Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey hey hier sieht man mal meinen Namen XD

Ich freu mich schon mega auf mein Plüsch aber das weißt du ja XD
Yay ich freue mich Pinkie happy

Deine PN hat mich erreicht Ich hoffe,dass dich auch meine Antwort erreicht hat Smile
sehr lieb von dir dass du diese Aktion noch immer weiter führst Smile
Daumen hoch dafür
Huhu Jessy, ich hab keine PN bekommen, aber ich weiß natürlich auch nicht ob du mir eine geschrieben hast Wink

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lebt die aktion noch ? Man hört zu mindest davon nichts mehr frage einfach nur so.
Also ich habe mein Plüshi erhalten Smile
(15.03.2018)Nessi schrieb: [ -> ]Also ich habe mein Plüshi erhalten Smile

Flutterbat chillt bei mir auch schon lange auf meinem Bett ^^
sie lebt noch keine Sorge aber mir gehts gesundheiltlich so gut das ich jeden 2. tag im bett liege
ich hoffe ich kann schnell eure plüschies bald abarbeiten >-<
(15.03.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]sie lebt noch keine Sorge aber mir gehts gesundheiltlich so gut das ich jeden 2. tag im bett liege
ich hoffe ich kann schnell eure plüschies bald abarbeiten >-<
Ohh je das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir ne gute besserung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20