Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
[Lasky]
Er sah ruhig zur Ultra und ließ seine Hände am Rücken
Rtas Vadum
*ging zum Besprechungsraum*

Ultra
Ihr sollt mir folgen. Keine falsche Bewegung oder die Jäger zerreißen euch
Keya Zuma
*Stellte sich neben den Thron von Rtas und sah zur Tür *
[Lasky]

"Begrüßt man so gäste?"
Er lief der ultra nach
Ultra
Wer ihr seid ist mir egal...
*ging weiter*

Rtas Vadum
*sah sich um*
Keya Zuma
*Sie warte ungeduldig und begann ihre Bandagen nach zu straffen *
[Lasky]
Er verdrehte die augen kurz und kam mit der Ultra bei Vadum an
"Ihr wolltet mich sprechen Schiffsmeister..."
Rtas Vadum
*sah zum Tötungstrupp welcher ging*
Genau. Jüngste Ereignisse haben gezeigt das für eine Vorläufiges Bündnis von beider Seiten Sinnvoll wäre um weitere Verluste zu vermeiden
[Lasky]
Er nickte
"Der Chief erzählte mir bereits das ihr Kontakt mit den Blutsvätern auf dem Schiff hattet... wie wir... wisst ihr den, was die Blutsväter sind jnd zu was sie fähig sind?"
Keya Zuma
*Sie gespannt zu und wich den Schiffsmeister nicht von der Seite *
Rtas Vadum
Ich habe gesehen was sie anrichten können, ich habe ihre Gebilde gesehen. Ich kann mir gut vorstellen zu was sie fähig sind
[Lasky]

"Das waren noch schwache truppen. Es gibt noch Crawler die meist in Gruppen auftauchen und an den Wänden krabbeln jnd die großen Springer die mit Verbennungskanonen und Binärgewehr hantieren... jnd das könnte das Schiff innerhalb von Minuten zerstören wenn sowas in Masse anmarschiert"
Rtas Vadum.
Dann ist ein Bündnis wichtiger als vermutet
[Lasky]

"Wir werden aber stark eure Hilfe gebrauchen da unsere Schiffe repariert werden müssen... Deswegen freue ich mich über das erneute bündnis"
Rtas Vadum
Unsere Ingenieure sind beinah fertig mit allen Schäden,
Keya Zuma
*Sie sah Rtas an *

"Ich würde gern beider Ersten Expetion dabei"
[Lasky]

"Wenn wir keine Hilfe haben brauchen wir noch Monat"
Rtas Vadum
Wie gesagt, die Ingenieure brauchen noch etwa 2h.
*sah zu Keya*
Dann begleitest du mich.
Keya Zuma
"Einverstanden Schiffsmeister die Grunts sind ein sehr Technik visiertes Volk niemand arbeit so schnell wie sie "

*meine sie und sah zu Lasky*
[Lasky]

"Wenn unsere Schiffe dann repariert wurden, sollten wir uns versammeln"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19