Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
keine Ahnung in wie fern das hier rein gehört aber es besteht zur Not auch die Möglichkeit ein neben RPG aufzumachen.
Man könnte auch eine Art Sammelpunkt für neue Mitglieder einrichten.
Das klingt garnicht mal so schlecht
Also mir wär das eig ziemlich egal.
Die Idee fände auch ich ansprechend.
Ich würde ja gerne neu einsteigen, da ich von der Überzeugung bin das mein Char in diesem RPG "Tod" ist und höchst wahrscheinlich nie aber auch niemals in diesem RPG rehabelitiert wird.
Ich will dich jo ned schlecht darstelln oba des hast dir selber einbrockt <.<. Ich mein, de Sache mit den Mordversuch auf Thunder, donn der der Hefn und so ._.
Is jetz ned bös gemeint von mir ^^
Ich weiß das du es herablassend meinst^^. Ich wollte nur a bisserl Drama rein bringen....

It's a good day to die! (Also jetzt nich bös gemeint)

Verstehst du, einem zu versichern das du diese "Scheisse" als ein Drama eingebracht hast (Ist ja erlaubt... Daring do hat ja das selbe gemacht...) und dann der andere dir versichert das man sich um das Problem kümmert und das Problem einfach unter den Tisch kehrt ist schon ziemlich a-sozial.
Und du brauchst jetzt nicht auf good Cop machen.
Des mit Daring is wieder ne Andere Sache. Und eig versteh ich teilweise nur Bahnhof wos du jetzt daherredest....
wie kann man am besten einsteigen nun? ^^
??
einfach einen willkürlichen Post rein hauen was dir gerade in den sinn kommt
Leute, ich werd erst in Dezember wieder on kommen können.
Ich find nicht rein..jeder ist beschäftigt
Würd gern was mit euch tun aber hätte erst am Weekend Zeit, fragt sich dann aber auch wie lang und ob sich des nach meiner Sicht her nu lohnt.

Like Sweet, du darfst dich ned angesprochen füllen, nur ma so angemerkt ^^.
du musst einfach ein paar posts machen es wird sich dann schon jemand finden ;-)
Ja aber will keinen bei was stören ^^
störst doch keinen einige haben mehrere chars die vllt leerlauf haben ich bin nur leider jetzt off sonst hätte ich noch den einen oder anderen übrig
Mol ne Kurze Frage. Gibs de Plötzlich Pony Skype Konfi überhaup nu?
an sich ja nur da schreibt keiner was
Moin moin ich wollte mal fragen ob es sich lohnt in dem RP quer einzu steigen, hatte überlegt mit zu machen in dem RP aber unsicher ob es sich lohnt wäre nähmlich supi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15