Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ichus entspannt sich sichtlich:
"Dann ist ja gut, noch mehr Ärger brauchen wir wirklich nicht mehr.", an
Der Pegasus atmet einmal tief durch und dreht sich Shirty zu:
"Und unsere kleine Miss hier, hat sich auch nicht vorgestellt, normalerweise nennt man nämlich seinen Namen zuerst..."
Ichus sieht inzwischen freundlicher drein:
"Naja, als Erwachsener sollte ich mit gutem Beispiel vorangehen; Mein Name ist Ichus, und ich wollte eigentlich einen nicht ganz so ereignisreichen Urlaub, und was machst du hier?"
"Hättest du mir zugehört, wüsstest du meinen Namen bereits, Psycho [Bild: cl-cpp-eye.png]"

Sie schließ kurz ihre Augen und verharrt einige Sekunden. Als sie wieder zu den beiden Stallions schaut, sehen sie wieder aus wie vorher.

"Ich wurde hierhergezwungen."
"Und mein Name ist Sunrise" führt Sunrise die Vorstellungsrunde weiter, "schön, euch kennen zu lernen. "*Zu Ichus*"Manchmal ist ein wenig Urlaub auch nicht verkehrt, genau. Und noch ist doch alles relativ gut, ich habe schon einige Expeditionen hinter mir, die weitaus unangenehmer waren. Ja,..."*Er dreht sich wieder Shirty zu* "... ich kenne Moony nicht, da hast du absolut recht. Sollte ich sie kennen? Twilight happy

((Grad meinte mein PC, sich einfach mal zu verabschieden))
"Nur weil ich deinen Namen kenne, heißt das nicht, dass du dich vorgestellt hast, Shirty", neckte Ichus die Kleine.
Zu Sunrise gewandt: "Noch schlimmer? Wir sind gerade mal einen Tag unterwegs und schon hatten wir einen Nervenzusammenbruch, einen verloren, einen 'Paladin', der offenbar Changelinge wittern kann und eine Horde von Leuten, die nicht reden oder keinem trauen..."
Zu Shirty:"Momentmal, hergezwungen???"
Das erste Grinsen, welches die beiden zu sehen bekommen, seid sie Shirty kennen. Doch an ihrem Ausdruck änderte es nichts.

"Solltest du vielleicht, schließlich bewahrt sie uns alle hier vor Alpträumen und befreit uns vom ehlend blendenden Licht der Sonne [Bild: z-Confident.png]"

Ichus wirft sie nur einen kurzen, aber stechenden Blick zu.
"Ja. Gezwungen."

//Spiel dich nicht so auf, Psycho\\
"Ich tippe du meinst damit dann unsere erst kürzlich zurückgekehrte Princessin Luna?"
Ichus musterte nochmal das Fohlen und ging sogar ein paar mal um sie herum.

// Eindrucksvoll war die Magie ja schon, aber soll das wirklich die Luna gewesen sein? //

Unwillkürlich stand der Pegasus nun hinter Shirty und kratzte sich mit dem Huf am Kopf, er war zu vertieft in Gedanken um zu bemerken, dass er die Kleine immernoch anstarrte.

// Ein Cutie Mark hat sie auch nicht, ob sie wie Princess Twilight eine Schülerin ist? Aber ist sie dafür nicht etwas zu Jung? Aber warum sollte sie Lügen....//
"Na herzlichen Glückwunsch", zetert MissOlga, "jetzt haben wir ein ehrenwertes Mitglied unserer Expedition verloren!"
Sie stampft wütend auf und blickte sich in der Runde um. "Wollte denn wirklich niemand auf mich hören?"
Fluchend und den Vertreter anstierend stolziert sie in der Runde auf und ab.
"Ja, ich bin MissOlga, falls das jemand noch nicht weiß. Und ich bin wirklich besorgt um unser Wohlergehen, wenn wir nicht besser aufeinander Acht geben!"
*Sero lehnte entspannt an einer der Höhlenwände und hörte allen zu*
Zu ichus: "Dann gehe ich mal laut deiner Aufzählung davon aus, das du mich zu der Gruppe zälhlst die keinem hier trauen, mein werter Herr."
*bemerkt das rumstolzieren von MissOlga*
Zu MissOlga:" Meine werte Dame, seien sie doch wenigsten froh,dass wir alle noch zusammen
sind. Außerdem denke ich das er sich einfach nur total verlaufen hat"
Shirty wirft MissOlga einen genervten blick zu.
"Und was hat das mit uns zu tun dass dieser Psycho nichtmal in der Lage ist einer Gruppe zu folgen?!
Und du hör gefälligst auf mich anzustarren, GreenFace!"
Grummelt rümpft sie ihre Nase.
Dadurch, dass er angesprochen wurde, ist Ichus aus seinen Gedanken gerissen worden.
"Hmm?"
Zuerst sieht er Shirty an // Ohje, das wird ja immer besser mit ihr.... //
Dann wendet er sich Sero zu:
"Ich würde mehr sagen, dass du zu den Leuten gehörst die nicht Reden, aber Einordnen kann ich dich nicht, wie unsere 'allgemein mag ich niemanden' da drüben, in eine Schublade schieben..."
//Moony...Träume...Hmm//
((In welcher Zeit spielt das RPG? Prä-Serienstart (NMM), oder Staffel 5?))

*Sunrise besinnt sich darauf, dass er später noch darüber nachdenken kann, wer Moony ist, und nun erstmal erwas anderes ansprechen*
"Weißt du, auch wenn du dir denkst, dass jemand ein 'Psycho' ist, und es bei manchen vielleicht sogar stimmt, kein Pony wird gerne so bezeichnet." *Er macht eine kurze Pause*
"Zudem ist es besser, gerade in so einer Gruppe, wenn man keine Feinde hat; sollte etwas passieren, hat man zumindest seine Ruhe oder sogar Verbündete. Versuchs doch mal, zumindest um Moony einen Gefallen zu tun." RD wink
((gar keine eigentlich))

Night
*fliegt weiter*
oO(das kann was werden)Oo
((Von daher das es die "Gute" Shirty erst seid dem verlauf der 5. Staffel geben wird, spiel ich so etwa in der 5. [Bild: cl-pp-joy.png]))

"Sollte etwas passieren habe ich meine Magie, so ziemlich das einzig verlässliche hier."
Den Rest tat sie mit einem Schulterzucken ab und starrte zum Himmel hoch.
*Beobachtet das geschehen still bis sein Magen laut anfängt zu knurren*
Hmm... Jetzt nen schönen Apfel... Das wärs D':
*Ist zu faul zum aufstehen sodass er weiter nur in die Gegend starrt*
Night
*sah zu Shadow Mane*
"Hey, hast du hunger?"
Shadow:
*Erschrickt kurz als er seinen Namen hört da er etwas am träumen war*
"Wie... was?" Dx
*Realisiert was los ist*
"Ähh... Ja, und wie! Habe seit wir hier sind nichts gegessen" D:
Night
"Ok, warte, ich komme zu dir."
*macht ein Sinkflug, bis er dann bei Shadow war*
Shirty lässt einen der Äpfel vor Shadow auftauchen.

"Hier [Bild: cl-cpp-seriously.png] "
"Nett kann sie also doch sein... Muss wohl an mir liegen...", sagte Ichus und ging in die Höhle um sich hinzulegen; bald fängt immerhin die nächste Reiseetappe an.
*Will grad etwas zu Night sagen als plötzlich der Apfel auftaucht*
"Wut?" Dx
*Hat nicht bemerkt das Shirty dafür verantwortlich ist und denkt es wäre Nights verdienst*
"Ähh... Wie hast du das gemacht? Du bist doch nur hier her geflogen!" D:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11