Bronies.de

Normale Version: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe mein neues Tattoo doll. Noch eine Sitzung, dann ists fertig :3
Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen, man kommt ja auch nicht auf die Idee einen Aufkleber auf einen Ferrari zu machen... [Bild: cl-aj-shrug.png]
Was Tattoos angeht bin ich extrem wählerisch
Also ja, ich werd mir definitiv irgendwann eins holen, aber:
- es muss einfarbig schwarz sein
- es muss 2-dimensional wirken
- es muss 'gezeichnet' aussehen

So was würde mich z.B. total ansprechen: https://www.worldtattoogallery.com/post/100027770/raven-tattoo-by-thomas-acid
https://www.subtletattoos.com/wp-content/uploads/2018/07/Raven-and-geometric-shapes-tattoo-on-the-arm.jpg
Ich tendiere da zu Archaeopteryx in dem Stil Pinkie approved

Hab auch schon überlegt, mir nen phylogenetischen Stammbaum irgendwo hintätowieren zu lassen, aber ich glaub, dann halten mich alle für wahnsinnig RD laugh
(07.12.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe mein neues Tattoo doll. Noch eine Sitzung, dann ists fertig :3

Joar sieht gut aus... is ne Stabile arbeit AJ Prost


(07.12.2019)Paprika schrieb: [ -> ]Was Tattoos angeht bin ich extrem wählerisch
Also ja, ich werd mir definitiv irgendwann eins holen, aber:
- es muss einfarbig schwarz sein
- es muss 2-dimensional wirken
- es muss 'gezeichnet' aussehen

So was würde mich z.B. total ansprechen: https://www.worldtattoogallery.com/post/100027770/raven-tattoo-by-thomas-acid
https://www.subtletattoos.com/wp-content/uploads/2018/07/Raven-and-geometric-shapes-tattoo-on-the-arm.jpg
Ich tendiere da zu Archaeopteryx in dem Stil Pinkie approved

Hab auch schon überlegt, mir nen phylogenetischen Stammbaum irgendwo hintätowieren zu lassen, aber ich glaub, dann halten mich alle für wahnsinnig RD laugh

Haha ja so wie ich deine bilder kenne könntest du locker eine vorlage zeichnen... dann hatt der tätowierer weniger arbeit RD laugh
Schwierig. Schwarz wäre ein No-Go für mich..
Und großflächig ist für mich zu riskant.
Hut ab für die, die sich das Ganze zutrauen!

Paprika, nein, ist ja dein Körper. Mittlerweile kann ich sowas eher verstehen, als noch vor Jahren. Niemand darf über den Körper entscheiden. Niemand.
Ja es sei denn du bist bei der yakusa, dann entscheidet dein Boss über deine Tattoos :3
Okay, das ist ein Argument! ^^'

Das ist ein zweiseitiges Schwert: Brauche ich eins oder brauche ich nicht eins? 
Und dann noch dieser Zeitdruck. Entweder man möchte das Tattoo im Alter nicht mehr oder man möchte es noch in jungen Jahren haben.  
Häh... ja ein gut überlegtes Tattoo machst du dir in noch jungen jahren und erfreust dich im alter noch daran... ein schlecht überlegtes Tattoo lässt du dir wegmachen oder mit anderen blödsinn übertätovieren...

Jeder hat auch seine eigene einstellung dazu... bei mir ist das so das ich mir viele einzelne mache oder machen lasse die für mich selbst als eine art erinnerung stehen... zb.: hab ich das CM von Rainbow auf dem unterarm nichts spektakuläres nur das darunter ein anderes tattoo war und immer wenn ich das CM sehe weiss ich das ich meine alte vergangenheit hintermir gelassen habe... oder so, ich bin nicht gut darin dinge zu erklären [Bild: rd-aj-6.png]
Mal rein aus Interesse:

Aus welchen Metall sind eigentlich Piercings? Ich hatte das neulich mit ein paar Freunden und ich habe ich mich das gefragt weil ich beruflich mit sehr starken Magnetfeldern rumspiele und ich keine Lust habe das da mal irgendwas blödes mit irgendjemanden passiert.

Ich persönlich bin beim Tattoo wirklich immer noch sehr zweigeteilt, ich finde Tattoos teilweise echt cool, aber mir fällt einfach kein Motiv ein das mir gefällt. Zumal ich selber es auch nur verdeckt wollen haben würde (aus diversen Gründen) und dann kann man es ja eh gleich sein lassen.
Also am gängigsten ist Titan. Edelstahl bzw. Chirurgenstahl ist auch recht beliebt, führt aber bei Nickelallergikern manchmal zu Problemen. Seltener sind Gold, Silber oder Holz, sowas habe ich aber auch schon gesehen. Und bunte Verzierungen wie Kugeln sind schätze ich mal aus Plastik. Wie das nun mit Magneten ist, kann ich dir aber nicht sagen ^^
Ich glaub ich hatte auch Titan (müsste das am meist verbreiteste material sein) und damals hatte ich keine probleme mit irgendwelchen Magneten oder ähnlichem...
und kugeln ja ein paar sind aus so ner art plastik jedenfalls wenn sie bunt sind... ich kenn das eigendlich nur von diesen tunnel plugs das die aus kunststoff sein können... [Bild: cl-pp-shrug.png]

@Hermann.: verbinde doch einfach mehrere sachen die dir gefallen lass etwas kreativität wirken und dann hast ein einzigartiges motiv... beste stellen um es wärend der arbeit nicht zu zeigen und in deiner freizeit schon zur schau zu stellen sind die waden (auf arbeit hatt man ja öfter lange hosen an und wenn du nich auf arbeit bist kann man kurz tragen) der Rücken (auch immer gut da der meist verdeckt ist aber wenn du mal schwimmen gehst kannst du es rausholen ^^) Bauch und Brust (genau das gleiche)... Arme und Hals kann ich nicht empfehlen wenn du es lieber bei bestimmten sachen verdeckt haben willst Hals sieht man sofort und Pullover im sommer ist kacke...

viel zu viel text sorry... mir is langweilig [Bild: cl-rd-derp.png]
(10.12.2019)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Wie das nun mit Magneten ist, kann ich dir aber nicht sagen ^^
Titan ist nichtmagnetisch, Stähle zum großen Teil, da aus Eisen, immer magnetisch.
Stahl ≠ Eisen
Chirurgenstahl setzt sich hauptsächlich aus Nickel, Chrom, Molybdän und Mangan zusammen.
Eisen ist also in diesem Stahl gar nicht vorhanden.
Edelstahl ist ebenfalls nicht magnetisch.
Das ist prinzipiell falsch.
Edelstähle sind nicht grundsätzlich unmagnetisch.
Dabei kommt es wieder ganz auf die begleitenden Legierungselemente an.
Des weiteren stellt sich die Frage ob der Werkstoff ferritisch ist was die magnetischen Eigenschaften mitbringt oder eben austenitisch bzw martensitisch.

Fun fact. Ein Edelstahl ist übrigens auch nicht grundsätzlich rostfrei.
(11.12.2019)Icy schrieb: [ -> ]Stahl ≠ Eisen
Chirurgenstahl setzt sich hauptsächlich aus Nickel, Chrom, Molybdän und Mangan zusammen.
Eisen ist also in diesem Stahl gar nicht vorhanden.
Für die Benennung sollte man sich schon an Definitionen halten, die besagen, dass ein Stahl eine Eisen-Kohlenstoff-Legierung mit bis zu 2% Kohlenstoff ist.

Und in einer Tabelle hier kannst du versuchen, alle Bestandteile auf 100% zu addieren. Es geht nicht, der Rest ist einfach Eisen.
Ich Stimme dir zu das prinzipiell Eisenanteile in Stahl zu finden sind. Kommt davon wenn man 5 Minuten nach dem aufstehen Nachrichten schreibt.
Dennoch bleibt die Aussage falsch das es durch den Eisenanteil immer magnetisch ist.
Das war seine Aussage. Ich schrieb, dass Stähle zum großen Teil so sind.^^

Wobei, wenn man es noch genauer nehmen will, dann sind auch nichtmagnetische Materialien magnetisch. Amagnetismus existiert nicht, selbst Edelgase richten sich nach Magnetfeldern aus. Aber die Dinge, wie Paramagnetismus oder Diamagnetismus wären Sachen, auf die Hermann dann aufpassen muss, wenn er genau neben nem Teilchenbeschleuniger steht. Für den allgemeinen Gebrauch also irrelevant.
Ich würde es nie machen lassen. Man wird ja auch mal alt und wie sieht das dann aus.... RD laugh Dann ist die Haut faltig und ausgeleiert und vom Motiv nicht mehr viel erkennbar
(28.12.2019)Happy Light schrieb: [ -> ]Ich würde es nie machen lassen. Man wird ja auch mal alt und wie sieht das dann aus....  RD laugh Dann ist die Haut faltig und ausgeleiert und vom Motiv nicht mehr viel erkennbar

Haha wer will denn schon solang leben [Bild: cl-rd-laugh.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15