Bronies.de

Normale Version: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Ponyville - Strasse][Flare]
Er sieht nochmal fragend zu Balefire hoch, und antwortet nur
"Raider?"
Irgendwo doch erleichtert nicht als Bentobox verspeist zu enden, versuchte er wieder auf alle viere zu kommen, was ihm nicht ganz gelang.
"Ich weiß nich, aber kann sein dass ich noch 2 kleine Dosen irgendwo zwischen den Flüssigladungsflaschen, und den Zündern hab, kannst du haben. Ich dachte eigentlich du grillst dieses Löchereinhorn, die war sich selber nicht genug sich mit ihrer.... dings... weist schon diese Kraft da, freizu...dingseln... hab sie dann freigschossen, wo ist die eigentlich hin?"

Bein 2. veruch klappte das Aufstehen dann, und er versuchte den defekten Flügel üer die Tasche zu legen, um weniger unter der Zerrung zu leiden.
[ponyville][purple star]
"also jetzt bin ich verwirrt, was ist hier verdammtnochmal los?"
*sie setzt sich auf den boden und hält sich die hufe an den kopf*
"entweder bin ich verrückt oder ich bin schon längst tot, aber ich tippe eher auf letzteres"
[Ponyville][Balefire]

"N'aw das is..."

Balefire unterbrach seinen Satz für Flare um Purple Star eine schallternde Ohrfeige zu verpassen.

"Wenn's wehtut lebst du noch."

Dann drehte er sich wieder dem Greifen zu.

"... echt lieb von dir! Die vergangenen Tage habe ich mich praktisch von strahlendem Wasser ernährt und die Pfützen hier schmecken echt eklig!"
[Ponyville(immer noch bei der gruppe)/Lyra]
"ja... wo ist das löchereinhorn nur hin....?"
*sie sieht Flare an*
"ich stehe hier ja nicht schon rum.... oder war eben noch da..... oder war da, als das haus abgefackelt wurde...
und du kannst gerne mal versuchen eisenketten einfach so los zu reißen..."
*sie zieht ein messer*
"früher hat das löchereinhorn bei solchen namen gerne mal den boden rot gestrichen..."
[ponyville][purple Star]
"Au verdammte scheiße was war das denn?" Was hab ich dir denn getan??"
Ihr steigen Tränen in die Augen nachdem Balefire ihr eine gescheuert hat.
*mit ihrer Magie Packt sie Balefires hals und drückt ihm allmählich zu*
"Warum sagst du nicht gleich das du sterben willst, musst einfach nur was sagen, brauchst mich dafür nicht zu schlagen"
[New Appaloosa] [Cordell Walker] [Maybloom / NPC ]

Cordell ignorierte die Einhornstute soweit er konnte. Zwar war die Stählerne Mauer nicht so lang - da sie sich an einer Seite an einen Berg anschloss - dennoch musste sie überprüft werden. Meist war es nur eine kurze Zeit, die es dauerte - dennoch konnte das auch unangenehm werden, wenn die Raider über die Stadt hereinfallen wollten - und damit zuerst die erwischten, die sich nicht in der Stadt befanden. Maybloom erkannte die Art, mit der Cordell sie ignorierte, weswegen sie erstmal mitspielte und sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrierte. Allerdings schien es heute ungewöhnlich still zu sein. Die Stadt wurde in letzter Zeit fast täglich angegriffen. Daher war es auch wichtig, das die Befestigungsanlagen, die aufgebaut wurden, diese weitgehendst abgehielten.
[Emerald] [Nahe Ponyvilles]

Em läuft weiter und stößt einen Schrei aus, als eine RAD Kakerlake sie von der Seite angreifen will. So schnell es geht öffnet sie eine ihrer beiden Satteltaschen, lässt ihre Pistole hervorschweben und schießt auf die Kakerlake ein, von der sie bereits gebissen wurde.
[Ponyville Straße][Flare]
Als Lyra das Messer zieht, und Purple Star Bale würgt, wird Flare wieder wach, und wird einem Überschuss Adrenalin zu Teil.
"ein Messer links, Tango voraus, ... auf, Drehung Stock, Messer, Laden,Sprung zurück, könnte gehen..." murmelt er in sich.
In einem Satz springt Flare auf die Hinterläufe, greift sein Gewehr am Lauf, dreht sich einmal um sich, und schlägt Lyra das Messer aus der Levitation. Kurz vor der Volendung der Piruette springt er zurück, und lädt währendessen die falsche Partone aus dem Karabiner.
zurück auf allen Vieren, oder besser gesagt dreien, mit einer muss er ja die Waffe halten zielt er auf Purple Star
"ARRR... Flügel!!! Ver.... MHR! Wenn du jetzt weiter machst, und ihn nicht sofort los lässt, du bist nicht die erste die ich wegen etwas geringeren ins Jenseits schiess! Und an die Nr.2:"

er sieht zu Lyra
"Auch wenn ich nicht Zaubern kann, ein Balkenschloss auf der Kette kann jedes Küken mit einem Stück draht brechen, also spiel dich nicht mit dem Messer, sonst tu'st du dir noch weh!"
flucht er, und zielt abbwechselnd sehr ruckartig zw. den beiden hin und her
[Ponyville - Straße/Lyra]
*sie hebt das Messer recht unbeeindruckt auf und zieht ein zweites*
"glaubst du jetzt ernsthaft ich greife dich deswegen an?"
*sie schmunzelt etwas und setzt sich*
"und könntet ihr beiden euch nicht einfach in Ruhe lassen?
wie habt ihr es eigentlich bis jetzt geschafft zu überleben?"
[Ponyville][Balefire]

Balefire machte sich nichtmal die mühe sich in Purple's telekinetischen Griff zu winden. Er grinste nur, die Augen weit aufgerissen. Eines nach dem anderen richtete sich auf Purple aus und während sich flackernd die rote Aura irgendeines Zaubers um Balefire's Horn sammelte stieg die Hintergrundstahlung immer weiter an.

"Das eben war nur ein freundliches Aufwecken... Reiz mich nicht solang ich dich noch mag. Das Hähnchennugget weiß wovon ich rede."

Mittlerweile war das Strahlungsniveau so weit angestiegen, dass man keinen PipBuck brauchte um ein Ticken in den Ohren zu haben.
[Ponyville - Strasse] [Flare]
Er bemerkt das ticken des Pipbucks, und das glühen an Bales Horn
"Ich will nichts sagen, aber Purple, lass ihn aus, bevor du als Tumor wieder aufwachst!"
Sieht zu Lyra
"Dann pack den Jausenmesser ein, und sei brav... aufgrund solcher Leute wie dir finde ich mein Futter und Ausrüstung.
Jene fanden sas nicht so lustig, konnten aber auch nicht nein sagen. Hast du schon mal Tote 'Nein' sagen hören?"
*langsam lässt sie den Griff um Balefires Hals los, und sieht ihn immernoch mit ihrer geschwollenen Wange wütend an*
"Aber nur weil es mir nicht bringt dich zu töten"
sagt sie und lässt sich ein Radaway aus ihrer Tasche schweben und trinkt dies.
"weisst du eigentlich das du ziemlich gefährlich bist? Nein? Dann weisst du es jetzt. Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Old Appleloosa machen, ob ihr mitkommen wollt oder nicht"
*schwungvoll mit erhobenem Kopf dreht sie sich um und entfernt sich von der Gruppe*
[Ponyville - Straße/Lyra]
"dann pass mal auf... normalerweise würde ich die die mich nerven einfach töten... aber ich bin gerade weder in der Verfassung dazu, noch habe ich wirklich lust darauf..."
*sie behält die Messer da und rollt bei Balefire etwas mit den Augen*
"auf Messer weg, höre ich wenn du gezeigt hast, dass du über mir stehst oder wenn das Geld stimmt"
[Ponyville - Strassen] [Flare]
Flare nimmt den Kommentar von Lyra auf, denkt kurz nach, und antwortet:
"Zahlen tu ich mal nix, weil ich blank bin, wie immer. Wenn ich zeige, dass ich über dir stehe, müsst ich die anderen 4 Kugeln aus meiner Waffe in deine Hufe parken. und das wäre verschwendung, denn eine in deinen Kopf täte reichen... nur dann siehst du nicht mehr, dass ich über dir stehe, also... by the way, tschü Hörnchenpferd, man sieht sich dann vielleicht!"
rief er Purple nach und zielte wieder auf Lyra
[Ponyville - Straße/Lyra]
"mach es doch.."
*sie schneidet sich das Bein entlang und hält das Blutige Messer vor sich, ehe sie es weg steckt*
"glaubst du ich habe Angst vor dir?"
*sie folgt purple*
"darf ich folgen? du scheinst mir noch am normalsten..."
als sie die Stimme von hinten hört erschreckt sie sich und schmeisst das komisch aussehende pony mit den löchern mit ihrer Magie um und hält ihr die pistole an den Kopf
"ich würde dich nicht von hinten Anschleichen, nächstes mal bist du tot. Und was bist du überhaupt für ein Abscheuchliches etwas?
*sie verzieht ihr Gesicht und steckt ihre Pistole weg*
"Und ich will nicht gestört werden, also lass mich in Ruhe und verschwinde, bevor ich dich doch noch töte."
*Mit einem Finsteren Blick schaut sie sie an und hält sie noch eine Weile am Boden, bis sie sich umdreht und weiterläuft*
[Ponyville oder umgebunge/Lyra]
*sie folgt weiterhin und scheint recht unbeeindruckt*
"geschlichen bin ich nun nicht wirklich..."
*einige grüne Flammen laufen über sie, ehe sie als gelbe Pegasusstute da steht (vergleichbar mit Profilbild)*
"so besser?"
"ich habe dich gewaaaarnt"
flötet sie während sie ihre Pistole aus der Satteltasche holt und dem komischen was auch immer Pony in das Bein schiesst
"und jetzt lass mich in Ruhe oder ich hacke dir den Kopf ab und esse ihn zum Frühstück"
sagt sie zu dem Pony und geht wieder weiter
[Ponyville --> Old Appleloosa/Lyra]
*sie knickt kurz mit dem Huf weg und setzt sich*
"ich vergesse schon nicht..."
*sie macht sich daran die Kugel aus dem Bein zu bekommen und es danach zu verbinden. Allerdings nur um purple etwas Vorsprung zu geben um ihr danach entfernt zu folgen*
[New Appaloosa] [Cordell Walker] [Maybloom / NPC ]

Cordell hatte es eilig, die Stadtmauer zu checken - wollte er sich doch der Gesellschaft von Maybloom entziehen; doch wusste er, das es nicht so einfach gehen würde. Eine ganze Weile später - Cordell hatte immernoch Maybloom ignoriert, die zwar mehrfach versuchte, Cordell zum sprechen zu bringen, daran aber scheiterte - hatten beide die Stadt umrundet; bis auf einen kleineren Schaden, der an dem Tor selbst war, hatte Cordell nichts gefunden. Kaum ging das Tor auf, drückte sich der Erdpony-Hengst durch den sich bereits größer werdenden Spalt, um so schnell wie möglich den abstand zwischen ihm und der Unicorn-Stute zu bekommen. Diese wurde dann auch gleich, nachdem sie die Stadt betreten hatte, zur Stadwache abkommandiert.

Cordell beschleunigte seinen Schritt, um Schnellstmöglich zu seinem Wagen zurückzukommen - als er in Entfernung bereits dort jemanden warten sah.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18