Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also nen neu Anfang kommt nicht in Frage es ist einfach nicht richtig da in dem RPG so vieles aufgebaut ist und dort viel Zeit und liebe investiert wurde von vielen Spielern entweder fängt es sich im allgemeinen nochmal und zieht so neue Spieler an oder man macht einfach mit den wirklich eingefleischten Spielern weiter aber neu starten nein danke
Sorry das ich was gesagt habe?
War ja nur so eine idee.
Man hätte es sich doch zumindest überlegen können.
Wollte da niemanden auf den Slips treten. Tut mir leid.
Ja kann ich ja verstehen mit der Idee aber es würde mir im Herzen wehtun würde ich das RPG resetten verstehst du?
Ganz ehrlich, ich muss Mark da Ausnahmsweise zustimmen. Es viel Zeit und Liebe investiert worden. Und selbst wenn wir n Event oder sowas machen würden, wer interessiert sich dafür? Und es ist schon irgendwie recht einseitig geworden, jetzt da Mark darauf hinweißt und ich so darüber nachdenke....

Naja ich hatte von Zeit zu Zeit schon mal kurz den Gedanken gehabt aber das RPG hat auf so ne Art und weiße einfach für mich persönlich kein Reiz mehr das ich mitspielen will, mich frag was ich tun soll und so. Da hat man einfach irgendwie nicht richtig Bock darauf. Es geht in 80 oder sogar 90% der Zeit nur um eines, was auf dauer einfach langweilig ist, das RPG sein Reiz verliert und so. Ich bin ja auch ne zeit dabei aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr was zu machen....
(Bevor wieder zu viel offtopic Müll ins RPG kommt und wir wieder Ärger kriegen sollten will ich meine Meinung zu Blacks letzten Post hier posten.)

(13.05.2016)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ](hab gerade mal so durch die RPG-Light ecke geschaut dieses RPG hier hat die meisten Beiträge und auch die meisten Ansichten also das nenn ich mal mega gut das gibt mir wieder etwas motivation das ich dieses RPG wieder aufpeppeln muss)


Ich will hier echt keinen die Stimmung versauen und alles Schwarzmalen Aber selbst wenn unser RPG die meisten Ansichten und Beiträge hat, heißt das nicht wirklich was. Klar denken sich einige die es das erste mal sehn das dass RPG toll sein muss wenn das so viele Ansichten und Beiträge hat aber die Leute was sich anmelden, ne Zeit mitspielen, wieder gehn und dann kurz wiederkommen um etwas reinzuschauen, die steigen meist nicht wieder ein. Welcher Meinung ihr seid is eure Sache nur bin ich diesmal skeptisch das sich das RPG auf kurz oder lang wieder erholen kann. Ich würd auch wieder aktiver sein und bleiben. Sorry wenn ich die Stimmung vermiese, nur bin ich momentan der Ansicht aber ich würds trotzdem wünschen das dass RPG bestehen bleibt.
[Bild: 2XS0hD5.png]
Halt Stop! Forenpolizei™!
In Ihrem Post wurden fehlerhafte Schreibaktivitäten entdeckt. Forenausweis und RPG-Papiere!

Ihnen wird zur Last gelegt, schwere Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibverordnung
in folgendem Post begangen zu haben.

black sun schrieb:menschlicher Name: Pascale Schuster!
Ponyname: Blue Iron!
Beruf: Künstler und Parkpfleger!
Ponyrasse pony sorte: Einhorn!
Aussehen: Blau mit gelb-orangene Mähne und Schweif weiße Schnauze und Hufe!
Verhalten: Starker Gerechtigkeitsinn, nett, herausfordernd bei Angebern, hilfsbereit, abenteuerlustig und hat ein hohen daliegt (?)

Vorgeschichte: Bevor ich verschwand, war ich normaler Arbeiter im überlingener Park und hatte so meine Anpassungsprobleme.

Ich verweise auf Forenregel 4a und wünsche noch einen schönen Tag.

Ihr Qualitätsoffensive-Team

Rechtschreibprüfung per Plugin:
Internet Explorer/Microsoft Edge
Firefox
Chrome (Bereits integriert)
Safari (Bereits integriert)
Opera (Bereits integriert)

[Bild: 2XS0hD5.png]
Neues Hobby Chase? xD
Ich denks mir auch grad Big Grin. Ihm wird wahrscheinlich nur langweilig gewesen sein RD laugh
Übrigens ich wollte mitteilen das von mir im Moment nicht so viel kommen wird an posts.
Ist okay privat leben geht vor mein lieber
hallo ist Rainbow Dash besetzt?
Ich würde sie gerne übernehmen! RD wink
Ja, von Daring Do^^
Also bei denen die sich neu angemeldet haben ist der Ort ersichtlich. Bei anderen Charakteren ist obwohl ich die Letzten 10 Seiten gelesen habe der Standort nicht ersichtlich. Also kann ich somit meine Charaktere mit vielen anderen nicht interagieren lassen.
Ich Handhabe es so dass ich zu Beginn jedes Posts es so schreibe.

Name des Charakters / Ort an der es sich aufhält aktuell
Pinkie und Twillight befinden sich zur Zeit bei Twillight

Thunder,jack,Nessi,Tia und BRD sind auf dem Weg nach Canterlot

Black sun und Autum sind auf den weg zu Rarity

die anderen sind irgendwo auf einer Wiese in Pv
Finde das RPG interessant! Sind eigentlich ein Changeling OC sogar evtl. eine Prinzessin erlaubt? Wie wird geschrieben meine besondere Satzzeichen?
Das mit changeling kann ich dir leider nicht beantworten, ein Character kann sich nur den Status "Prinzessin" im laufe des RPG's verdienen
(30.08.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Das mit changeling kann ich dir leider nicht beantworten, ein Character kann sich nur den Status "Prinzessin" im laufe des RPG's verdienen

Hmm okay
Changeling ocs gab es schon, soviel weiß ich noch.
Ist eigentlich ziemlich gut beschrieben im Startpost, dass man als komplett neuer Bewohner nach equestria kommt. Da kann man natürlich noch keinen status als prinzessin oder so haben. Man muss sich halt wirklich sein Leben erarbeiten, heißt einen Job suchen, Freunde finden und so weiter. Dein Pony darf nur kein alicorn sein aber eigentlich alles was als Bewohner durchgeht.

Die meisten schreiben so wie sie es gewohnt sind, also keine Vorgaben.
Danke cleo Smile
Aber Theoretisch gesehen sind alle Kinder von Chrysalis Prinzen und Prinzessinnen . Nur das die Changelings komplett andere Hierachie und Struktur haben. Also Theoretisch wäre eine Tochter nicht gleich Prinzessin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15