Bronies.de

Normale Version: [#2 pausiert] Bronies lesen: Der Lesezirkel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich fand die Kapitel auch besser als das zweite. Sie waren angenehmer und flüssiger zu lesen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Mord entweder ein wenig spannender gemacht wird bzw auch etwas länger ein Rätsel bleibt (war ja echt nur eine Kapitelsache :/ ) oder aber dass unser getötete Societe- Freund eine größere Rolle gespielt hätte. Ihn einzuführen, um ihn danach zu töten und das Ganze im selben Kapitel direkt wieder abzufertigen ist doch etwas sehr schnell ^^

Sonst wieder ein klarer Fortschritt, wobei ich genau dieselbe Kleinigkeit nicht verstehe: Warum die Szene mit Blanche/Justine und Alphonse?
Hallo, endlich habe ich mal Zeit mich zu melden. Wie ihr sicher gemerkt habt habe ich derzeit absolut keine Zeit mehr hier mitzulesen, zuerst kamen die Weihnachtstage, und seitdem die Uni wieder angefangen hat bin ich kaum Zuhause. Ich hab's nie über Tag 2 hinaus geschafft. Tut mir Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte nichtmal die Zeit mich einmal hier einzuloggen.
Ich hoffe, dass ich nach meiner Bachelorarbeit mal vernünftig eine Runde hier mitmachen kann, aber das wird nicht vor April sein. Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Da muss ich mich Kara leider anschließen, bin etwas weiter, am vorletzten Kapitel, aber ich muss so viele Paper lesen T_T Ist der Rest vorangekommen oder fertig? Ich glaube, die nächste Runde kann ich erst starten, wenn es mehr Leute hier und weniger Stoff in der Uni wird x)
Ich bin zwar ein Stück vorangekommen, aber stecke nun bei Tag 6 fest, da ich zur Zeit kaum die Konzentration habe weiterzulesen. Hoffentlich schaffe ich es im Laufe dieser Woche oder Anfang nächste Woche weiterzulesen.
Ich habe es auch seit meinem letzten Post nicht weiter geschafft x.x Meine Zeit in der Bahn geht momentan für das Lernen drauf und abends bin ich so müde, dass mir nach 2 Seiten die Augen zufallen. Ich würde also eventuell eine Verlängerung des momentanen Leseziels vorsclhagen Smile
Bin sehr weit zurück, da ich mich zur Zeit durch sämtliche Regelwerke von dsa wühle. Vom unikram ganz zu schweigen... verfluchtes "Handbook" of Information science...
Würde gerne mitmachen
Aber warte lieber auf die nächste Runde, da ich nicht wirklich die Zeit habe alles nachzuholen.

Informiert mich bitte, wenn die dritte Runde anlaufen soll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13