Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Na das ist doch echt gelungen und sympathisch Twilight happy
Übrigens erinnert mich deine Frisur irgendwie an die von Twilight :3
Lihannanshee, davon hast du mir gar nichts erzählt [Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Ist aber gut geworden [Bild: FP-bllllllr.gif] Weißt du mittlerweile wer best Pony ist?
Fee, die Hot Minute is ja super [Bild: pc-dehappy.png]
Hat mir Spaß gemacht es zu sehen ^^
Wusste zwar alles schon, aber schön war es trotzdem, besonders auch der Schnitt ^^
Wow Eure Hot Minutes sind wirklich alle sehr gelungen! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich am Besten finde. Pinkie happy
Bei DaaVids musste ich ziemlich lachen, und der kleine Hund ist ja mal total süß. :3
Lihannanshees Video hat mir auch gut gefallen. Das gleiche Pinkie Pie Plüschtier habe ich auch zu Weihnachten bekommen. RD laugh
Oh, super, Lihannanshee, das gefällt sehr - erinnerst mich vom Charakter her ein bisschen wie eine Mischung aus einer Tante und einer Cousine Happy
Und an irgendwen hat mich deine Antwortart bei best pony erinnert, wer war das gleich nochmal...
Happy
(07.01.2014)Buttercup schrieb: [ -> ]Bei DaaVids musste ich ziemlich lachen, und der kleine Hund ist ja mal total süß. :3

Ich habe immerhin versprochen das ich eine Comedy Show bauen will [Bild: FP-bllllllr.gif]

*Ziel erreicht*
Ist ein wirklich sehr gelungenes Video, muss ich sagen Twilight happy

Finde es toll, das dieses Format immernoch wahrgenommen wird. Finds immer wieder interessant, von Leuten interessante (oder weniger interessante RD laugh) Dinge zu erfahren.
(07.01.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Finds immer wieder interessant, von Leuten interessante (oder weniger interessante RD laugh) Dinge zu erfahren.

[Bild: fluffleaugen7use3.gif] Ich auch.... ich auch~
Yay,ich habe endlich ein paar Fragen für meine Hot Minute zusammen!
Reicht eigentlich die Integrierte Webcam/Mikrofon vom Laptop?
Sonst muss ich auf mein Handy zurückgreifen :/
(07.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Yay,ich habe endlich ein paar Fragen für meine Hot Minute zusammen!
Reicht eigentlich die Integrierte Webcam/Mikrofon vom Laptop?
Sonst muss ich auf mein Handy zurückgreifen :/

Man nimmt was man bekommt... Ich hatte halt meine Digi Cam und mein Aufnahme Mikro zur Verfügung [Bild: FP-bllllllr.gif]

Hauptsache man versteht dich!
(07.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]Lihannanshee, davon hast du mir gar nichts erzählt [Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Tut mir leid.. ;____;

Freut mich aber, dass die HM so gut ankommt..^^"
___
Du weiß schon das du irgend ein bischen wie Gronkh klingst...?
Also macht dich das zu einem Geeigneten Let´s player.Pinkie happy
Trittleiter is best Requisitenpony!
Nee, super HM und super Luna-Plüschie, wenn du mal irgendwann ganz schnell an ganz viel Geld kommen musst, weißt du, wem du dieses Plüschie feilbieten musst Wink
und in deine LPs werd ich mal reinschauen, hast ne ganz angenehme Stimme Smile
___
Ich würde zu gern ne Hotminute machen ...
aber
a: Ich habe keine Ahnung mit schneiden und co.
b: Ich muss das Akku für die Kamera suchen.
c: Ich habe ne schei... Holzleitung :I 20Kb upload und da könnt ihr euch es von der Backe putzen das ich was
Hochlade RD laugh
___
Hmm ich muss mal schauen ob die Frontkamera von meinem Tablet auch video aufzeichnet und die Qualität nicht zu bescheiden ist. Aber ich finde die Idee echt nicht schlecht und werde versuchen da mal was zu machen. Zur not wird DriveBy zwangsverpflichtet das beim Hannovertreff aufzunehmen.[Bild: cl-rd-sexy.png]
Hmmm.... ich bin dafür bestimmt zu blöd....außerdem müsst ich dann ja erstma aufräumen RD laugh
(19.01.2014)Sebeilred schrieb: [ -> ]Ich würde zu gern ne Hotminute machen ...
aber
a: Ich habe keine Ahnung mit schneiden und co.
b: Ich muss das Akku für die Kamera suchen.
c: Ich habe ne schei... Holzleitung :I 20Kb upload und da könnt ihr euch es von der Backe putzen das ich was
Hochlade RD laugh

Wenn du mir deine Videoschnipsel schickst, am besten per Skype, bastel ich dir kurz was zusammen. Smile Erwarte aber bitte nix ultraprofessionelles, du hast ja meine HM gesehen..^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7