Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings Runde 25 - Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Auf Ichus frage hin, dreht sich Gero zu Ichus und Night und schaut verwirrt den Fisch an, dann zu der Kiste und wieder auf den Fisch. Dansch holt er sein Klemmbrett hervor und sucht etwas zwischen den Seiten. Schließlich antwortet er: "Ich bin nicht für diese Boxen zuständig, dass macht das Planungsbüro. Scheint aber doch sinnvoll zu sein, immerhin wird der Fisch gegessen"
*Im Hintergrund hat ein Einhorn inzwischen einige Bücherstapel gebildet, welche es aus seiner Tasche levitiert hatte*
"Dann noch dieses,...jep, sind alle da"
*Erleichtert ließ sich Sunrise auf den kühlen Rasen sinken*
"Hoffentlich finden wir hier ein paar Hinweise, um die aktuelle Forschung weiter zu bringen..."
*Er steht auf, schnappt sich magisch ein paar Äpfel aus einer nahen Kiste Proviant, nur um sich dann essend und zufrieden wieder hinzusetzen. Dann lässt er seinen Blick suchend über die kleine Zeltgruppe schweifen*
//Wo ist eigentlich Shadow?//
*Wacht endgültig auf und sieht sich einmal um*
o_O
"WO BIN ICH!?"
*denkt kurz nach*
"achja...die Erlebnisreise...daheim Faulenzen wurd auf dauer langweilig..."
*schnappt sich ein Apfel und schaut sich die unbekannten Gesichter an*
//macht was draus XD//
Ein Glimmen flackert auf, breitet sich aus, blitzt zu seinem Höhepunkt auf, zerfällt genauso plötzlich wie es aufgetaucht war wieder in Dunkelheit und an seiner Stelle befindet sich nurn ein tiefblaues Unifilly.
"Hmpf [Bild: cl-cpp-rage.png]"
Ohne groß auf ihre Umgebung zu achten trapt sie in die Runde und lässt einen kalten Blick umherschweifen.
"Hat jemand ne Feder und n Sück Pergament dabei, oder seid ihr nur zur Zierde hier? Dann hat der Verantwortliche für Gestaltung ziemlich versagt. [Bild: cl-cpp-eye.png]"
*Sunrise macht inzwischen ein Nickerchen, um am folgenden Tag bei Kräften zu sein. Freudig träumt er von Hieroglyphen in einem Tempel, während er unter freiem Himmel liegt und schon ein Silberstreifen am Horizont erscheint. Aber noch schläft er, an einen Stapel Bücher gelehnt, welcher schon reichlich schief steht, in der Ruhe dieses Morgens* Twilight happy
Der plötzliche Lichtblitz lies Ichus schon in den frühen Morgenstunden aufwachen.
"Was ist denn hier los?", murmelte der verschlafene Pegasus, als er die Stimme eines Fillies hörte. Er hatte nicht gehört was sie gesagt hatte, aber er war neugierig.
"Wo kommst du denn her, hast du dich vielleicht verlaufen? Ist noch ziemlich früh am Morgen für so ein kleines Einhorn wie dich...", langsam bewegt er sich auf die Neue zu.
Die Sonne ist untergegangen und vom Feuer ist nur noch ein glimmender Haufen übrig. Die meisten von euch sind schon in ihren Zelten als Gero Wasser auf das Feuer kippt, woraufhin dieses als Dampfwolke in den Nachthimmel aufsteigt. Auch die Letzten von euch ziehen sich nun in eure Zelte zurück.
Einige von euch schlafen sehr lange, sodass die Sonne hoch am Himmel steht, bis alle aus ihren Zelten gekrochen sind und gefrühstückt haben. Gero versammelt die Anwesenden um sich und verkündet dann: „Der heutige Tag wird aus einer Wanderung und einigen Pausen an Aussichtspunkten bestehen. Packt euch aus der Proviantkiste etwas zum Essen ein, wir werden sonst erst am späten Abend wieder etwas essen.“
Nachdem alle ihr Sachen zusammengepackt habt, macht sich die Gruppe Reisender, geführt von Gero, auf den Weg ins Landesinnere.

Es war eine ruhige Nacht. Nacht 1 endet; Tag 2 beginnt.
Nacht 2 beginnt am 14.4. 20:00, für die Verbannung voten könnt ihr bis 19:30
"Hey was bist du'n fürn Psycho, halt gefälligst Abstand! [Bild: 01-pink_rage.png]"
Nachdem der erschrockene Pegasus ein ganzes Stück zurück gezuckt war, beruhigte sich das Filly wieder.
"Mich wirst du, hoffentlich nicht, Shirty nennen. Wenn du noch dazu in der Lage sein willst, solltest du es lieber unterlassen mich wie ein Baby zu behandeln. [Bild: cl-cpp-eye.png]"

Sie wirft Ichus einen warnenden Blick zu, bevor sie ein paar Äpfel in die Luft  levitierte woraufhin diese kurz darauf in einer schwarzen Glimmen verschwanden
Night
*hatte etwas Proviant in seine Satteltasche gemacht und folgt der Truppe*
oO(schön sportlich, genau das passende für mich)Oo
MissOlga geht gelangweilt und müde hinter den anderen Reiseteilnehmern hinterher.
Nach einem lauten Gähnen seufzt sie und sagt abwesend: "Ich hätte wohl damit rechnen sollen, nicht lange ausschlafen zu können". Selbst die Lust am Schreiben und Beobachten ist ihr vergangen, stattdessen setzt sie nur mechanisch einen Huf vor den anderen und schaut auf den Boden.

Nach einer Weile hebt sie doch wieder den Kopf und sieht die vor ihr gehenden Ponies eines nach dem anderen an. An dem kleinen, blauen Unicorn bleibt ihr Blick hängen. Direkt erinnert sie sich an dessen Zetern vor kurzer Zeit und schmunzelt amüsiert. "Die fühlt sich ja schon ziemlich erwachsen", rutscht MissOlga heraus, woraufhin sie herzhaft lachen muss.
Ichus trabt am Ende der Gruppe im guten Abstand zu Shirty hinterher. Unsicher was der Marsch auf sich hatte, versucht er das Pony neben sich mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
"Also, was verschlägt Sie denn auf solch eine Erlebnisreise? Ich meine, nur zum Urlaub machen scheinen nicht alle gekommen zu sein...", der Pegasus sah nicht dahin wohin er ging, sonder zu seinem Nachbarn, bis dieser ihm antwortet.
*Mochi Ochi schaut aus seinem Zelt und sieht sich das Schauspiel zwischen Ichus und dem Fohlen an*
((#Timeline? was ist los mit euch!!))
MissOlga, wie immer laut nachdenkend, hatte sich wieder ihren Notizblock geschnappt und starrte Shooting Star, den gewählten Vertreter, misstrauisch an. "Wie kann jemand, der rein gar nichts sagt, denn bloß uns alle vertreten?", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf. Während des Trips hatte sie immer mehr über diese Begebenheit nachgedacht. "Ein komplett schweigsames und quasi nicht handelndes Pony taucht auf, bekommt Unterstützung von einer kleinen Anzahl Anderer und bekommt dadurch dann mehr Macht. Das kann ja nicht schlagartige Sympathie sein, oder?"

Sie machte eine Schnute und sah wieder in ihren Notizblock. Dann sah sie sich hektisch um und rief schließlich: "Wenn es sonst keiner ausspricht, mache ich das halt: Mit Shooting Star (Kurtek) stimmt etwas nicht! Und selbst wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet und mich ausschließt: Merkt euch meine Warnung!"
((#Uhrzeit RD wink ))

"Nun, in der Tat, ich bin nicht zur Erholung hier. Unter uns, vielmehr bin ich mit meinem Assistenten hier in diesem Gebiet, um möglicherweise Spuren einer längst untergegangenen Zivilisation zu finden." beantwortete Sunrise die Frage des neben ihm trabenden Pegasus. "Dieser Bereich, in den uns die Reise führt, ist, so war mir versichert worden vor unserer Abreise, bisher nur von wenigen Ponys gesehen worden. Ich bin ganz gespannt" Twilight happy
*Mit einem Lächeln dreht er sich in Ichus Richtung* "Mein Name ist Sunrise, und dort hinten ist Shadow Mane."
*Sero trabte neben Ichus und Sunrise und hörte dem Gespräch zu.*
" Ich bin einerseits hier um einfach mal Spaß zu haben und andererseits hoffe ich hier mein CM zu kriegen. Gestatten mein Name ist Sero "
* Danach wandte sich Sero zu MissOlga*
" Sie haben zwar Recht was unseren Vertreter angeht meine Dame, aber ich denke die meisten haben ihn gewählt, weil sie ihn symphatisch finden.
Mochi trabt hervor und blickt die schreiende MissOlga an. Dann schaut er ShootingStar tief in die Augen.

*stubst ShootingStar einmal an und wundert sich, dass er nicht umkippt*

AJ hmm

"Fangen wir jetzt an, sinnlos Ponies zu beschuldigen? Wir haben doch eine wunderschöne Reise; Das Wetter spielt mit; Die Nacht war ruhig und wir haben Proviant ohne Ende. Es gibt keine Streitereien ... kein Grund für ShootingStar aktiv zu werden"

AJ hmm


"Ich frage mich wirklich, weshalb man unserem Vertreter beschuldigen sollte, weil er nichts tut..."

AJ hmm

"Was ist dann zum Beispiel mit dem da?"

*zeigt auf das Zelt von Humble Circle*
Shooting Star der bisher eher emotionslos hinter der Gruppe her lief, brach aufgrund der Anschuldigung von MissOlga zusammen. Seine Pupillen wurden kleiner und er fing an vor sich hin zu reden. "Was habe ich dieser Welt nur getan!? Egal wo ich hin gehe, Überall das selbe. Geh zum Psychologen, haben sie gesagt. Mach eine Reise, hat er gesagt. Sorgt dafür, dass du sozialkompetenter wirst, hat er gesagt. Ich kann es nicht mehr ertragen. Überall. ÜBERALL! Bin ich anders! " Shooting Star brach in Tränen zusammen und lag schluchzend auf dem Boden.
Ichus dreht sich zu dem plötzlich weinenden Shooting Star um.
Schnell ist er bei ihm, setzt sich daneben und strich mit einem Huf über seinen Rücken.

"Is ja schon gut, ich bin ja bei dir...", Ichus warf MissOlga einen bösen Blick zu, während er weiter versuchte Shooting Star zu beruhigen.
FS sad

*geht zurück zu ShootingStar und stubst ihn an*

"Öhm, wir haben hier vielleicht ein kleines problem..."

Edit: Hatte "kurtek" statt "shootingstar" geschrieben >_(\
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11