Bronies.de

Normale Version: RPG - Halo's return
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Keya Zuma
"Wollen doch kein Bündnis mit ihm eingehen nach dem was sie unsern Volk an taten Schiffsmeister tun sie es nicht"
Rtas Vadum
Das hier ist keine Verhandlungsbasis, die Menschen haben Sanghelios angegriffen, unsere Stätte angegriffen unser Volk getötet!
*die Fieldmarschals hielten sich bereit*
[Master Chief]

"Ihr habt uns vor dem Bündnis auch angegriffen, Schiffsmeister! 10 Jahre waren wir im Krieg. Und nach den 10 Jahren haben wir uns verbündet! Jeder macht fehler, und jeder hat eine chance verdient. Und wir haben euch eine gegeben. Nun seit ihr dran!"
Rtas Vadum
*er sah ihn an*
Ihr habt unsere Heimat beinahe Zerstört.
*knurrte er*
Ihr habt unser Heiliges Zerstört!
Keya Zuma
*Sie hatte sich etwas durch den Raum bewegt und sie stand nun hintern Master Chief sie näherte sich ihm und sie zog ihr Partikelschwert sie holte aus um ihn von hinten zu erstechen *
[Master Chief]

"Und was habt ihr zerstört?"
Fragte er ihn anschuldigend
"Durch die eliten verloren wir Harvest, der bevölkertste planet, Reach, unseren wirtschaftlich wichtigsten planeten, New Mombasa, New Phönix und noch mehr... wir haben viel mehr Opfer genommen, und trotzdem gaben wir euch die Chance. Auch wenn viele euch nicht vertrauten, kämpften sie Seite an Seite mit euch"

Er merkte es früh und packte ihren Arm. Er drückte kräftig zu sodass sie das Partikel Schwert fielen lies
Keya Zuma
*Sie griff nach seiner Seiner Pistole und hielt sie an seinen Kopf sie sah ihn mit Wut und Verachtung in den Augen an *
Rtas Vadum
Keya!
*sah zu den Fieldmarschals welche mit gezogenen Schwertern auf beide zugingen, Rtas selbst hatte seinen Plasmarepetierer gezogen und an Johns Kopf angesetzt *
Lass sie los.
[Master Chief]
Er sah kurz hinter sich und ließ sie erst spät los. Danach drehte er sich zu Vadum
"Ich habe nurnoch einen grund wieso wir wieder ein bündnis schließen sollten... die Blutsväte"
Keya Zuma
*Sie hob ihr Schwert auf und steckte es weg hielt ihm aber weiter die Pistole an den Kopf *
Rtas
Keya! Zurück!
*sah dann zu ihm*
Du bist nicht in der Position hier irgendwas zu erwarten.
*die Fieldmarschals hielten die Schwerter direkt an seinen Kopf*
[Master Chief]

"Ihr wisst selber das, wenn wir kein Bündnis eingehen, die Blutsväter einen nach dem anderen Digitalisieren... weder die Allianz noch die Menschen hat eine chance gegen die Blutsväter. Aber beide zusammen können es schaffen sie zu besiegen. Sie sind eine übermacht und dürfen nicht unterschätzt werden"
Rtas Vadum
Du bist es nicht wert.
*sah dann zu dem Jäger Tötungstrupp die ihn herbrachten, und stellten sich zu ihm*
Stellt ihm eine Banshee zur Verfügung. Und lasst ihn gehen.
*sah dan John an*
Meine letzte gefälligkeit. Aufgrund der Hilfe auf der Arche
Keya Zuma
*Sie senkte die Waffe und steckte sie weg blieb aber hinter dem Master Chief stehen bereit ihm zu Köpfen sie machte keine anstallten zur seite zu gehen *
[Master Chief]
Er sagte nichts mehr und nahm sich seine Pistole. Er steckte sie wieder an sein bein und lief Richtung Hangar

[???]
Er sammelte Springer jnd machte sich bereit. Er teleportiert sich dann mithilfe eines Gerätes (Blutsväter teleporter) und tauchten verteilt in großen Gruppen auf den verschiedenen Allianz schiffen
(boah. Alta... Kcuf ffo)

Rtas Vadum
*sofort schlug Alarm aus, die Tötungstrupps elemenierten die meisten Angreifer durch bloße überzahl*
Was ist den das jetzt?
Rtukan Lohom
*Einigen Grunts vielen die Springern auf und Attackierten sie *

"SCHLAGT ALARM UND ELEMIERT DIE EINDRINGLE"

*die ganze Sicherheitsmannschacft bekämpften die Springer *
(Hab dich auch lieb Kirin RD laugh )

[???]
Er kam hervor und warf eine Granate die die meisten Grunts zerfetzte. Danach erschuf er ein Watcher und wurde von vielen Schüssen geschützte. Kurz darauf schoss er auf sie und machte viele Eliten fertig. Hauptsächlich mit der Hartlicht klinge. Es kamen auch nehr hinzu als verschwanden

[Master Chief]
Er hörte den Alarm und nahm seine Schrotflinte. Er rannte danach Richtung angreifern
Rtas Vadum
Lekgolo. Ihr beschütz sie.
An alle anderen, Vertreibt die Eindringlinge!
*er zog sein Schwert und ging raus, die Marschals und Ultras folgten ihn*
[Master Chief]
Er lief hinter ihnen her und sah weiter grade aus

[???]
Sie überranten einige Sektoren des Carriers und töteten und digitalisierten immer mehr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19