Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
* Nachdem der Zusammenbruch von Shooting Star vorbei war trabte Sero neben Tüvv*
(Ich bin froh das Ichus und Sunrise, Shooting Star wieder beruhigen konnten.)
* Er guckte gedankenverloren zu erst zu Shadow Mane und dann zu Humble Circle *
( die zwei kommen mir ein klein wenig seltsam vor, da die beiden noch kaum ein Wort gesagt haben)
((Sero))

//Beteilige mich nacher erst beim RPG weil garde keine Zeit 9.6
Night
*flog etwas um mehr Überblick zu haben*
oO(irgendwie ist Humble Circle komisch)Oo
(( Humble Circle ))
Votestop
Arwen hatte viel verpasst. Den sie war immer ein Stück über der Gruppe Gefolgen und hat gehofft dort viel entdecken zu können doch leider gab es nur Bäume und Lianen zu sehen. Als sie von unten großen Aufruhr hörte flog sie in hörweite der reisengruppe. " solche idioten" sagte sie so vor sich hin. Mal sehen was da passiert. Sie blieb nun so nah bei der Gruppe das sie die andren sehen und höhten kann.
Tüvv war weiterhin Sauer auf Gero, da dieser den Weg nicht zu finden schien. Als sie nach etlichen Stunden immer noch nicht auf dem richtigen Weg waren Platzte ihm der Kragen endgültig:"Mir reichts es jetzt du scheinst keinen Ahnung zu haben wo es lang geht. Was für eine Art Reiseführer bist du eigentlich das du nicht mal den Weg findest? Wenn du mir nicht sofort sagst wo es lang geht suche ich mir und der Gruppe einen eigenen Weg!"
//Geht das schon wieder los...//
*Sunrise setzt ein halbwegs natürliches Lächeln auf und begibt sich an die Spitze des Zuges, um seinen Kopf zwischen Tüvv und Gero zu stecken*
"Die Sonne steht schon recht tief, ich denke, dass er uns an einen Rastplatz bringen wird. Wegen der Episode vorhin wahrscheinlich etwas später als geplant."
*Er wendet sich Tüvv zu* "Wenn wir nachher unser Lager aufschlagen ist, denke ich, ein besserer Zeitpunkt erreicht, um dieses Thema zu klären. Also, ich würde dich bitten das nachher anzusprechen, nicht dass wir noch länger im Dunkeln wandern müssen als nötig." RD wink
Nachdem ihr von Shooting Stars Heultirade einige Zeit aufgehalten wurdet, schafft ihr es nicht mehr euer Tagesziel zu erreichen. Tüvv beschuldigt Gero: „Wie kannst du es wagen uns so einer Gefahr auszusetzen! Hier draußen sind Changelinge! Mir scheint, dass ihr euch weigert mir zu zuhören. Möge Celestias Licht sie fernhalten!“. Die Stimmung ist angespannt, als ihr in einer kleinen Höhle ein Nachtlager aufschlagt. Während einige von euch sich darauf freuen in der Höhle zu schlafen, wäre anderen ein Zelt lieber gewesen, aber ihr habt keine Wahl. Da eure Vorräte von der Wanderung fast aufgebraucht sind, teilt sich die Gruppe auf: Die meisten gehen nach Nahrung suchen, einige suchen Feuerholz und Gero, zusammen mit Shooting Star, holt Wasser von einem nahen Fluss. Als alle zurück sind, beginnt ihr zu essen. Gero holt sein Klemmbrett hervor und überprüft, ob alle anwesend sind. „Wo ist Humble Circle“ fragt Gero. Niemand von euch hat ihn gesehen, seit ihr euch aufgeteilt habt. „Humble Circle“, ruft MissOlga; keine Antwort. Ihr beginnt in der näheren Umgebung zu suchen, doch in der Dunkelheit bleibt eure Suche erforlglos.

Ihr habt euch entschieden Humble Circle (Merrx) zu verbannen er war Mare Do Well.
Damit endet Tag 2 und Nacht 2 beginnt. Die Sonderrollen schicken mir bitte per PN ihre Aktionen
(und bitte die meisten früher als das letzte mal insbesondere AHS und Changelinge da ich diese Infos brauche um meine Nachricht an Pinkie zu schreiben)
"Oh bravo, einer der Psychos hat sich bereits verlaufen Facehoof Das kann ja noch heiter werden... [Bild: cl-cpp-eye.png]"

Shirty sitzt ein wenig entfernt von den anderen, und lässt einen der Äpfel aufauchen. Während sie isst, schaut sie sich nach Sunrise um, und nachdem der Apfel, oder besser was noch von ihm übrig geblieben ist, hinter dem Fohlen im Dickicht gelandet ist, steht sie auf und trabt zu ihm hinüber.

"Guten Abend, mein Name ist Shirty und.. [Bild: cl-cpp-seriously.png]
schau mich nicht so an, ich bin nicht gekommen um dir den Kopf abzureisen oder so."

Sunrise, der das Geschehen zwischen Ichus und Shirty vorhin mitbekommen hatte, war etwas erschrocken zurückgewichen und sah nun zweifelnd auf das Fohlen herab.

"Du bist der einzige hier, der ein bisschen Gripps in der Birne zu haben scheint, also wollte ich um einer Feder oder sonstigem Schreibmaterial und ein Stück Pergament bitten.."

Obwohl sie ihren genervten Blick gekonnt aufbehielt, fiel es ihr sichtlich schwer ihn direkt darum zu bitten.



((Day, Sorry, ich musste dich mal moppsen [Bild: cl-pp-joy.png]
Sprich mit Shirty, sie soll mal ein bissl netter werden [Bild: rd-pinkie3.png] ))
Shadow:
((Sorry fürs späte einsteigen ins RP Dx))
*Lief bisher unauffällig hinter der TüvvGeroTruppe her*
.o(Oh man... So viele fremde Ponys hier q.q)
*Wedelt mit dem Huf vor seinem Gesicht her*
.o(Und es ist viel zu dunkel <.<)
*Stößt sich beim Laufen nen Huf an einem Stein*
Ahh! Dx
Night
* fliegt weiter und bemerkt Shirty*
oO(na toll, eine kleine Zicke )Oo
*rollt mit den Augen und dreht sich einmal*
Shirty wirft Night einen Todesblick zu, während Sunrise random ins random nichts schaut, und hier Horn beginnt schwarz zu glimmen.
Plötzlich hört Night eine Stimme in seinem Kopf
//Ich mag jung aussehen, aber meine magischen Fähigkeiten übersteigen die von ziemlich allen hier, wobei das nicht sonderlich schwer is [Bild: cl-cpp-eye.png] Also pass ja auf was du über mich denkst, du Psycho!\\


((Womit hat sie das denn nur verdient?? D: xD))
Night
*hört es*
oO(oh, da wird sie gleich wütend, bin ich etwa jetzt wohl der jüngste hier auf der Reise hier?)Oo
*schaut sich alle genau an*
((Kein Problem, war nur zeitlich ungünstig, war afk, Essen [Bild: cl-ts-awkward.png]))


*Von Shirty darauf angesprochen, greift Sunrise nun in seiner Satteltasche zielgerichtet nach den Schreibutensilien* "Natürlich, ...warte...da haben wir sie ja." *Er levitiert sie zu Shirty herüber, wobei ihm ihr konzentrierter Blick in Nights Richtung nicht auffällt, ebensowenig wie ihr dunkel leuchtendes Horn, da sie den Zauber kurz zuvor beendet hatte*

"Wenn ich fragen darf, warum bist du zu dieser Reise aufgebrochen? Ich meine, manche wollen ein Abenteuer erleben, ich würde gerne das eine oder andere entdecken, und wieder andere wollen nur entspannen..."

((wie spricht man jemanden an, damit jemand netter wird...schwierig AJ hmm))
((Du musst sie nur ein bissl zum reden bringen, sie ist so ein Harte Schale Weicher Kern Kandidat [Bild: cl-pp-partytime.png]))

"Danke."
Sie übernimmt die levitation und die Magie wechselt von hell funktelnd zu schwarz grau glimmend.
"Moony hat mich hierher bestimmt, damit ich "sozialer" werde. Bin mir nicht sicher wozu irgendjemand soetwas braucht [Bild: cl-cpp-seriously.png]"

Sie beginnt mit einer imensen Geschwindigkeit auf dem Pergament zu kritzeln, und innerhalb von sekunden steht die Feder wieder still in der Luft.
Das Magiefeld  welches sich um ihr Horn befindet verstärkt sich, ebenso jenes welches das Pergament umgibt. Sie hält die Augen geschlossen, bis sich schließ auch eine schwache Aura um diese bildet.
Das Papier verschwindet in einer Art schimmernden Kugel, fast sieht es so aus als hinge dort ein Stern zwischen den beiden Ponys.
Mit einem plötzlichen Ruck reist sie ihre Augen auf, die weißen Pupillen auf die größe einer Stecknadel geschrumpft, und der weise Ball schießt geführt von einer knappen Kopfbewegung des Fillys in den Himmel hinauf.

Mit einem kürzen Nicken wendet sich Shirty wieder an Sunrise.

"Ich hoffe sie antwortet noch bevor sie auf Rundgang geht [Bild: cl-cpp-eye.png]"
(14.04.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night
*hört es*
oO(oh, da wird sie gleich wütend, bin ich etwa jetzt wohl der jüngste hier auf der Reise hier?)Oo
*schaut sich alle genau an*

((Bin off))
Der Lichtblitz zog wieder die Aufmerksamkeit des Pegasus auf Shirty. Diesmal etwas genervt geht er auf Sunrise und Shirty zu.
"Und was treibst du wieder für einen Unfug? Was war das wieder für ein Lichtblitz?", inzwischen auf eine barsche Antwort des Unifillies gefasst blieb er missbilligend vor den Beiden stehen.
"Hmm, interessanter Zauber, um Nachrichten zu verschicken" *Sunrise blickt dem Brief immer noch nach, während er weiterredet*
"Ganz unrecht hat Moony nicht, es ist vorteilhaft, sich zumindest den sozialen Gepflogenheiten entsprechend verhalten zu können. So kommt man zumindest leichter ans Ziel"
*Zufälligerweise kommt kurz darauf Ichus zu den beiden, und erkundigt sich nach dem Lichtblitz*
"Das war kein Unfug, nur eine kleine Nachricht, die sie verschickt hat." *Sunrise sieht Ichus freundlich entgegen, auch wenn ihm dessen Tonfall nicht sehr gefallen hat* Pinkie happy

//Mal sehen, ob der Anschauungsunterricht direkt geklappt hat// AJ hmm
Mit ihren noch immer weißen Pupillen und der schwarzen Aura um den Augen starrt Shirty den grünen Pegasus an.

"Psycho [Bild: cl-cpp-glare.png]"

"Nun, ich denke nicht das du sie Moony nennen würdest, würdest du wissen wer gemeint ist. Nebenbei bemerkt hast du dich noch nicht vorgestellt, genauso wenig wie Mr. Psycho GreenFace hier [Bild: cl-cpp-eye.png]"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11