Bronies.de

Normale Version: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich sag erst ma was ich davon halt ^^

Tattoos ich sag dazu wer Tattoos haben will ist es seine sache Big Grin, ich selber würde mir einen tattoo stechen lassen nur ich weis net was drauf soll XDD
(22.10.2014)SilverSpoon schrieb: [ -> ]Wenn du eine Narbe nach dem Tätowieren hast, solltest du dringend den Tätowierer wechseln. Dann ist das zu tief gestochen.
Ich meinte damit eher eine Verletzung nachdem das Tatoo gestochen wurd RD wink
Ich werd zum Beispiel Schreiner, und wie oft ich mir schon die Arme kaputt gemacht hab an irgendwas... RD laugh
Du vergleichst Narbengewebe mit einer Schürfwunde?!

Da ist für mich aber was durcheinander gekommen.
Und das es verläuft oder sich verfärbt sollte nach und während des Abheilens auch nicht vorkommen.
Wenn Du sagen wir 20 Jahre wartest und da noch feine Linien hattest sind ea dann sehr dicke, milchige das mein ich
Und ich meine keine Schürfwunden RD laugh
Darf ich mal fragen wo du deine Informationen hernimmst?
Von Leuten die es mir gezeigt haben.
Vorher feine Linien später verwaschen.
Das kommt aber auf die Haut und auf die Stelle an, auf den Hauttyp, wie gut man pflegt und passiert nicht immer.
! Woher du die Narbennummer hast ist mir aber immer noch ein Rätsel. Übrigens rät ein guter Tätowierer davon ab auf Stellen die zum verschwimmen neigen mit filigranen Linien zu tätowieren.

Und wenn die Leute sich das vor 20 Jahren haben machen lassen, dann ist das auch nicht mehr zu vergleichen weil sich die Farben einfach weiterentwickelt haben.
irgendwie mach ich mir grad gedanken über en game of thrones tattoo,..... Twilight: not bad
greyjoy natürlich Cheerilee awesome
Also ich stehe ja total auf Tattoos! Sowohl an mir selber als auch bei anderen! Selbst hab ich bisher zwei Stück, einmal auf dem linken Oberarm das Bandlogo von Saltatio Mortis und dann noch unter dem linken Schlüsselbein die japanischen Schriftzeichen für Hoffnung.[Bild: 01-pinkiesmile.png]

In Planung sind viele weitere. Als nächstes wird wohl "vaya con tioz" auf meinen rechten Unterarm gestochen, wann das genau wird weiß ich noch nicht aber ich hoffe auf dieses Jahr! Und die anderen Planungen, an denen muss noch gefeilt werden.. Aber da kommt noch einiges! Pinkie approved
Also mich selbst würde man nie zu einem Tattoo bekommen Lyra eww Wer es haben will schön und gut aber für mich wär das echt nichts Shrug
(13.01.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]irgendwie mach ich mir grad gedanken über en game of thrones tattoo,.....  Twilight: not bad
greyjoy natürlich  Cheerilee awesome
Also dann lieber Haus Stark.
Was bei mir mehrere Gründe hat. Cheerilee awesome

Als Tattoo würde ich aber lieber doch was ganz anderes haben. Ich hätte gerne zwei Raben aber da hab ich dann doch nicht so viel Geld für solche Sachen über und geb das lieber für anderen kram aus. FS grins
RainbowDashs CutieMark auf dem linken Oberarm <3
(28.02.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]Also dann lieber Haus Stark.
Was bei mir mehrere Gründe hat. Cheerilee awesome

greyjoy. nur greyjoy, verdammte scheiße RD laugh
mir wurscht Twilight: No, Really?

hatten auch gestern abend nochma das gesräch im freundeskreis Big Grin
Ich habe selbst noch gar keine Tattoos - kein Geld und keine guten Tattoowierer in der Nähe. Wenn es dann so weit ist würde ich mir gerne ein paar Schmetterlinge stechen lassen, so 2-5 auf den Rücken und 2 kleine ans Handgelenk (die am Handgelenk zuerst zum Testen, ob ich die Schmerzen auch aushalte) - und zwar Blaue Morphofalter (der Gattung Morpho peleides um genau zu sein), meine Lieblingsschmetterlinge.
Bis dahin suche ich noch jemanden, der mir mein Wunschmotiv mal zeichnen würde, denn ich hab recht genaue Vorstellungen und möchte kein 0815 Katalog-Schmetterlingstattoo.

Gut gestochene Tattoos finde ich bei anderen Menschen eigentlich immer schick, nur Tattoos im Gesicht mag ich gar nicht RD wink
Ich hab mich noch nie tattoowieren lassen, wird in zukunft auch so bleiben Wink
-Wie steht ihr allgemein zu Tattoos?

Ich finde Tattoos super RD deals with it

-Falls ihr welche habt, werdet ihr euch weitere Stechen lassen?

Auf jeden Fall!

-Falls ihr keine habt, werdet ihr euch in näherer Zukunft welche Stechen lassen?


-Welche Motive gefallen euch am meisten?

Schwer zu sagen. Bei meinem Tattoo habe ich lange überlegt, ob ich es wirklich will und nachdem ich mir 100% sicher war hab ich es mir tätowieren lassen. Deswegen überlege ich mir vorher genau, welches Motiv ich haben möchte.

-Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten atraktiv?

Ja, solange es nicht so ein Tatto ist, das man sich machen lässt, nur um ein Tattoo zu haben.
Wenn die Person sich das allerdings gut überlegt hat und es gut aussieht macht einem das für mich auf jeden Fall attraktiver.
Mein rechter Oberarm ist tätowiert, das erste was ich mir habe machen lassen war Wotan. Später folgte dann noch einer seiner Wölfe (Geri oder Freki, sucht es euch aus) und ein Tribal drum herum.
Gebt Starfox einen Orden für die Wahl seines Motives ^^ Hail Wotan
Ist aktuell noch in temporärer Version, bei meinen dauernden Schenkelstrafheitsschwankungen habe ich angst dass es nach ner weile unansehnlich wird. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
[Bild: o7imf8.jpg]
Ein schönes bein was noch schöner mit einem tattoo ist es gefällt mir da ich sowieso tattoo verrückt bin und bei Frau an den richtigen stellen einfach hoch attraktiv/erotisch sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15