Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Keya Zuma
"Oh ich hoffe das die mich auch ernst nehmen oder akzeptieren "
Rtas Vadum
Mit meinem Wort. Werden sie das, ich nehme niemand willkürlich für diese Position
Keya Zuma
"Verstehe danke das sie mir so helfen Schiffsmeister"
Rtas Vadum
Aber wenn sie meine gut Mütigkeit ausnutzen bist du schneller auf Sanghelios als sie Unseren Lehnsspruch sagen können
Keya Zuma
"Ja Schiffsmeister ich werde sie nicht enttäuschen wenn sie nichts dagegen haben würde ich wieder etwas Nahkampf üben gehen oder wohlen sie mitkommen"
Rtas Vadum
Warum versucht ihr keinen nahkampf gegen mich?
Keya Zuma
"Traut ihr euch den überhaupt eine Frau zu schlagen ?!"

*meinte sie herausfordernt *
Rtas valum
Ihr seit soldatin
Keya Zuma
"Das macht es anders erstaunlich nagut keine Rüstung und Waffen nur Fäuste Tritte und Submissions"

*sie sprang mit eine Backflip zum andern seite des Raumes und stand kampf bereit da *
Rtas Vadum
Sehr gerne.
*zog die Rüstung aus, sein stark trainierter Körper war nun sehr gut erkennbar*
Bereit?
Keya Zuma
"So bereit wie ihr es seit dann kommt"
Rtas Vadum
Sehr wohl
*ging langsam auf sie zu*
[Lasky]
Er kam wieder Bei der Infinity an Und lief Richtung Zentrale zurück
"Macht alle Pelicans bereit. Wir holen unsere Truppen aus Equestria"
Keya Zuma
*Sie hielt sie bereit sie lies ihn nicht aus den Augen und lief dann etwas seitlich um keine Wand oder Ecke ihm Rücken zu haben *
Rtas Vadum
*bewegt sich ihr entgegen und macht sich bereit*
Keya Zuma
*Als er ihr nah genung war griff sie ihm mit einer Beinschere an und klammerte sie mit ihren Beinen an sein Hals und prügelte auf seinen Kopf ein *

(info ich bin auf arbeit kann also net so oft schreiben versuch es aber )
Rtas Vadum
*er packte sie fest und stieß sie in den Boden*
Keya Zuma
*Sie hielt sich an seine Kopf und zog ihn mit so das er auf den Boden knallte danach versuchte sich aus seinen Griff zu befreien in dem sie ihn mit den Füssen in den Rücken hackte *
Rtas Vadum
*er löste den Griff und sprang schnell auf, er setzte eine sofortige beinschere an als sie aufstand*
Keya Zuma
*Sie wurde etwas von der Beinschere überrascht lag dann auf den Boder ihre Arme durch seine Beine eingeklempt sie versuchte sie kläglich zubefreiren da versuchte sie ihn mit kitzel von sich runter zu bekommen *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19