Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Night
*war ein wenig verunsichert*
oO(das ist keine Reise mehr, dass ist ein tödliches Abenteuer, wo nur überleben zählt)Oo
*sah sich um und hört es*
"Wie bitte?! Ich finde es ungeheuerlich von dir. Man sollte dich, Tuevv eher beschuldigen!"
(Sollte ich dem 'Psycho' vertrauen oder nicht? Immerhin hat er anscheinend Recht gehabt, dass es Changelinge gibt... Es könnte auch genauso gut ein Ablenkungsmanöver von ihm sein... Ich weiß es nicht...)

"Wir sollten uns beeilen, bevor es dunkel wird. Die Sonne geht langsam unter", sprach Vivian, als sie noch eine letzte Blume auf Arwn's Grab plazierte.
Während Mochi leicht erstaunt zu Sunrise schaut und sich fragt, wie man sich in dieser Situation von einem Stein ablenken lassen kann, richtet er seine Aufmerksamkeit wieder Tuevv zu, welcher soeben Night Storm beschuldigte.

"Soso? Der Herr Paladin, der die Changelinge vor allen anderen erkannte, glaubt, dass mit Night Storm etwas nicht stimmt?"

Mochi verharrt einige Momente, um in sich zu gehen.

//Spielt Tuevv nur ein Spiel mit uns? Wenn die Changelinge unter uns sind, dann könnte es jeder sein ... aber er hat die Changelinge so früh erkannt ... weil er einer von ihnen ist? Oder war es wirklich nur Glück, gepaart mit seiner hohen Aufmerksamkeit?//

Nach kurzer Zeit blickt er Night Storm entschlossen an: "Okay, lassen wir es drauf ankommen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
* hört Shirty verstärkte Stimme und trabbt zu ihr*
" Musstest du so laut sein und uns Psychos nennen ist nicht grade nett"
* hört die Diskussion wer untersucht werden soll*
" Night Storm und Tuevv wäre es nicht besser neutral zu bleiben, anstatt voreilige Entscheidungen zu treffen."
Night
*hört es und dreht sich zu ihn*
"1. Ich bin nur ein junger Sportler aus einem Dorf in der Nähe von Canterlot, der sich mal auf eine Reise begeben wollte. Und 2. Wenn ich ein Changeling wäre, hätte ich ihn zuerst ausgeschaltet, da er am meisten weiß oder?"
*sah ihn an und deutet auf Tuevv *
"Und außerdem könnte er einer sein und uns gegenseitig aufeinander loslassen, damit er nichts mehr zu machen brauch, da ja alle auf ihn hören werden und alles machen werden."
( Night Storm )
*zeigt mit einem Huf auf Tuevv*
((night storm))
Votestop
((ich hasse diese halbe Stunde...keiner will mehr RPG machen, und alle warten auf das Ergebnis))
(( Bei mir liegt heute daran das ich nicht Zuhause bin, sobald der Jugendkreis vorbei ist, schreibe ich noch etwas))
Nachdem die Gräber verschlossen sind, macht ihr euch geführt von Gero wieder auf den Weg. Die ganze Wanderung über gehen die Anschuldigungen an Tüvv und Night Storm weiter. Es ist noch früher Abend, als ihr am Hotel ankommt. Es ist eigentlich mehr ein heruntergekommenes Gasthaus mit einem „Bed&Breakfast“-Schild über der Tür. Als ihr hineingeht, ist niemand zu sehen, die Rezeption ist leer. Während ihr wartet, sucht Gero nach dem Eigentümer, aber nach einer kurzen Runde duch das Haus verkündet er euch: „Es ist niemand hier. Uns bleibt nichts anderes übrig, als einfach unangemeldet hier zu übernachten.“ Irgendjemand aus der Menge unterbricht ihn: „Aber nicht mit dem unter einem Dach!“, und zeigt auf Night Storm. Erneut beginnt eine Diskussion und nach einigem Geschrei beschießt ihr abzustimmen. Als ihr mehrheitlich dafür stimmt, dass Night Storm ein Changeling ist, feuert Tüvv ohne Vorwarnung einen Lichtblitz aus seinem Horn auf Night Storm. Als das Licht nachlässt und ihr wieder etwas erkennen könnt trauen die meisten ihren Augen kaum. Vor euch steht ohne frage Night Storm, doch scheint er zur Hälfte ein Changeling zu ein. Schnell wird euch klar, dass ihr gerade einen halb verwandelten Changeling vor euch seht und ihr stürzt euch auf ihn. Night Storm ist wie gelähmt und scheint nicht zu verstehen, was passiert ist. Noch bevor ihr ihn aber am Boden festhalten könnt, levitiert Gero ihn in die Luft und schleudert ihn gegen eine Wand. Von der Erschütterung wackelt das halbe Haus, und ein großes an der Wand befestigtes Bild löst sich und fällt auf Night Storm. Nach einer kurzen Schrecksekunde stürzen sich die Ersten wieder auf Night Storm, bevor er unter dem Bild herauskriechen kann, lassen aber schnell von ihm ab, als sie bemerken, dass er sich nicht mehr rührt.

Ihr habt euch entschieden Night Storm (NFSFAN27) zu verbannen, er war der verwirrte Changeling
Damit endet Tag 3 und Nacht 3 beginnt. Die Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen.
(Wow.. Er hat also doch Recht gehabt und einen halben Changeling erwischt. Ich hoffe, ich kann ihm jetzt vertrauen, so verrückt Tuevv auch ist...)

*in ein altmodisch dekoriertes Zimmer des Hotels geh und sich aufs Bett leg*
Shirty läuft in dem großen Raum auf und ab. Sie hat bereits dunkle Ringe unter ihren Augen, scheint aber schwer mit ihrem Hirn zu arbeiten.
"Grr.. das ist doch nicht zum aushalten.. [Bild: cl-cpp-seriously.png]"
Sie schaut sich kurz um. Als sich das Filly sicher ist, dass sich alle entweder zum diskutieren oder zum schlafen zurückgezogen haben und ihr keiner beachtung schenkt, schließt sie niedergeschlagen die Augen und senk ihren Kopf.
(Ich hätte nicht gedacht das Night Storm zu einem Teil ein changelinge ist, ich bin froh das Tuevv ihn erntarnt hat.)
*Er ruft etwas lauter in die Runde*
"Wie siehts aus wollen wir noch Wachposten aufstellen oder nicht. Wenn ja und euch fehlt noch ein Wachposten könnt ihr mich jederzeit wecken, ich bin dafür bereit. Dann sag ich erst mal Gute Nacht alle zusammen"
*Zieht sich in ein Zimmer zurück und schläft ein.*

(( Nacht Leute, bis Morgen))
"Komm Sero, ich übernimm mit dir die Wache.", als er das sagte, warf er eine Decke über die eindeutig schlafende Shirty.
* hört Ichus noch kurz bevor er ins Zimmer ging*
" Alles klar , dann machen wir zwei die erste Schicht als Wachen.*
* holt ein kleines Getränk aus seiner Weste und trinkt ein Schluck*
" Das ist der perfekte Wachmacher für mich und danke das du dich als zweiten Wachposten zur Verfügung gestellt hast Ichus."




(( Jetzt sag aber wirklich Gute Nacht alle zusammen))
((Nacht game star))

*Liegt wach da und summt ein wenig, kann aber nicht einschlafen*
'...winter wrap up...'
Als Shirty so grob aus einem ihrer seltenen Momente des in sich gehens gerissen wird, platzt ihr der Kragen.

"SAG MAL HACKTS BEI DIR? UND ICH ZIEHE AUCH NOCH IN ERWEGUNG MEIN VERHALTEN ZU ÜBERDENKEN, ICH GLAUB ICH VERGESS MICH GLEICH?! WEHE EINER VON EUCH PSYCHOS KOMMT MIR NOCH EINMAL GRUMM!!!"

Ohne es zu bemerken hat sich der Lautstärke Zauber wieder aktiviert, und auch Shirtys Augen haben bei ihrem kleinen Ausraster wieder die Farben in ihre negative verändert. Das Filly stampft noch einmal auf die von sich gerissene Decke, macht dann auf dem Absatz kehrt und schlägt die Tür zu einem der bisher noch lehrstehendem Zimmer mit einem lauten Krach hinter sich zu.
Bevor Shirty die Tür zuscheppert, konnte Ichus ihr noch "Entschuldigung, dass ich freundlich sein wollte!" hinterher rufen. Gefolgt von einem langen Seufzer und ein paar wütenden Blicken derer, die schlafen wollen. "Das wird eine großartiger nächster Tag...."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11