Bronies.de

Normale Version: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ist halt ein Design von Dannii-Jo, die hat einen Fokus auf dezente Fandom-Tattoos, unter anderem auch MLP. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Nur einen guten Tattoowierer für die Umsetzung finden ist eher schwer.
Da ist die Bandbreite ja hoch an Auswahl nur welche wirklich gut sind ist immer die Frage aufjedenfall gefällt es mir da du wirklich schöne Beine hast passt es perfekt
Nun habe ich auch endlich mein erstes Tattoo bekommen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Was hatte ich panik als ich auf den Stuhl saß xD
Aber am ende war es dann doch gar nicht so schlimm
Spoiler (Öffnen)
Tattoos sind eine ganz schicke Sache. die sehen bei vielen Leuten nice aus. Dennoch bezweifle ich, dass ich mir mal eins stechen lassen werde. Immerhin bekommt man das dann auch nicht so leicht mehr weg. Wenn ich richtig liege, kann man sowas mithilfe des Laserns wegbekommen oder so ähnlich. RD laugh & ich möchte nicht einen so großes Aufwand für die Entfernung eines Tattoos in Kauf nehmen, welches mir nicht mehr gefällt. Für mich ist es also nichts.
irgendwie spiel ich grad mit dem gedanken dies eventuell als tattoo am oberarm :3
(aber kein peil, nett finden würd ich das schon Big Grin )

[Bild: 030c17-1440286017.jpg]
.... :3
House Greyjoy!!
Mach es! Tu es!
Also ich habe derzeit zwei Tattoos.
Einmal "Immortal" über die Schultern geschrieben, da ich ja eigentlich mein Ablaufdatum mit 20 hatte.
Und dann im Nacken eine Navi (LoZ), klassisch mit "Hey! Listen!"
Die wurde mir vor 1 1/2 Jahren auf einer Tattoo-Con gestochen.

Als nächstes Projekt kommt, wenn ich das Geld zusammen habe (etwa 1,5k) ein Aquarell-Tattoo, dass mir vom Knie, über den Po bis unter die Brust reichen soll. Das werden wohl einige Sitzungen werden, aber ich freue mich schon drauf.
(23.08.2015)Knäuel schrieb: [ -> ]Als nächstes Projekt kommt, wenn ich das Geld zusammen habe (etwa 1,5k) ein Aquarell-Tattoo, dass mir vom Knie, über den Po bis unter die Brust reichen soll. Das werden wohl einige Sitzungen werden, aber ich freue mich schon drauf.

[Bild: 2035483.jpg]

-----

denke man wird wohl game of thrones eher treu bleiben als mlp RD laugh
aber heut mal freundin fragwn was sie davon hält :3
Mein kompletter Rechter Arm widme ich meinem großen Hobby 'zockän' [Bild: cl-ts-grin.png]
Die Drei Tetrissteine haben den Anfang gemacht, es folgt ein leicht kaputter Gameboy [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ich bin so gespannt wie mein Arm aussieht wenn er iwann mal fertig ist!

Ich habe auch schon mit der Idee gespielt n' GoT Tattoo zu machen
aber wenn dann von House Stark
mal ein etwas einfaches gemacht um zu geben wie es im groben aussehen könnte Tongue
(bild ist jetzt nicht so palle, aber denke das sollte für das was man sich im groben vorstellt reichen Big Grin )
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-rteehee.png]
Bist ein Greyjoy im Herzen, also. Aha [Bild: FP-bllllllr.gif]
Ich bin ja Fan der Boltons [Bild: cl-rar-obviously.png]

Und ich würde

Tat-Dings (Öffnen)
bevorzugen.
Weil:
Tat-Bums (Öffnen)
[Bild: cl-fs-oops.png]
(23.08.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]mal ein etwas einfaches gemacht um zu geben wie es im groben aussehen könnte Tongue
(bild ist jetzt nicht so palle, aber denke das sollte für das was man sich im groben vorstellt reichen Big Grin )
Spoiler (Öffnen)

Das sieht doch viel versprechend aus [Bild: cl-ts-plotting.png]
Was hat denn deine Freundin dazu gesagt? [Bild: pc-tponder.png]
kann ich erst heut abend sagen, geh in 2 stunden dann zu ihr Tongue
(wobei ich sie gerne als mal bissel necke, das marine logo aus one piece als tattoo Tongue )
@Knäuel.

Gut, bin ich also doch nicht der Einzige, der in dem Tattoo eine Uterus sieht. Ich selbst habe mit GoT nichts am Hut und sah das Symbol zum ersten mal.

Sagen wirs mal so, wenn dich jemals jemand mit diesen Tattoo sehen würde, der GoT nicht kennt, könnte das einige seltsamme Blicke generieren RD laugh
(23.08.2015)Misa schrieb: [ -> ]Was hat denn deine Freundin dazu gesagt? [Bild: pc-tponder.png]

der würd's gefallen.... RD laugh
sie will sich jetzt entweder noch dieses jahr oder nächstes (odr am ende der ausbildung) noch 2 stechen lassen, eins der law trafalgar tattoos oberhalb der brust und das fairy tail gildenlogo auf die obere handfläche in rosa Tongue
Mhhh interessante Tattoos auf jeden Fall über die hier gesprochen wird von wegen One Piece etc. Ich muss sagen ich selbst könnte mir in die Richtung glaube ich jetzt kein Tattoo vorstellen, finde es aber sehr interessant, wenn sich Leute für speziellere Tattoos zB aus Animes entscheiden. Auf jeden Fall besser als...kA n Regenschirm oder...irgend n Drache oder sowas [Bild: cl-pp-awesome.png] So ohne große Bedeutung, das machen ja denke ich auch viele Leute (Stichwort Hinterngeweih). Das Problem bei mir ist, dass ich von so vielen Dingen so großer Fan bin, dass ich mich (zumindest im Moment) nicht entscheiden könnte, wovon ich ein Tattoo möchte. So viele Dinge sind so toll und ich möchte meine tiefe Verbundenheit dazu ausdrücken [Bild: cl-pp-happy.png]

Irgendwann lasse ich mir sicher was stechen, aber dann wirklich gut überlegt etc. und nur ausgewählt, ich möchte nicht später total zutättowiert sein.
Vor ~10 Jahren hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Tattoo stechen zu lassen... war mir damals total sicher, dass mir das auf ewig gefallen würde und es sich daher lohnen würde das stechen zu lassen. Hab mich dann letztlich dann aber doch dagegen entschieden und heute bin ich echt froh drum, denn es hätte mir nicht auf ewig gefallen... denn ein paar Jahre später hätte ich es bereut gehabt, wie ich heute weiß. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir nie ein Tattoo machen lassen würde. Das Risiko, dass es einem irgendwann nicht mehr gefällt oder verblasst und dann unschön ausschaut, ist mir einfach zu hoch... und sich so ein Tattoo entfernen zu lassen ist 1. schmerzhaft, 2. dauert relativ lange und 3. sieht hinterher auch nicht besonders gesund aus :x

Mittlerweile find ich einfach eine reine weiße Haut am allerschönsten (das ist nicht rassistisch gemeint, falls das jetzt einer so auslegen will >.>)... ich finde einfach das es den Gesamteindruck und das Hautbild ungemein "verschandelt", wenn da irgendwo so ein künstliches Bild irgendwo drauf is.

Natürlich hab ich auch schon Tattoos gesehen, wo ich dachte "wow, echt hübsch"...
aber für mich selbst käme es dennoch nicht in Frage.

Hier im Thread hab ich auch schon einige gesehen, die ich echt toll fand - z.B. das von Ayu Twilight happy

Aber leider auch viele, die ich als sehr unästhetisch empfinde... x.x
Hoffe man hasst mich dafür nicht, ist ja nur meine persönliche Ansicht :3... muss ja auch in erster Linie euch selbst gefallen.
Ich spiele schon seit meinem 16. Geburtstag mit dem Gedanken über ein Tattoo.

Momentan hätte ich Verschiedene Motive (ich glaube 10 Stück) woraus ich mir ein Kleines Raussuchen werde und dann mal Fragen was es mich Kosten würde. Einige Freunde haben schon Gesagt das sie mir ein Tattoo Schenken wollen also die Kosten Übernehmen wollen daher wäre der Preis nicht so Dramatisch. Aber es sollte halt Wirklich ein Motiv sein was ich ein Lebenlang mit mir Rumtragen kann. Damit wären Motive aus Diversen Fandoms Ausgeschlossen. Meine Motive momentan sind aus der Auto- und Tuningszene denn das ist eine Leidenschafft von mir mit der ich mein ganzes Leben zu tun haben werde, es sind auch 2 Drei Normale Motive dabei wie das Geburtsdatum.

In maßen können Tattoos schon toll sein aber wenn man die Haut vor Lauter Farbe nicht sieht ist sogar mir das zu viel.
symbole, logos aus serien find ich eigentlich recht gut....
und da gibt es einige wo ein nettes tattoo abgeben würden
das seele symbol aus neon genesis evangelion zum beispiel oder das wappen der survey corps aus attack on titan....

denke es kommt auch drauf an was man mit einer serie empfindet, bzw. verbindet (und ich sag mal so game of thrones hat bei mir einen weit höheren stellenwert als my little pony) und auch auf die eigne will mal sagen dauerhaftigkeit, ich meine ich bin jetzt selber 31. und bin im grunde froh darüber das man sich kein mlp tattoo in den anfangsjahren stechen gelassen hat (und was wohl nie kommen wird), da einfach das interesse an der serie selbst stark nachgelassen hat, sowie der bezug zum fandom

und ich denke da hat got einfach nen höheren haltbarkeitswert Tongue
Ya sicher...Geschmäcker ändern sich ja auch. Deswegen würde ich mir auch ganz stark überlegen, mir mit 16 oder so (sprich in der Pubertät) ein Tattoo stechen zu lassen, weil man sich in späteren Jahren doch meistens nicht mehr für die Dinge aus dieser Zeit interessiert. Jedenfalls war es bei mir und auch anderen Leuten die ich kenne so.

Denke wenn man dann n bisschen älter ist ist das was anderes. Dann bleiben die Interessen oft gleich (wenn auch nicht immer) aber ich merke schon wenn ich jahrelang wirklich was ganz toll finde, dann kann man ja vllt. über ein Tattoo nachdenken. Ich würde mir aber zB auch keins von My Little Pony stechen lassen, und ich liebe die Serie wirklich. Supersüß und knuffig, dennoch muss ich die bunten Ponies nicht aufm Körper haben. Da reichen mir Plushes, Figuren oder vllt. mal n TShirt. Kommt eben auch irgendwie auf die Intensität an und wie man genau etwas empfindet finde ich. Ich finde auch, dass Tattoos gut aussehen KÖNNEN aber sie können auch n totaler Fail sein. Ist eben subjektiv.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15