: [ -> ]Zur not wird DriveBy zwangsverpflichtet das beim Hannovertreff aufzunehmen.[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: rd-fs-3.png]

Gerne doch...Cheerilee awesome
(31.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(21.01.2014)Loki1986 schrieb: [ -> ]Zur not wird DriveBy zwangsverpflichtet das beim Hannovertreff aufzunehmen.[Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: rd-fs-3.png]

Gerne doch...Cheerilee awesome

Swag do it pls Cheerilee awesome



Mh, vielleicht mache ich auch sowas...irgendwann [Bild: pc-tponder.png]

Und irgendwo [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich glaube das gehört hier rein. Genießt es solange er noch da ist. Es ist gut gemacht.
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ][ZURÜCKGEZOGEN]
Von der Videoqualität her? Ja! Trollestia
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]


Beste...
[Bild: rd-twilight1.png]
(01.04.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Von der Videoqualität her? Ja! Trollestia

Die ist völlig in Ordnung.
Uiuiui wenn ich Zeit habe nehme ich vielleicht auch eine Hot Minute über mich auf ^o^ Klingt sehr spaßig!
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]


Hehe [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Is ne super Sache, Plex is einfach an sich n' cooler mensch
Ich würde gern mit machen doch welche Fragen solle ich beantworten?
Die kannst du dir doch selber ausdenken oder dich an den anderen Hot Minutes orientieren.
(20.04.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Die kannst du dir doch selber ausdenken oder dich an den anderen Hot Minutes orientieren.

Trotzdem würde ich es bevorzugen wen es eine liste mit Standard Fragen geben würde.
(20.04.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich würde gern mit machen doch welche Fragen solle ich beantworten?

Am besten so viele wie in eine Minute reingehen. Du kannst auch Zeit sparen, indem du die Fragen einfach in Textform unten im Bild einblendest, anstatt sie laut auszusprechen.

Standardfragen wären zum Beispiel:
  • Best Pony?
  • Hobbies?
  • Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
  • Verliebt? Verlobt? Verheiratet?
(20.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]
(20.04.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich würde gern mit machen doch welche Fragen solle ich beantworten?

Am besten so viele wie in eine Minute reingehen. Du kannst auch Zeit sparen, indem du die Fragen einfach in Textform unten im Bild einblendest, anstatt sie laut auszusprechen.

Standardfragen wären zum Beispiel:
  • Best Pony?
  • Hobbies?
  • Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
  • Verliebt? Verlobt? Verheiratet?


Das wäre z.b auch eine Möglichkeit. Danke.
Bin am überlegen, ob ich auch mal den Versuch wage. AJ hmm
Aber muss ich unbedingt ein Video davon machen oder reicht es, wenn ich mich einfach per SoundCloud aufnehme?
Ohne Video is doch langweilig ._.
Ja stimmt schon. Pinkie happy
Ich meinte ja nur. Nachdem ich mir Flutterplex' Video angesehen habe, ist mir auch schon aufgefallen, dass man sie nur den Leuten freigeben kann, die über den Link verfügen. Ich dachte, die Videos könnte man allgemein nur auf Öffentlich stellen.

Nur habe ich ein Problem: ich habe bisher nicht rausfinden können, wie ich meine Webcam anbekomme, so komisch wie es klingt. AJ hmm

Und mit meinem Handy möchte ich auch nicht unbedingt aufnehmen, da die Quali einfach mehr als Mau ist. Twilight: No, Really?
Also zur Webcam: Solange Du ein Programm hast das die Webcam unterstützt (und das ist meist gegeben wenn Du Kein Steinzeitmodell hast RD laugh
Bei nem lappy gibt es oft auch shortcuts
Ich glaube ich werde demnaechst auch mal ne Hot Minute von mir abgeben
(23.05.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]Ich glaube ich werde demnaechst auch mal ne Hot Minute von mir abgeben

Ich mach das auch nur werde ich mich nicht selber Filmen.
Hiermit gebe ich Offiziell meine Hot (5) Minute ab ^^

Sexy Hot 5 Minute von Pox (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7