Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Was wird eigentlich aus Max?
Wird er sterben, verbannt oder bekommt er die Freiheit?
Ich meine ja halt da bald eh Christmas bzw Hearts warming eve ist.
Wäre gut zu wissen. Danke!
Und ich warte noch auf ne Entscheidung ob ich nochmal ne Chance im RPG bekomme
Naja entweder Luna oder Thunder haben das Recht, oder halt die anderen hohen Tiere, die haben aber keine Ahnung von max, außer BRD Luna und Thunder. UNd Thunder hat sich halt schon öfters überlegt Max eine 2. Chance zu geben.
Aber da Thunder gerade gefreezed ist, kann er halt nicht eifach so random aus dem nichts Max befreien.
So Leute. Heut kann ich leider ned on kommen, Hab gleich Nachtschicht bis Morgen Vormittag oder Mittag. Ka wann oder ob ich überhaupt on kommen kann. Falls ich Morgen ned da bin, vorträglich frohe Weihnachten.
Erhält bzw liest Thunder eigentlich den Brief den Max ihm geschickt hat?
Ich meine ja nur, wäre halt gut wenn er zu HWE wieder frei wäre.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Den Brief hab ich voll vergessen, sorry

Und ich kann jetzt eh nicht mehr so oft schreiben
Hi Leute. Wollt euch alle nu Frohe Weihnachten frohe Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ^^
In welchem Gefängnis ist Max eigentlich interniert?
Werde die nächsten zwei Tage vermutlich nicht rpgen können. Wünsche euch Schöne Feiertage Twilight happy
Dir auch Nessi ^-^

UNd welches Gefängniss?
Er sitzt in Canterlot.
Fluttair gibt es vllt schon was neues? [Bild: cl-fs-shy.png]
Huhu ^-^/

Da ihr ja verständlicher weise schon weiter gemacht habt, wie könnte ich Nessi am besten wieder intigrieren?
Twalot ist ja noch da, sag einfach Nessi hat sich ins Gästezimmer hingelegt und hat dort etwas geschlafen :3
Bekomme ich noch ne Chance jetzt oder nicht?
(27.12.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: [ -> ]Twalot ist ja noch da, sag einfach Nessi hat sich ins Gästezimmer hingelegt und hat dort etwas geschlafen :3

Oki :3
Man die Reaktion von Thunder war schon ziemlich herb^^(wie ein gutes Weizen). Aber vlt ist das auch nur meine Gutgläubigkeit. Ich kann nur hoffen das mein Char Max wieder frei kommt. Naja würde mich über Feedback freuen. Danke!
(27.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Bekomme ich noch ne Chance jetzt oder nicht?

Leute, ich will ja eig kein was sagen aber wird auf Like Sweet auch mal reagiert? Ich schau jeden Tag in den Thread obs was neues gibt und das ist jetzt seine keine Ahnung wievielte Frage ob er ne Chance bekommt. Also ehrlich, eine wirklich konkrete oder halbwegs genaue Antwort scheint er ja noch ned bekommen zu haben, auf ihn kann schon mal reagiert werden...
Diese Frage kann ich schlecht antworten da ich da nichts mit zu tun habe ich kann nur Pinke pie anbieten
Das ging eig generell so oder so an Thunder und Black da sie ja die SL sind. Weil da wartet wer auf Antwort, Rückmeldung via PN oder keine Ahnung was sonst aber bekommt nie eine. Ich will ja ned zu beleidigend sein aber sowas kommt anderen gegenüber schon etwas blöd rüber ._.
Irgendwie fühle ich mich immer direkt angesprochen D:

Also wie gesagt fals jemand rpgen möchte ich hab noch Pinkie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15