Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Lohnen tut es sich alle mal da wir einige neue haben die gerne mit jemanden interagieren würden ^^
oh,ok wie sehe dsa denn aus so im groben?
na scheu dir einfach mal so ein paar seiten des RPGs an und lies dir den startpost durch da sind einige dinge erklärt
oki doki werde ich mal macehn und ich denke mal die ersten sollten reichen oder?
Ich hab keine Ahnung was ich grad machen soll
So für alle die es interessiert sowohl es auch nicht interessiert, für heute bleib ich off. Bin im Zell am See beim Krampuslauf und heute laufen MEINE LIEBLINGS PÄSSE, nämlich der Großglockner, Großvenediger und Kitzbüheler Pass läuft auch. Sehr geil und richtig Brutal, die will ich nicht versäumen.

In diesen Sinne: Tschüss für heute und schönen Abend noch Big Grin!
Will irgendwer was machen? Überlege sonst wieder auszusteigen
Scheint ja nicht so....War glaub ich ein Fehler in ein laufendes einzusteigen wenn niemand was machen will
jetzt wird man auch noch dumm angemacht...
(01.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Scheint ja nicht so....War glaub ich ein Fehler in ein laufendes einzusteigen wenn niemand was machen will

Na davon kann ich nur n Lied singen ._.
Außer bei den Punkt, in ein laufendes RPG zu steigen.
Ja ich merks keiner will was tun
hey dann interagiert ihr beide doch mal miteinander so als vorschlag
Zum einen weiß ich nicht genau wann ich Zeit habe, wegen Arbeit und so, da meine Arbeitszeiten mal so und so sein können und ka wann genau on kommen kann oder plötzlich weg muss, dann hab ich keine Zeit für ihn und lass ihn quasi hängen und ich will ned das er sich wegen mir dann verarscht vorkommt auf gut Deutsch.

Und zum anderen, man glaubt es wirklich nicht, ich steck Ausnahmsweise in ner Interaktion mit Soni!

*Chor ertönt: Halleluja, halleluja*

Okay Schluss mit der Scheiße, ich bin wirklich mit jemand anderen beschäftigt im Moment.
Nicht schlimm...
Wenn ich Zeit habe, nimm ich mir auch mal für dich Zeit, versprochen ^^
Joa hoff ich das ich mal was tun kann bald
Wenn ich mit Soni fertig werde, werd ich mit dir auch mal was machen. Müssen aber mal am besten schaun was ma machen. Wird schon schief gehn Big Grin
Jo ist okay ich kann noch warten ^^
Zitat: Ich hatte erwähnt das es stimmt, zweitens, Jack kennt max nicht, vl nur wenig das aber dann auch flüchtig daher weiß Jack NICHT ob Max im Knast ist, woher denn auch? Und außerdem ist er in Canterlot.

Und Leute jetzt regt euch mal ab und runter vom Gas. Sonicfan, da muss ich dir jetzt mal klar machen, heiz das Thema nicht wieder unnötig an. Angeblich was ich gehört hab willst du gleich beachtet werden und so, schön und gut, nur etwas langsamer angehen, ich war/bin auch kein Unschuldslamm in der Hinsicht, es geht nicht immer alles auf Anhieb. Und außerdem, pass auf wie du mit meinen Leuten hier redest, sowas bringt mich langsam zur Weißglut!

Ganz ehrlich, wenn ich schon SOWAS LESE, ne also das geht überhaupt nicht bei mir! Wollt ich gesagt haben, Ende der Durchsage.

Ich hab das Zitat aus den RPG mal eben nach hier verfrachtet, da es ne kleine Beschwerde gab. Leute, entschuldigt den Fehler das ich mein Mist ins RPG geballert hab und vl Ärger gemacht hab. Hät darauf auch schaun sollen, war vorher etwas sauer.
Was ist los mit euch,wieso ignoriert ihr nur?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15