Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ultra
*da er Hoch Diszipliniert und sich zu 100% auf sie konzentrierte war es unmöglich das er sich ablenken ließ und als sie Angriff blockierte er denn Angriff und stieß ihn zurück*
Keya Zuma
*sie fing sich und war leicht sauer sie probierte was anders und wartete ab was er als nächstes tat *
Ultra
*er täuschte an ein e Granate zu werfen und schwang das Schwert seitwärts*
Keya Zuma
*sie durchschaute seine Aktion und bockte seine Angriff ab und zog eins sein Beine weg trat ihn ihn den Magen *
Ultra
*durch seine Rüstung spürte er nicht's, er trat ihr in den Bauch und machte direkt hinter her eine Beinschere das sie auf den Boden fiel, direkt im Anschluss hielt er die enden des Schwerts so das sie parallel mit den Augen waren*
Keya Zuma
*das sie von ihm zu Boden gedrückt wurde sie versuchte sich zu befreien es glaubte fast aber er war leider stärker als sie und sie versuchte ihn von sich runter zu drücken in dem sie ihn in die und gepanzerte seite Schlung *
Rtas Vadum
*er räuspert sich und die Ultra ging von ihr runter*
Das reicht.
Keya Zuma
*sie richtete sich auf und und steckte ihr Partikelschwert und sah Rtas an *
Rtas Vadum
Wie lange trainierst du bereits?
Keya Zuma
"Seit 4 Jahren mit den Partikelschwert "
*sie sah ihn an und verschrenkte die Arme *
Rtas Vadum
Undiszipliniert. Langsam, aber gut in der Technik.
Keya Zuma
"Das mag sein aber ich hatte ja nie die chance sowas zu trainieren man hat mich ja nicht in Allianz Armee aufgenommen"

*sie sah ihn an und ging zu ihm und verbeugte sich *

"Wurdet ihr mich unterrichten Schiffsmeister "
Rtas Vadum
Das werde ich mir überlegen. Jetzt ist wichtigeres zu tun.
[Infinity]

"An alle schiffe. Die Feinde bereiten einen großangriff vor. Schickt FS Phönix und FS Gorgon."
Die Infinity an sich machte sich bereit. Die Eskortschiffe Schiffe an sich formierten sich um die Infinity
Danach wurden weitere Jäger und Marine Gruppen geschickt iim operations Leiter NAVY und ARMY
Keya Zuma
*sie sah ihn von unten an und nickte und stellte sich wieder hin *
"Darf ich hier bleiben und sie dabei beobachten bei dem was sie tun "
Rtas Vadum
Wenn ihr wollt.
*er ging dann zu den Kapitänen*
Alle Schiffe. Feuer frei!
*sie schossen dann mit allem was sie hatten*
[Infinity]

"An alle schiffe! Feuer frei!"
Sofort begannen alle anderen Schiffe auf die flotte zu feuern. Die Infinity machte die Railgun an der Front des Schiffes sofort bereit .
Rtas Vadum
*zwei Carrier hatten sich um den Planeten rum bewegt Und ihre Position war direkt über der Infinity*
Verglast sie.
*beide Schiffe machten die Hauptwaffe bereit*
[FS]
Eines der Flak Schiffe fokussierte sich auf EIN Carrier und nutzte die auflade Zeit aus und schoss in den Kern hinein um die Kettenreaktion hervor zu rufen
Carrier
*die Schiffe hatten noch ihre Schilde Oben, da der Lade Prozess erst eingeleitet war, das Flakschiff hatte die Vorderen Schilde verstärkt, gleichzeitig ging ein Sende Signal zur Infinity*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19