Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sero flog über den Hafen, als er an dem Dock die kleine Ponymenge sah, dachte er sich
( ich denke da bin ich richtig für die Erlebnis Tour.) Er landete bei der Gruppe in der nähe des Ponys mit dem Klembrett
" Hallo ich bin Sero, bin ich hier richtig für die Erlebnis tour"
MissOlga verstaut ihre Sachen wieder in ihren Taschen, zieht die Hutkrempe weiter nach unten und lehnt sich wieder an den Pfeiler. Sie döst ein wenig.
Die Sonne steht hoch am Himmel bis sich alle Reisenden an Dock 3 eingefunden haben. Die letzten Gepäckstücke werden von der Mannschaft der Stefanie in Empfang genommen und auf dem Schiff verstaut. Die Reisenden stehen wartend auf dem Steg vor dem Schiff. Ein letztes Mal geht Gero die Liste der Teilnehmer durch und überprüft ob alle anwesend sind. Zufrieden steckt er sein Klemmbrett zurück in seine Satteltaschen und wendet sich zu den wartenden:
„Guten Morgen. Willkommen bei Maretours-Erlebnisreisen. Ich bin Gero; ich werde auf dieser Reise ihr Reiseleiter sein. Bitte folgen sie mir, wir werden alles Weitere zur Reise auf dem Schiff besprechen.“
Mit diesen Worten dreht er sich um und begibt sich auf das Schiff. Nachdem die anderem ihm gefolgt sind, läuft die Stefanie aus. Je weiter sie sich von Hafen entfernt desto mehr Fahrt nimmt sie auf, bis schließlich der Hafen nur noch ein Punkt am Horizont ist. Erneut spricht Gero zu den Reisenden:
„Wir werden mit diesem Schiff zum eigentlichen Startpunkt unserer Reise fahren und dort die erste Nacht verbringen. Den heutigen Tag werden wir also auf diesem Schiff verbringen. Bevor sie sich auf dem Schiff verteilen möchte ich sie darauf hinweisen, dass wir bei Maretours-Erlebnisreisen jede Reisegruppe einen Vertreter für die Reisenden wählen lassen. Wenn sie Beschwerden haben, aber diese nicht direkt mir gegenüber äußern möchten, können sie sich an den Vertreter der Reisenden wenden, der mich über anonyme Wünsche oder Beschwerden  in Kenntnis setzt. Auf diese Weise steigern wir die Zufriedenheit unserer Kunden. Wählen sie als bitte bis heute Abend einen Vertreter aus! Wenn sie noch Fragen haben können sie mich jederzeit ansprechen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und viel Spaß.“

Bürgermeisterwahl bis 12.4. 19:30.
Beginn Nacht1 20:00
"Hallo ,hallo wo ist den hier alles haben wir keine Zimmer? Und wo geht es zum Buffet?" Arwen war verwirrt und wenn soll sie den als Vertreter wählen die einzigen mit denen sie schon gesprochen hat waren Ichus und tüvv und ob einer von denen geeignet ist? (Ich zähle einfach ab) ....... " ich würde gerne für MissOlga als Vertreterin stimmen, sie hat das Glück auf ihrer Seite und scheint ein gelassenes pony zu sein."
Night
*überlegt und schaut sich die anderen Reisenden an*
oO(hm, mal überlegen)Oo
MissOlga steht an der Schiffsreling und lässt den mäßig starken Wind mit ihrer Mähne spielen. Mit ihrem rechten Huf hält sie ihren übergroßen Sonnenhut an Ort und Stelle, denn durch seine Größe und das recht geringe Gewicht von Stroh ist er das perfekte Ziel für die hin und wieder aufziehenden Böen.
Mit zusammengekniffenen Augen und einem seligen Lächeln auf dem Gesicht schaut sie in die Ferne, ohne einen bestimmten Punkt anzuvisieren.
Auf einmal hört sie ihren Namen und dreht sich überrascht um. Vor ihr steht eine verwirrt aussehende Pegasusstute. Als Allererstes fällt MissOlga der ungewöhnliche Farbenunterschied zwischen Fell und Flügeln auf. Insgesamt ist der Pegasus ein interessanter Anblick.
"Wie war das?", fragt MissOlga überrascht, "Vielen Dank für dein Vertrauen, meine liebe...". Sie stoppt abrupt, läuft schwach rot im Gesicht an und levitiert schnell ihren Notizblock aus der Tasche. Dort schlägt sie eine bestimmte Seite auf, schaut kurz darauf und wendet sich wieder der Stute zu. "Meine liebe Arwen. Vielen Dank für dein... eh.. Vertrauen."
Etwas erleichtert verstaut sie ihren Block wieder und lächelt schief. "Essen ist eine gute Idee. Ich mache mich mal auf die Suche."
Mit bestimmten Schritten bewegt sie sich auf den Eingang zum Inneren des Schiffs zu. Als sie den Durchgang passiert, stößt ihr Sonnenhut gegen den Rahmen und wird nur durch schnellen Einsatz ihrer Magie vor dem Davonwehen bewahrt. MissOlga lacht kurz, murmelt so etwas wie "Wie dumm von mir" und verstaut ihren Hut, ehe sie sich wieder in Richtung des Schiffsbauchs in Bewegung setzt.
Spoiler (Öffnen)
Ichus lag mit geschlossenen Augen an den Mast gelehnt an Deck und genoss die Sonne.

"Einen Vertreter also?", murmelte der Pegasus ohne die Augen zu öffnen.
"Interessante Reiseleitung, dass wir einen Anführer bestimmen müssen, sobald wir unterwegs auf See sind..."

Noch einmal kurz verfiel der Pegasus in Gedanken, doch dann kam nur: "Meh, ich bin im Urlaub." und er rückte seine Flügel in eine bequemere Position.
Sero lag lächend am Deck und beobachtete alle
" Wir sollen einen Vertreter für die Reise wählen, Okay."
Er dachte kurz nach
" Ich wähle mich (Sero)  als Vertreter der Gruppe, weiß zwar nicht ob ich dafür geeignet bin, aber da sag ich nur probieren geht über studieren."
( Shooting Star (Klinke mich später ins RPG ein ))
(Einen Vertreter wählen? 9.6 Dabei kenne ich doch noch garkeinen.... Wer sieht mir denn am vertrauenswürdigsten aus), dachte sich Vivian.

Sie schaute sich um und der Anblick von Shooting Star wirkte ihr entgegenkommend.

"Ich wähle Shooting Star!!"
MissOlga verlässt den Schiffsbauch mit einem Sandwich, das sie neben sich herlevitiert. Erstaunt schaut sie dem treiben zu und verzieht missmutig das Gesicht.
"Warum sollte man ein Pony wählen, das noch niemand bis jetzt gesehen hat?"
Sie beißt von ihrem Sandwich ab, fixiert Vivian eindringlich, setzt sich an die Reling und beginnt prompt, sich etwas in ihrem Notizblock aufzuschreiben.
"Das ist ja geradezu verdächtig, wenn man so darüber nachdenkt... ", murmelt sie anwesend vor sich hin.
Mit einem Mal springt sie auf und verkündet:"Ich wähle mich selbst, MissOlga!"
"Warum sind denn alle so laut plötzlich? Ich dachte, die Erlebnisreise kommt erst noch...", kommentierte Ichus missmutig.

"Kann man denn vor der ganzen Aufregung morgen nicht noch ein bisschen Ruhe bekommen? Ist doch immerhin ein Urlaub!"
*wacht kurz auf und guckt verschlafen in die runde* hmm *winkt mit huf ab*

shooting star

(Kann leider erst morgen abend vinskype aktiv dabei sein. beruflich bedingt)
Votestop
Die sich senkende Sonne spiegelt sich im Ozean, als die Stefanie ihr Ziel erreicht. An einem schmalen Holzsteg legt das Schiff an und die Reisenden begeben sich von Bord. Einige Meter vom Steg entfernt stehen einige große Zelte. Schnell wir den meisten von euch klar, dass ihr in ihnen die Nacht verbringen werdet. Zwischen den Zelten befindet sich eine Feuerstelle. Während sich die meisten noch umsehen, entfacht Gero ein Feuer und die Mannschaft der Stefanie bringt das Gepäck und einige weitere Kisten zu Zeltplatz. Nachdem alles abgeladen ist, fährt das Schiff wieder ab.
Nachdem ihr euch alle um die Feuerstelle versammelt habt, teilt ihr Gero mit, dass ihr Shooting Star zu eurem Vertreter ernennt. Gero macht eine kurze Notiz auf seinem Klemmbrett und öffnet dann eine der Kisten die vom Schiff abgeladen wurden. In ihr befindet sich Proviant und irgendjemand ruft bei diesem Anblick: “Das Abendessen ist eröffnet“

Ihr habt Kurtek zu eurem Bürgermeister gewählt. Damit beginnt nun Nacht 1.
Die Sonderrollen schicken mir bitte per Pn ihre Aktionen.
Tag 2 beginnt am 13.4. 20Uhr
Arwen ist ganz schön hungrig von der Fahrt. Sie setzt sich and Feuer und isst einen leckeren Salat. Im Zelt schlafen ist ihr aber irgendwie doch zu Wenig Abenteuer. Also breitet sie ihre Flügel aus und fliegt los:" Bis morgen früh Leute". Sie landet auf einen Baum ganz in der Nähe und geniest die frei Sicht auf die Sterne.
Night
*sah allen zu*
oO(dann lasst uns das Abenteuer beginnen)Oo
*lächelt und grillt sich einen Fisch*
((Immer diese Leute die Fisch essen xD))

Ichus machte es sich neben der Feuerstelle bequem und knabberte an einem Sandwich, während er Night etwas misstrauisch beäugt. Nachdem er sein Sandwich gegessen hatte, fragte er Night dann doch mal:
"Ist gebratener Fisch denn genießbar?", und dann zu Gero gewandt :"Warum haben wir überhaupt Fische in diesen Boxen? Ich dachte nicht, dass das hier eine Kulinarische Abenteuerreise wird RD laugh "
((Fisch ist  manchmal besser für den Körper als Fleisch,  vor allem für  Sportler wie  Night  RD wink ))

Night
*nickt leicht *
"Ja, Fisch  hat viel Eiweiß und Proteine. Man muss nur beim gegrilltem aufpassen, dass man keine Gräte erwischt. "
*sah zu Ichus*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11