Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Keya Zuma
"Verstehe wie stehen die Verluste unseres Volkes"
Rtas Vadum
Nicht so groß, aber die Grunts und schakale haben gelitten
Keya Zuma
"Ich sie hatten einen Ehrevollen Tod ...woher kennen sie eigentlich meinen Namen ich habe ihnen nie genannt"
Rtas Vadum
Sie sind die Tochter des Dorfvorstehers bevor er starb, jeder kennt sie aus unserem Dorf
Keya Zuma
"Daran hatte ich nicht gedacht Schiffsmeister wie geht es jetzt weiter ... müssen wir wirklich ein Bündnis mit den Menschen eingehen"
Rtas Vadum
Vorübergehend ja.
Keya Zuma
*sie grummelte kurz und sah ihn dann an *
"Wenn sie meinen das es gut für uns ist dann werde ich dem beugen"
Rtas Vadum
Besser als tausend tote Sangheili mehr.
*sah sie an und sendete die Botschaft an alle Schiffe*
Rtukan Lohom
*Ihm gefiel die Botschaft garnicht er wollte wissen was das zu bedeuten hatte darum flog er mit einen Phantom zur Shadow of Intent *

Keya Zuman
"Das ist wahr es sind genung Sangheili gestorben"

*sie sah aus dem Fenster und legte eine Hand auf die Scheibe sie sah auf den Planeten vor sich *
Rtas Vadum
*ging zu ihr*
Vermisst du Sabghelios?
Keya Zuma
*Sie drehte sich zu ihm um *
"Ein wenig aber ich will hier bleiben.... ich wahr noch nie im Weltraum und finde den Anblick nur schön "
Rtas Vadum
Ich weiß was du meinst
*sah raus*
Keya Zuma
"Wie sehen die Installationen eigentlich aus ich habe noch nie eine gesehen es muss atemberaubend sein"
Rtas Vadum
Einfach unglaublich, nie hab ich einen größeren Bau gesehen
Keya Zuma
"Was würde ich geben sowas zusehen"
Rtas Vadum
Alles. So wie ich. Damals
Keya Zuma
"Wahrscheinlich ...was war eigentlich der Grund für die Reise hier her "
Rtas Vadum
Wir erforschen diese Planeten um nach artefakten zu suchen
Keya Zuma
"Verstehe sie meinen sowas wie die Arche von der sie vorns Sprachen"

*Sie sah weiter aus den Fenster
Rtas Vadum
Die Arche. War eine Superkonstelation, um alle Heiligen Ringe zu aktivieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19