Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So mein Internet klappt auch wieder Pünktlich zum Wochenende , also Freitag Abend, ist mir mein drecks Router verreckt AJ surprised Also so ohne richtiges Internet ist schon kacke Do not want

Erst mal gute Besserung und hoffe das die Op´s gut verlaufen und stör dich nicht an deiner Rechtschreibung habe schon weit aus schlimmeres gesehen Wink´. Ich schreibe selber auch nicht immer gut und vor allen wenn ich schnell tippe dann sieht es auch erst mal kacke aus.

Echt nette Aktion mit den Trostpreis aber ich glaub ich muss dir keine unnötigen kosten verursachen. Für 51 Leute ein Plüschie bestellen ist auch eine ganze Stange Geld. Ich komm mir da selber vor als würde ich dich ein wenig ausnutzen. Ich denk mir dann, Tja manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die anderen Wink
Bis auf 3 Bekomme ich die lüschies von meinem Kumpel aus japan xD
er macht mit dne MLP plsüchies verluste somit wirft er die raus.
Und Davon Profotier is jetzt xD
Wäre es auch möglich, sich Mew (das ist ein Pokémon) zu wünschen? Das scheint es auch von Frontwinner zu geben.
falls ich das eine nicht gewinne, nehme ich Scootaloo  Twilight happy
Jessy kann es sein das du ihn hier versehentlich raus geworfen hast ? er steht jedenfalls nicht mehr drin
(14.01.2017)Luna_Bellator schrieb: [ -> ]Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring. Ich möchte gerne eine Spitfire mit Anzug.
Keine sorge xD ich hab neben bei die Liste auf einen zettel geschrieben ^^
also auf meinem Zettel sind alle drauf ^^
Ich bin so und schreiben unnötig neben bei noch listen mit xD
So bin ich auch Jessi mach dir nix drauß. ☺
Gut dann will ich von Frontwinner ein Zecora Plushie
vllt mag jemand folgende Blind bags haben

ich bekomme monatlich immer ein Paket mit random 500 Blind bags (meist mit hengsten die ich nicht hergebe)

Diesmal gibts die
einige wurden sich schon raus gepickt (bei berrpy punch muss ich noch warten bis sich der interessent meldet)

Spoiler (Öffnen)

ich poste das mal hier den dafür nen extra thread öffnen wäre mir zu viel
(foto wurde von meinem kumpel gemacht)

(soll die keine wollen gehen die alle an sky xD
wenn das ginge würde ich mich sehr über so ein Alola Vulpix als Frontwinner Plush freuen.
Außerdem frück ich dir die Daumen dass es gesundheitlich bald bei dir Berg auf geht Wink

tante edit sagt: Und der AJ Blindbag ist toll, was magst du dafür haben?
Deine Adresse und mehr nicht xD ich verschenke die xD
Awww
Die Nightmare Night Zecora ist ja süß FS grins
Aber scheinbar schon vergeben, naja ist ja nicht schlimm...
Ich sammle ja sowieso keine Blindbags, sondern Frontwinner Püsches (Bzw. ich kaufe/suche ja nur die, die ich gerne mag Twilight happy )
<3 oh wie lieb Smile soll ich sie dir dann gleich mal per pn durchgeben?
jupp ^^
Cool! Sollte sich der Interessent für Berry Punch nicht mehr melden, nehme ich sie gerne. Ansonsten verzichte ich auf die Blind Bags.
Ich finde es wirklich toll, dass du jemanden ein Commissionplush ermöglichst!
Ist wirklich ne absolut klasse Sache von dir Smile

Seit längeren ist es mein Wunsch das OC meines Freundes als Plüsch in meinem Bett zu haben Heart
Dazu habe ich sogar ganz nah an deinen besonderen Tag ebenfalls Geburtstag, wäre also ein tolles Geschenk ^^'
(25.01.2017)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Ich finde es wirklich toll, dass du jemanden ein Commissionplush ermöglichst!
Ist wirklich ne absolut klasse Sache von dir Smile

Seit längeren ist es mein Wunsch das OC meines Freundes als Plüsch in meinem Bett zu haben Heart
Dazu habe ich sogar ganz nah an deinen besonderen Tag ebenfalls Geburtstag, wäre also ein tolles Geschenk ^^'
Es wurde beteits gezogen und somit ist die Aktion vorbei
Bei den Blindbags hätte ich mich auch über Applejack gefreut, aber die übrige Twilight spricht mich irgendwie auch an, finde die knuffig. Wenn mir schon Jemand zuvorkam oder wer anders sie lieber hätte, kann ich aber auch gerne verzichten ^^
Die Blindbag mrs Cake wäre cool ich habe schon ihren hengst, dann wäre er nicht so alleine.^^
nery dann bekomme ich deine adresse

die mrs cake hat schon einen besitzer gefunden <-<

aber keine sorge es komme nnoch mehr blind bags xD die random box kommt erst ende februar bei mir an xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20