Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Jack is eh auf den weg nach Canterlot, wennst willst könn ma uns da mal treffen bzw dort ma interagieren und wenn Jack ma back in PV mach ich wat mit Pinkie wennst Lust hast. Kann ich auch anbieten. Soll eh mal etwas mehr los sein ^^
Klar Smile
Ka wie viel Zeit ich in etwa hab. Theoretisch ne halbe Stunde jetzt nu. Muss nachher dann Heim mit den Buss. Die Fahrt würde so ne Halbe Stunde auch dauern, hät dann ab da den Ganzen Abend Zeit aber da kriegst vorher Bescheid von mir, ich lass dich ned in der Unwissenheit, gell Big Grin
Oki Big Grin
Nessi, ich werd jetzt gleich mit den Bus wegfahren, bin ich ca 30 bis 40 Minuten daheim. Dann heißts Partytime ^^
oki doki
Nessi, tut mir Leid für die Verspätung DD:
Hat n Stau wegen nen Unfall gegeben -__-
kein problem
Den ersten hab ich ma reingesemmelt, wirst aber glaub ich au nix wirklich anfangen können...
Ich hasse es Doppelposts zu machen. Nessi, is Pinkie in PV?
Jep und sorry kann gerade doch nicht :/
Wann gings den evt bei dir? Nessi, wärst du sonst so nett mir zu sagen wanns geht also wannst Zeit hast? Wär super ^^
Ich melde mich soabld es geht o7
Yay ^^. Okay, dann sag ich mal bis später, bin ab jetzt afk weil ich schau n wenig Film. Schau sonst hin und wieder ma rein Big Grin
Kurze Frage.

Wer von euch im RPG auf Achse? Würd schon gern was machen. Umsonst hab ich Jack ned nach Canterlot geschickt.

Nein, will keinen hetzen oder Stressen. Wollt ich nur sagen falls der Post irgendwie den Eindruck macht ^^"
Jack Sweet ist mit Mila unterwegs nicht mit Nessi Wink
Ui, wo schau ich den wieder hin xD
So Leute. Hab jetzt Zeit.
Ist momentan eher schlecht Jack da wir warten müssten bis Fluttershy und Thunder entfreezet sind oder uns was anderes überlegen
Wir könnten was anderes machen ja. Keine Ahnung....Rundgang im Schloss, nach Beschäftigung suchen oder so, viel fällt ma grad nicht ein Big Grin"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15