Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Während es immer später wird, begeben sich mehr und mehr von euch in die Höhle zum Schlafen. Die meisten sind von der suche nach Humble Circle ermüdet und hungrig. Zwar habt ihr nach Nahrung gesucht und ein Feuer vor der Höhle gemacht, aber viel hattet ihr nicht davon. Nun steht euch eine Nacht in der kalten Steinhöhle bevor.
Mitten in der Nacht hört ihr einen Schrei und alle schrecken aus ihrem unruhigen Schlaf auf. Als einige von euch aus der Höhle heraustreten, finden sie einen leblosen Körper. MissOlga liegt blutüberströmt am Boden. Als ihr euch von eurem ersten Schrecken erholt habt, deckt jemand den Körper ab. Noch während ihr euch fragt, was geschehen ist, hört ihr wieder einen Schrei, diesmal aus der Höhle. Als ihr zurückeilt, könnt ihr euch zuerst nicht erklären, woher der Schrei kam, denn niemand ist mehr in der Höhle zu sehen. Nach kurzer Suche findet ihr, hinter einer Säule, einen ausgedörrten Körper. Ihr stellt fest, dass es sich um die Überreste von Arwen handelt. Erneut steht ihr kurz unter Schock doch diesmal dauert es nicht so lange, bis sich jemand aus seiner Starre löst.
Nach dieser Nacht ist an Schlaf nicht mehr zu denken und ihr sammelt euch in der Höhle und beratet, wie ihr nun vorgehen sollt.

Elenwen wurde von den Changelingen entführt, sie war der Pinkie Sense. MisterOlga wurde vom Pinkie Sense vertrieben, er war der Stalker. Damit endet Nacht 2 und Tag 3 beginnt. Tag 3 endet am 16.4. um 20Uhr, ihr habt bis 19:30 um zu Voten wer verbannt werden soll
"Okay, Okay, Okay.... Das ist gar nicht gut..."
Wirft eine Decke über Arwen und wischt sich nervös durch die Mähne.
"Vielleicht hatte Tüvv doch Recht mit den Changelingen... Aber wer ist dann für MissOlga verantwortlich?"
Unwillkürlich plappert Ichus vor sich hin, weil er sich bisher nicht beruhigen konnte.
"Huh.. scheint als hätte unsere Missi doch nicht ganz unrecht mit ihren Behauptungen gehabt [Bild: cl-cpp-eye.png]"

Shirty, total unbeeindruckt, legt einen huf an ihr Kin und scheint nachzudenken, als plötzlich ein leuchtender streif, nicht mehr als einer Sternschnuppe ähnlich, über den Himmel zieht, und direkt auf die Lichtung zusteuert. Als die kleine Schimmerkugel das Filly erreicht hat, löst sie sich plötzlich auf und ei Stück eingerolltes Pergament mit Royalem Siegel kommt zum vorschein.

"Moony hat aber auch immer das beste Timing. [Bild: cl-cpp-rage.png]"
Mochi sieht mit aufgerissenen Augen auf die Überreste von Arwen und braucht einige Momente, um seine Gedanken in Worte zu fassen: "Heiliger Pferdeapfel, wie konnte das geschehen?"

Er schaut wider Willens noch einmal hin.

"Das...sieht so aus..."

Plötzlich richtet er seinen aufgelösten Blick zu dem Paladin.

"...wie der Angriff von ... Changelingen?"
Ichus trabte unruhig auf der Stelle:
"Noch beunruhigender als Changelinge finde ich, dass unsere MissOlga NICHT durch Changelinge von uns gegangen ist... Was heißt jemand verfolgt uns, oder jemand von uns ist ein Mörder... dann wären wir nicht mal Tags über sicher..."
*Pause*
"Gero? Was sollen wir nur tun?"
Gero leht starr an der Höhlenwand. Abwesend starrt er zur gegenüberliegenden Wand. Schließlich löst er sich aus seiner Starre, holt sein Klemmbrett hervor und beginnt darauf herumzuschreiben. Als er von Ichus angesprochen wird schreckt er auf, schaut zu Ichus, blättert auf seinem Klemmbrett, und tritt in die Mitte der Gruppe. Mit entschlossener, lauter Stimme sagte er: "Wir müssten jetzt Ruhe bewahren! Als Erstes müssen wir die beiden Begraben und dann wieder auf den Weg machen! Unser eigentliches Tagesziel von Gestern war ein kleines Hotel an einer alten Handelsroute. Dort sollten wir sicher sein."
//Ein Hotel? Was für eine seltsame Abenteuerreise, ich dachte es geht in Richtung unerforschter Gegenden?// [Bild: cl-rar-bored.png]
*Unwillkürlich zog er kurzzeitig eine Schnute, nur um sich dann wieder an die Todesfälle zu erinnern. Auf dem Boden sitzend beginnt er zu murmeln, während er sich mit der Seite an der angenehm kühlen Höhlenwand anlehnt* [Bild: cl-sb-sad.png]
"Sie hat uns davor gewarnt, dass etwas passieren könnte. Tüvv warnte vor Changelingen...und nun...wir sollten des Nachts auch ab sofort abwechsend Wache halten, zu zweit...warum haben wir das bisher noch nicht gemacht? Wir waren uns zu sicher...und nun das..."
*Daraufhin steht Sunrise auf und trabt zu Gero, um ihm seine Gedanken mitzuteilen*
"Es wäre schon sicherer, oder?" *fragt er ihn zum Abschluss, wenn auch absichtlich etwas lauter, damit die Ponys, welche gerade zufällig in der Nähe standen, möglicherweise mit in eine Diskussion einsteigen, oder zumindest nachfragen, worum es gerade geht*
Auf Sunrise Frage antwortete Gero: "Wir sollten ab jetzt zusammenbleiben. Keiner sollte sich alleine von der Gruppe entfernen. Wenn wir das Hotel erreichen, sollte es einfach sein über Nacht die Türen abzuschließen und Wachen im Flur zu postieren."
"Ich glaube, da missverstehst du mich," *antwortet Sunrise auf Geros Einwurf hin* "wir sollten uns ja nicht trennen. Aber, wenn wir schlafen sollten schichtenweise immer zwei von uns wach bleiben und eben über die anderen wachen. In diesem Hotel sollte es ja bestimmt einen größeren Raum geben, welchen man dann einfach nicht verlässt. Zudem...was für eine Abenteuerreise macht einen Halt in einem Hotel?"[Bild: cl-rar-huh.png]

*kurzzeitig schaut er ein wenig enttäuscht drein, hat sich dann aber schnell wieder an die gefährliche Situation erinnert, in der alle schweben*

"Obwohl, in gewisser Weise ähneln sich dein und mein Vorschlag ja schon. Gut, aber erstmal müssen wir hier weg...und dafür haben wir noch was zu erledigen..."
*während des letzten Satzes kommen ihm die Bilder der Toten wieder in den Kopf, aber er versucht diese so weit wie möglich zu verdrängen*

((Gute Nacht^^))
"Begraben? Begraben... Ich such mal nach den Schaufeln..."

Mit leicht wackligen Beinen geht Ichus auf die Kisten zu, dessen Inhalt eher unbekannt war. Auf unerklärliche Weise wurde er sogar fündig und zieht 3 Schaufeln herraus, wobei er 2 hinlegt und eine behält. Anschließend ging er zum nächsten, älteren Baum, auf den man Namen ritzen könnte.

"Hier sollte ein guter Platz sein... Zumindest für den Anfang."

Damit fing er an ein Grab auszuheben ohne auf die Anderen zu achten.
*Sero saß in der Nähe von Gero und Sunrise auf dem Höhlenboden *
(Gero hat Recht das wir erstmal Ruhe bewahren sollten, für mich ist das nicht schwer, ist nicht der erste Tote den ich sehe. )
* hörte was Sunrise etwas lauter zu Gero sagte und ging zu ihnen*
"Dürfte ich bitte erfahren über was ihr beide gerade diskutiert. "
*Sunrise wendet sich Sero zu*
"Ich glaube, es war nur ein Missverständnis in dieser aufgeheizten Situation...aber allgemein, es geht um den Vorschlag, nachts immer zwei Wachen zu haben, welche sich schichtenweise abwechseln, damit jeder genug Schlaf bekommt."
*Im Hintergrund findet Bewegung statt, weswegen Sunrise kurz an Sero aus der Höhle heraus vorbeisieht und, nach ein paar Sekunden der Pupillenanpassung, Ichus erkennt, wie dieser gerade vor einem Baum das inzwischen zweite Loch ausübt*
"...aber...das ist im Moment nicht das wichtigste... helfen wir Ichus, währenddessen können wir ja locker weiter diskutieren..."
*Sunrise zeigt beiden noch mit einer Hufbewegung die Richtung, woraufhin sich die Dreiergruppe zu Ichus begibt. Sie grüßen Ichus und Gero beginnt, die Namen von seiner Liste auf die Rinde des Baumes zu übertragen, die beiden anderen beginnen mit dem dritten Loch*
"Also, was ist deine Mein...**schaufel**...ung zu Wachen?" **schaufel**

((Sorry fürs Ausleihen, aber wenn die Gruppe größer ist, ist mehr Kommunikation möglich ^^))
"Ich will ja nichts sagen, aber dürfte ich fragen warum ihr jetzt drei Löcher grabt? Könnt ihr Psychos nicht zählen oder hab ich einen Todesfall verpasst?"

Shirty war bis eben mit dem lesem des Briefes beschäftigt gewesen, und beobachtet nun abschätzend die Arbeit der Stallions.
//endlich mal Zeit, was zu schreiben  Luna TRCV  //

Vivian saß in der Höhle hinter der Säule, in der Arwen tot aufgefunden wurde...
(Hier war sie also.. unschuldig und nichtsahnend... während sie vermutlich von Changelingen ausgesaugt wurde). Ihr floss eine Träne die Wange herunter.

(Wir werden alle sterben... Wieso bin ich überhaupt mitgekommen? Warum tu ich mir das an.. Ich will nach Hause)
Der kalte Boden und die Atmosphäre ließen ihr einen kalten Schauer hinter dem Rücker laufen.
Sie stand also auf und bewegte sich vor den Eingang der Höhle. Ihre Träne perlte im Sonnenschein.
"Hey.. äh... Kann ich euch helfen?.. Ich.. Ich will hier nicht mehr länger bleiben. Wir sollten uns beeilen..", sprach Vivian zu Ichus und Sunrise.
((np, zumindest für mich RD wink ))

Ichus hielt inne: "Warum eigentlich drei Löcher?? Humble haben wir nie gefunden... Naja, komm Vivian, holen wir Arwen, Sero und Gero holt ihr MissOlga? Dann können wir so schnell wie Möglich von hier weg. Shirty, sammelst du bitte die Anderen ein, damit wir sofort Aufbrechen können?"

Ohne abzuwarten, bewegt sich Ichus zu den beiden leblosen Körpern.
((Warum drei? Ich habe tatsächlich Humble im Kopf mitgezählt...Mist RD laugh ))

"Hmm... ja, warum drei? Humble haben wie nie gefunden, wie Ichus schon sagte, aber irgendwie habe ich nur die fehlenden Ponys gezählt, statt der tatsächlich vorhandenen... nun ja... Toten" *er senkt den Blick*
"Das war mein Fehler, aber ein ziemlich großer... Das nimmt mich wohl mehr mit, als ich dachte..."
*Ichus geht los zu den Körpern, Sunrise bleibt in dem von ihm gegrabenen Loch grübelnd stehen*
* nachdem die Löcher fertig waren *
"Also Wachen aufstellen finde ich eine gute Idee Sunrise, nur wenn einer der Wachen einer von den changelingen ist, könnte er den zweiten Wachposten austricksen und ausschalten. Da ich mir dieser Gefahr bewusst bin, würde ich mich als ersten Wachposten zur Verfügung stellen. "
Tüvv war schwer getroffen, vom Verlust von Arwen, aber er hatte akzeptiert das er Gero von dem er sicher war das dieser kein Changling war als Verbündeten brauchte also schlug er vor:
"Ich hatte also doch recht was die Changline anbetrifft", sagte Tüvv zu Gero. "Ich spüre eine dunkle Aura bei Night Storm ich denke mit ihm stimmt etwas nicht, wir sollten ihn untersuchen!"
Shirty gefällt es zwar garnicht, Befehle von einem, ihrer Meinung nach Psycho, anzunehmen, verkneift sich aber jeglichen Kommentar und stellt sich vor die Höle inmitten der Lichtung.
Mit einem magischen Simmenverstärker bewaffnet räuspert sie sich.

"HEY PSYCHOS, WER NICH GLEICH HIER IST WIRD ZURÜCK GELASSEN! [Bild: z-Confident.png]"

Binnen weniger Sekunden hatten sich alle bei dem Filly versammelt.
"Zwar nicht die feine englische Art, aber ok. Trotzdem, das mit den Psychos...na, du kennst meine Meinung ja."

*An Gero gerichtet fragt Sunrise:*
"Schaffen wir es noch bis Sonnenuntergang zum Ho..."
*weiter kommt er nicht, denn neben dem Höhleneingang befindet sich genau auf seiner Kopfhöhe außen ein lila glimmender Kristall, welchen er schnell per Zauber aus dem Stein befreien konnte*
"Mit dir lässt sich bestimmt was anfangen" *murmelt er an den Stein gerichtet* [Bild: rd-rarity5.png]
"Ähh...'tschuldigung. Wir können, denke ich"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11