Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Rtas Vadum
Akzeptabler Vorschlag.
*sah ihn an*
[Lasky]

"Weitere Vorschläge überlasse ich ihnen, Schiffsmeister"
Rtas Vadum
Im Moment nichts, ich muss mich noch um Rekruten kümmern deswegen habe ich wenig Zeit
Keya Zuma
"Kann ich noch irgendwas tun Schiffsmeister"
Rtas Vadum
Ihr bleibt noch.
Keya Zuma
"Wie ihr meint Schiffsmeister"

*sie sah zu Rtas und dann zu Lasky und wackelte mit den Mandiblen *
[Lasky]

"Das wäre es dann wohl vorerst. Wir melden uns wenns was neues gibt"
Er drehte sich um und verließ den raum
Rtas Vadum
*sie waren nun allein im Raum*
Also.
Keya Zuma
"Ja Rtas was ist"

*sie sah ihn fragend an *
Rtas Vadum
Wie genau hast du es Geschaft hier an Bord zu gelangen?
Keya Zuma
"Was emm ich habe mich mit einen Tarnsystem auf geschlichen es ist aber dann,Kaputt gegangen als ich gefangen genommen wurde"
Rtas Vadum
versteh. aber an ein Tarnsystem kommt man schwer ran. woher habt ihr das?
Keya Zuma
*Sie sah ihn etwas Beschämt an *

"Ich hatte mich an einen Zelot ran geschmießen ihn es dann geklaut"
Rtas Vadum
Hahaha.
*sah sie belustigt an*
Ich hatte mit was anderem gerechnet.
Nun ja. Da Dur schleichen scheinbar liegt. Wirst du von meinen Persönlichen Spec OPs Team Trainiert
Keya Zuma
*Es war erst recht peinlich *

"Danke Schiffsmeister das sehr großzügig"
Rtas Vadum
Deine Pflichten dabei sind, permanent Einsatz bereit sein.
Alle drei Monate einen General Test um die Fertigkeiten beizubehalten und wenn möglich zu erweitern.
Und zu letzten. Die oder den Ober gesetzten um jeden Preis am Leben halten
Keya Zuma
*Sie nickte und freute sich innerlich sehr *

"Ich verstehe muss ich sonst noch was beachten "
Rtas Vadum
Innerhalb des Speck OPs Team
Müssen sich alle Mitglieder blind vertrauen können
Keya Zuma
"Verstanden wann wird mein training beginnen und wann treff ich die anderen des Teams"
Rtas Vadum
Dem Team bist du bereits begegnet. Dein Training Beginnt morgen Abend, nach der General Test
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19