Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(27.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dann ist ja gut FS grins

Da sich einige beschwert haben, das meine Folge zu lang ist, habe ich mich drann gesetzt und einen "Hot Minute Quickie" erstellt. Doch da es ja langweilig währe, das ganze nochmals runterzuleiern, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze auf Schweizerdeutsch zu machen.

Have fun:

Spoiler (Öffnen)

Na das ist aber mal ordentlich komprimiert RD laugh .
Und trotzdem eine Sekunde zu lang Trollestia .

Ich fand die erste Version besser RD wink .
(27.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Dann ist ja gut FS grins

Da sich einige beschwert haben, das meine Folge zu lang ist, habe ich mich drann gesetzt und einen "Hot Minute Quickie" erstellt. Doch da es ja langweilig währe, das ganze nochmals runterzuleiern, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze auf Schweizerdeutsch zu machen.

Have fun:

Spoiler (Öffnen)

Schwützerdütsch isch doch zbeschte dütsch oder nicht? [Bild: rd-pinkie4.png]

Also ich finde beide Versionen gut. ^^ Aber eben soll halt ne "Hot Minute" sein und da wäre genau eine Minute schon erstrebenswert :3
Ich hab mir da jetzt doch tatsächlich mal was zusammengeschustert [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Sry das ich darin so leise bin [Bild: cl-rd-what.png]

Spoiler (Öffnen)

Zwar keine Profi Arbeit aber ich hab einfach mal getan was mir so eingefallen ist [Bild: cl-rd-laugh.png]
Also ich hätte ja jetzt den Rest der Ferien Zeit,aber mir fallen ABSOLUT keine Fragen ein.Kann mmir jemand vllt. ein paar Fragen "leihen"?
Ich mache mit Mo heute einfach eine Doppel-Hot Minute, kommt wahrscheinlich gegen Abend hier rein~
Ich nutze es aus das er bei mir ist [Bild: FP-bllllllr.gif]
Auch wenn zu lang, wir waren zu zweit~

Spoiler (Öffnen)
wär ja nett wenn man was sehn könnte, trotz das man angemeldet is,.... Lyra eww

erledigt,... Pinkie happy
(31.12.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wär ja nett wenn man was sehn könnte, trotz das man angemeldet is,.... Lyra eww

Hat Youtube das vielleicht gerade verarbeitet?
RD laugh

Echt super Video, ihr zwei. Das Versprechen nach Comedy wurde eingelöst.

Nur gegen Ende wird es arg Asynchron.

Aber wie könnt ihr es wagen, eine längere hot Minute zu machen als ich? Flutterrage
(31.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]RD laugh

Echt super Video, ihr zwei. Das Versprechen nach Comedy wurde eingelöst.

Nur gegen Ende wird es arg Asynchron.

Aber wie könnt ihr es wagen, eine längere hot Minute zu machen als ich? Flutterrage

Wir waren halt zu zweit, da dürfen wir uns das erlauben [Bild: FP-bllllllr.gif]

Und das mit der Asynchronisation habe ich gar nicht bemerkt~ Habe ich was falsch geschnitten, muss ich morgen noch mal richtig machen


EDIT:

IST KORRIGIERT, danke Nastor
Ist verbessert, danke Nastor!

Flauschiges Neues euch!
Dir auch n frohes Neues Daavid. ^^

Fluttershy, Derpy und Fluffle......meine Favos. [Bild: pc-dehappy.png]
DaaVid und My zylinder, einfach nur noch LOL video, hatt mich sehr zum lachen gebracht,
Also ich finde eures ist eines der besten biss jetzt,
Well done.
Ein stück zu lang, aber sonst geil Big Grin
Und wir haben die Hauptsache erfüllt, sogar spaß bei der Aufnahme [Bild: FP-bllllllr.gif]

Outtakes~ (Öffnen)
(02.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]Und wir haben die Hauptsache erfüllt, sogar spaß bei der Aufnahme [Bild: FP-bllllllr.gif]

Outtakes~ (Öffnen)

Das Video ist auf Privat gestellt, man kann es sich also nicht angucken Whining

Dabei sind Outtakes doch immer das Beste an Videos Big Grin
(03.01.2014)My Linkin Park schrieb: [ -> ]
(02.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]Und wir haben die Hauptsache erfüllt, sogar spaß bei der Aufnahme [Bild: FP-bllllllr.gif]

Outtakes~ (Öffnen)

Das Video ist auf Privat gestellt, man kann es sich also nicht angucken Whining

Dabei sind Outtakes doch immer das Beste an Videos Big Grin

Youtube hatte mal wieder nicht Auto-gespeichert [Bild: FP-grin-right.png] Ist ~geändert~
(03.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)My Linkin Park schrieb: [ -> ]
(02.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]Und wir haben die Hauptsache erfüllt, sogar spaß bei der Aufnahme [Bild: FP-bllllllr.gif]

Outtakes~ (Öffnen)

Das Video ist auf Privat gestellt, man kann es sich also nicht angucken Whining

Dabei sind Outtakes doch immer das Beste an Videos Big Grin

Youtube hatte mal wieder nicht Auto-gespeichert [Bild: FP-grin-right.png] Ist ~geändert~

Immer dieses böse Youtube AJ surprised
Der Hund ist ja mal niedlich Twilight happy
Ich hab mich auch mal an einer versucht. WICHTIG: Ich habe leider bei den Hobbies vergessen, dass ich gerne zocke.. und dabei liebe ich das doch so... Whining

Spoiler (Öffnen)
Geilo :I

ich mag deinen Pony :I

also so ein ganz kleines bissel aber nur n bissel erinnerst du mich von deiner Art zu sprechen her an Coldmirror xD

Hätte nur noch SCHINKEN gefehlt :3

klasse gemacht sehr gut [Bild: cl-pp-partytime.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7