Bronies.de

Normale Version: RPG - Plötzlich Pony! Diskussionen and More
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wenn ich das mal so reinwerfen darf, Twilight scheint mir ziemlich skeptisch bzw misstrauisch wie ich lese, eig noch schlimmer als sonst. Das bleibt aber ned so?
Mensch Leute ihr zerreißt euch die Mäuler hier wegen kleinkram ich meine wie schon mehrmals erwähnt jeder kann seine eigene story einbauen solange man die story anderer Spieler nicht stört bzw beeinträchtigt irgendwann werden auch beide storierlines sich treffen so ist es der Sinn eines rpgs

Also was ist daran jetzt so schwer ich sehe wie hier alle versuchen hauptsächlich mit BRD oder Thunder zu interagieren so klappt ein RPG aber nicht weil wir haben unsere story die wir spielen und wenn dann mal Luft ist kann man auch gerne mal mit anderen interagieren so ist es ja nicht aber sich so in eine Interaktion rein drängeln wollen geht einfach nicht da ist es klar das ich ggf. Passende Maßnahme ergreifen muss wie z.b. mit Max

So das wars von mir
Scheinbar meinte der Mod hier von Regel 8
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8537

Was ich persönlich ziemlich mies finde..
Und Black sun scheint auch nichts zu kapieren, das gibt jetzt einen guten Grund ihn rauszuwerfen, oder?
Mir ist das relativ egal..hab dir mal eine PN geschickt
(09.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Naja wie gesagt für mich ward ein Missverständnis und ich hoffe das wir beide einfach nochmal von null anfangen können in diesen RPG
Hast dich schon entschieden Fluttair mir vllt noch ne Chance zu geben?
(18.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]
(09.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Naja wie gesagt für mich ward ein Missverständnis und ich hoffe das wir beide einfach nochmal von null anfangen können in diesen RPG
Hast dich schon entschieden Fluttair mir vllt noch ne Chance zu geben?

Mal schauen
Okay
Thunder, Black? Wisst ihr schon wann Thunder und BRD Zeit hätten? Ka ob ich das Black auch gesagt hab letztens aber würd mich mit mein Char schon ma mit eure Treffen wieder. Nur untätig sein intressiert mich ja au ned ^^
Kann man beim HQ irgendwie klopfen oder wie schreib ich das am besten?
Ka wie das jetzt genau ging aber ich glaub das man ne Wache Fragen konnte ob man reingelassen wird und dann die Gesuchte Leitstelle aufsuchen konnte. Genau weiß ichs nicht mehr, hab damit lang nix mehr gehabt...
Okay danke dir Jack
Kein Problem RD salute
Oh und jack, dank der neuen Leitung ist der ganze Offtopic kram hier zu verfassen.

Um auf deine Frage zu Antworten: Twilight ist in Canterlot
Naja des is aber auch n bisschen verständlich. Warum, dazu spar ich mir die Predigt mal.

Und Außerdem, Danke für die Info aber ich muss jetzt abhaun. Hab Morgen wieder Arbeit -.-. Thunder komm, spring du für mich ein damit ich mal rumhängen kann. Oder Black, du auch Bitte...
Ist Thunder eigentlich noch im HQ?
aye, aber der ist gerade im Skip, oder besser gesagt noch quasi im Freeze, weil er noch mit BRD am Interagieren ist, oder mit ihr gefreezed ist.
Ich bin jetzt erstmal afk Nessi geht dann gleich einfach los
Nessi müsste doch eigentlich wissen wo die Wohnung ist, oder will sie da nicht ienmal hin?
Sie schaut erstmal ob sie so Rum laufen, aber im Prinzip hast du recht Smile muss ja sowieso auf BRD warten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15