Bronies.de

Normale Version: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

Endlich tat sich was. Jemand neues stieß dazu. - eine Stute, sichtlich aus ihren besten Tagen raus, Eisenprothese. Dazu hatte sie scheinbar eine gewisse Authorität. Er wartete ruhig während sie das Geflügelte umkreiste; Zeit hatte er. Und er nutzte sie zum nachdenken; er könnte entweder direkt für einen Kopfschuss gehen, wenn er treffen würde, dann würde er... aber da war ja leider das Wort wenn. Doch würde er auf die Prothese schießen... er könnte sie zu Fall bringen, der Wache einen ordentlich Schreck einjagen, der dann Bewegungsunfähigen in Ruhe einen Kopfschuss verpassen, und sich aus den Staub machen. Wenn niemand ihn schnell genug finden würde... schon wieder dieses wenn. Er verzog das Gesicht, danach verfiel er wieder in das ausdruckslose Starren eines Hengstes, der drauf und dran war sein Pokerblatt niederzulegen um das Glück seiner Karten herauszufordern.
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell horchte auf und drehte sich nochmals kurz zu der Stute hin. "Tut mir leid, ich habe kein Werkzeug bei mir; und Haarklammern... was ist das?" Cordell, der so schon eine recht kurze Mähne hatte, brauchte nichts, um diese aus dem Gesicht zu halten - weswegen er das nicht kannte. "Du kannst mir das bei Gelegenheit mal sagen, falls man sich wieder trifft. Ich muss allerdings los, da kann ich dir nicht helfen." Cordell selbst wusste, das er hier im Sammellager - auch wenn einige Jäger ihre Sklaven anboten - nicht kaufen durfte; man gewährte einem außenstehenden normalerweise nicht einmal den Gang durch das Lager. Allerdings war es im Vertrag zwischen New und Old Appaloosa so geregelt, dass sich die Zug-Manschaft mit eingen kleinen Waren eindecken durften. Zu Cordell hatte man immer nur gesagt, das er etwas Altmetall oder Patronen kaufen durfte, sofern man ihm etwas verkaufte - sonst aber nichts; und genau daran hielt sich der Hengst, auch wenn er versuchte, es so höflich wie es ging zu regeln und deswegen die Stute freundlich abwimmelte.

[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Nachdem der andere Hengst abgetrabt war, drehte sich Gannon um. Er war nicht ganz darüber erfreut, was er - wenn auch nur halb - mitbekommen hatte, was Varg zu seiner Ware gesagt hatte; insbesondere der Teil mit der Wertminderung gefiel ihm ganz und gar nicht. "Hör' mal zu, du Taugenichts." keiferte ihn Gannon an, "Wenn du nochmal den Sklaven irgendwas sagst, was sie gegen sich verwenden können, um nichts mehr Wert zu sein, dann wirst du sehen, wie Ich das mit dir regle." Seine Augen wurden etwas schmaler, der Blick formte sich - zusammen mit der Schnauze - zu einem schwer verärgertem. "Wenn du Ärger suchst, dann wirst du dir wünschen, du wärst nur ein paar Raidern begegnet." zischte Gannon weiter, als er seine Schnauze mit etwas Druck gegen die von Varg presste; dabei konnte Varg auch sehen, dass die Aura des dunkelgrauen Unicorn - Hengstes aufzuglühen begann und dessen Hammer bedrohlich nahe kam.
Während der Hengst wieder wegwar, und er noch irgendwas gefragt hatte, war sie nun ziemlich verzweifelt. Da liegt eine Mine, hinter ihr ist nix...
Hinter ihr ist nix. Mit einem mal grinst sie hämisch und wirft sich mit voller wucht gegen den käfig, wobei dieser auf die Seite fällt, auf der alles frei ist. Dabei hat sie sich eine Ihrer Schultern leicht verstaucht hat. Mit ihrer gesundn Schulter rollte sie- wenn man mit einem Quadratischen Käfig rollen konnte- in die Richtung des hoffentlich Ausgangs.
Canterlot/coon

*stapft auf der suche nach beute durch die ruinen von canterlot*
Coon hunrig... brauch futter...
*lässt seinen hammer beim laufen über den Boden schleifen*
Varg, Old Appleloosa

"Ach Gannon Herzchen, für dich tue ich doch alles. Aber ich will sehen wie du das regelst, wirst du mir noch mehr auf die Pelle rücken? Oh, du bist ne kleine Schwuchtel! Na sorry Süßer. Ich stehe mehr auf Stuten." Grinsend tätschelte er die Wange Gannons."Aber danke für das Angebot, wenn der Druck zu groß wird, werde ich mich vielleicht mit dir Begnügen... Zieh dir dann ein paar schöne Söckchen an und so nen heißen Sattel, dann können wir vielleicht ein paar Stunden der zärtlichen Zweisamkeit verbringen."
Als Varg hinter sich was scheppern hörte, drehte er sich um und sah sich den Käfig an, der im Begriff war umzukippen. "Die gehört schon Red Eye? Schade... Die gefällt mir." Als der Käfig schlussendlich komplett auf die Seite kippte, riss der Draht zu einer Mine, welche darauf zu piepen begann und detonierte. Ein paar Splitter striffen Varg und hinterließen oberrflächliche Kratzer, bei der verschlissenen Kleidung die Varg trug, fiel dies aber weniger auf, da war das leichte Blutrinsaal das aus seinem rechten Ohr lief, doch Auffälliger.
Auf diesem Ohr hörte er gar nichts mehr, auf dem linken kaum was. "Scheiße! Das macht wach!" Mit einem Vorderhuf, rieb er sich das Ohr und brauchte einen Moment, bis er wieder voll orientiert war. "Daran habe ich gar nicht gedacht! So kann man auch seinen Wert mindern!" Schrie Varg im glauben normal zu reden. "Bei jedem Besuch in Old Appleloosa, lernt man was neues!"
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

*Macht sich dieser Hengst etwa über mich lustig?* Gannon kochte schier vor Wut, und dann drückt ihm ein anderer noch sowas rein. "Socken und einen Heißen Sattel? Bist du etwa..." Weiter kam Gannon nicht mit toben, als sein Wutanfall - aufgestachelt von Varg - ein apruptes Ende durch einen scheppernden Klang fand, und er erst darauf realisierte, als die Mine das Piepsen anfing, das diese gleich hochginge. Zu mehr als zu einem wegdrehen kam Gannon allerdings nicht mehr, als die Mine detonierte und ihn von den Hufen riss.(*) Dabei schlug sich der Unicorn - Hengst die Schulter an seinem noch schwebenden Hammer an, der - durch das Platzen des Magiefelds aufgrund der Detonation - etwas weiter weggeschleudert wurde. Gannon selbst hatte nur ein paar Splitter in's Fell bekommen; auch wurde er durch die Druckwelle einseitig etwas geschwächt, was sein Gehör anging - schwerhörig wurde er aber nicht. Dafür hatte er so etwas wie eine Wasserblase im Ohr; als würde er ständig ein Ohr in einem Wasserglas haben und so nicht richtig auf diesem Ohr verstehen, sofern er überhaupt auf diesem etwas verstehen konnte. "Was zum... war das?" fragte er sich etwas lauter als normal in einem noch leicht benommenen, tiefen Ton.

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell kam nicht weit, als er eine Explosion hörte. Was er nicht wusste: aus Angst, das etwas passieren würde, ließ der Lokführer den Zug bereits abfahren - ohne das zweite Signal zu geben. Schließlich hatte New Appaloosa aktuell nur diesen einen Zug - und wenn dieser kaputt ging, dann wäre es erst einmal fertig mit dem Handel. Dadurch, das sich Cordell umdrehte, während er sich fragte Was zum Hafer war das denn...? und stehenblieb, bemerkte er nicht, wie sich die Rauchsäule wieder aus dem Lager bewegte. Solange der Zug noch in der nähe des Lagers war und nicht die volle Geschwindigkeit erreicht hatte, konnte man ihn noch erreichen - aber das wäre für Cordell, der noch etwa die halbe Strecke zurückzulegen hatte, nicht machbar; doch Schritt der Hengst eher aus Neugier wieder ein paar Schritte in Richtung des Knalls, den er gehört hatte. Überall schien etwas Panik auszubrechen - Sklavenhändler flüchteten sich hinter eine Barriere, Sklaven in den Käfigen schrien um ihr Leben - auch schienen einige der Sklavenhändlern zu den Waffen zu greifen und in die Zichtung zu zielen, aus der der Knall kam.

Cordell hatte nach einigen Minuten beobachten sich wieder umgedreht - und bemerkte leider zu spät, dass der zug bereits etwas weiter aus dem lager herausgefahren war. So schnell ihn seine Hufe trugen konnte, setzte er zum Galopp an - in der hoffnung, den Zug noch zu erreichen. Was er nicht wusste war die Tatsache, das der Zug bereits anfing zu beschleunigen - und es nicht mehr nmöglich war ihn zu erreichen, sollte er nicht mehr bremsen.

* 2D10 = 1T / 2+1
Coon/canterlot

*geht durch die zerstörten Straßen und schaut dabei hin und wieder mal zu den Überresten des Schlosses*
Hunger...
*ist durch den hunger gereizt, schaut sich hecktisch um und sieht einige leuchtende facetten*
Schwache snacks!
*zieht seinen hammer und stapft so schnell er kann auf die facetten zu. Als er dort ankommt stellen sich die facetten als sehr viele kleine leuchtende pilze heraus, die an einer zerstörten wand wachsen*
Kein essen...
*wird wütend und schlägt mit einem Schlag den brüchigen rest der wand ein*
[Azure Shadow] [Old Appleloosa]

Als es anfängt zu piepen, hält sich Azure aus Reflex die Ohren zu - was den lauten Knall aber leider nicht wirklich mindert. Sie nimmt ihre Hufe wieder weg und hat erstmal einen 'schönen' Tinnitus, der nicht nur kurz anhält. "Scheiße, was macht ihr eigentlich? Ihr könnt doch nicht mehr Langeweile, als die Ponys in den Käfigen haben!" Sprechen tut sie in die Richtung, wo die Explosion herkam und reibt sich neben dessen genervt ihr linkes Ohr.
[Old Appleloosa][Purple Star]
Mit einemlauten Knall, mit dem sie nicht gerechnet hatte, detoniert die Mine und sie hört erstmal ein Piepen in ihrem Ohr. Was sie bei ihrer fluchtaktion nicht bedacht hat ist, das die käfigtür auf den Boden zeigt, wo sie diese nicht auftreten kann- und nocheinmal kann sie den käfig nicht drehen, denn dafür ist sie zu geschwächt. Also ihre option, zu fliehen ist sehr gering, verkauft zu werden und versklavt zu werden dahingegen ziemlich groß. Mit einem Verärgerten aufschrei bleibt sie einfach nurnoch regungslos in dem Käfig liegen und macht nixmehr
(SL-Post)

[Whiplash][Lager - Tor]

"So So. Man sucht nach Stuten mit ungehorsam..." Sprach Whiplash, während sie einen kurzen blick über die Pegasus-Stute warf, ehe sie langsam wieder vor die Stute trat "Dir ist wohl nicht klar, das man hier im Lager keine sklaven bekommt. Also, wer hat dich geschickt?" Zwar wusste Whiplash nicht, was die Pegasus-Stute vorhatte, allerdings traute sie ihr nicht.

Ebenso schien die Wache vor dem Tor wieder in eine Pose zu verfallen, die zwar noch ehrfürchtig gegenüber Whiplash war, jedoch jederzeit bereit anzugreifen - wenn es erforderlich wäre.
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(Eingang)]
"mir wurde gesagt, dass hier die Frischfänge rein gehen..
daher sollte das hier die direkteste quelle sein... so wurde es mir zumindest gesagt..
aber wenn ich da falsch liege, wäre es nett, wenn man mir sagen könnte, wo ich in der Nähe Frischfänge kaufen kann."
*sie seufzt und zuckt mit den Schultern*
"aber trotzdem danke für die Infos"
*sie sieht hin und wieder zu den Wachen und beobachtet auch Whiplash die gesamte Zeit. allerdings bleibt sie recht ruhig*
oO(2 hinter mir.. aber ohne Schusswaffen... eine vor mir... etwas Feuerwerk zur Ablenkung und ich würde raus kommen...)
[Collar/Vor der Mauer in Nähe des Tores]

Jetzt war seine Chance gekommen. Der Hengst ließ sein Gewehr in Zielposition schweben, direkt auf die Stelle gerichtet wo Fleisch und Protese verbunden waren. Er schickte ein Stoßgebet los, dass seine Kugel treffen würde, biss sich auf die Lippe - und feuerte.
Das Gewehr schlug ihm zurück in die Schulter, wo es abruppt abgebremst wurde, sodass er es direkt wieder ausrichten konnte - diesmal auf die Schnauze der Wache mit dem großen Mundwerk - und wieder ruckte ihm sein Gewehr in die Schulter. Diesmal konnte er es jedoch nicht direkt wieder abfingen; es fiel flach auf dem Boden, sodass er es erst wieder hochschweben lassen musste bevor er eweiterfeuern konnte.
(SL-post)

[Whiplash][Lager - Tor]

"...Frischlinge." Whiplash musste sich ein herzhaftes Lachen verkneifen, als eine Explosion im Lager zu hören war - worauf auch innerhalb kürzester Zeit Whiplash* wegknickte, da irgendwas die Verbindung zwischen Schiene und dem restlichen Huf abschlug. Das dies ein Schuss war, wagte Whiplash erstmal nicht ganz zu glauben; doch blieb sie sich sicher, das irgendwer ihr nach dem Geschäft trachtete. "Aaaaaaaahhhhh" schrie die Stute schmerzlich, als sich kurz darauf ein Schuss löste - und die Wache**, welche ihren Kopf grade zu Whiplash gedreht hatte, sich einen Schuss einfing, der direkt durch die Schnauze ging, so dass diese sich regelrecht zu Boden fallen ließ und mit beiden Hufen - die Machete hatte sie fallen lassen - sich die Schnauze hielt, während sie sich im Dreck wand.

* D12/8+12 **D8/4+5
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(Eingang)]
*sie erkennt, wie Whiplash zu boden geht und die Wache auch eine Kugel abbekommt.
ohne zu zögern zieht sie Whiplash schnell in deckung und versucht die Wunde mit einem Riemen ihrer Tasche ab zu binden*
"passiert sowas öfters?"
*sie sieht dabei auf den Pipbuck, ob der Feind näher kommt und ob genug Wachen da sind*
[Collar/Vor der Mauer in Nähe des Tors]

Er sah, wie die scheinbare Chefin vom Pegasus in Deckung und aus seinem Schussfeld gezogen wurde; damit strich er sie vorerst aus der Liste von Ponies die er vorerst nicht beschießen würde. Sechs Schuss hatte er noch, die einzige Wache war zu Boden gegangen... was er nun tun würde war risikoreich, aber nicht unmöglich. Das Gewehr eng an ihm schwebend, sprang er aus dem Busch hervor und sprintete mit seinem vollem Tempo im Gallop zu der Stelle, wo er eben noch das Pegasus und die mit der Prothese nun nicht mehr so eng verbundene Stute gesehen hatte. Keine von beiden würde ihn hoffentlich sehen können; und bei der Explosion im Lager waren die Wachen hoffentlich beschäftigt. Er dankte kurz dem Verursacher dieser, und setzte zum endspurt auf die Deckung an.
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell jagte dem Zug ein Stück, nachdem er es durch die Händler - die teilweise so ihre Waren ausgebreitet hatten, das man es fasl als Hindernislauf ansehen konnte - hinterher; doch bremste er nach ein paar Metern ab. "Na toll. Keine ahnung, wer da was angefangen hat - vorerst kommt kein Zug mehr hierher... bis ein Kurier bescheid gegeben hat, das es wieder sicher ist." Cordell war sich sicher, das er hier vorerst gestrandet ist. Schnaubend, da ihn der sprint doch ein bisschen kraft gekostet hatte, trat er die Rückreise an - wieder zurück zu den Sklavenkäfigen, da er da hoffte, dass ihm der Braune Hengst von vorhin etwas helfen konnte - zumindest mit einer information - wo er sich für die nacht einquartieren konnte. allerdings konnte er sich nicht sicher sein, das er nicht selbst in einen Sklavenkäfig gesteckt wurde - er ging hier nach der Devise Traue niemanden, der dir zuviel gutes tun will vor. So blieb er etwas misstrauisch, während er - beim durchmaschieren durch die Händlergasse, bei denen die meisten wieder vorsichtig zurückkehrten - alles um sich herum beobachtete, soweit es ihm möglich war. *Ich möchte nur wissen, was das war.... und auch, wieso der Zug ohne das zweite Signal zu geben losfuhr.* dachte Cordell während seinem, eher sehr ungewöhnlich ruhigen Lauf, bei dem er dennoch leicht am schnauben war.
[Ponyville][Shining Daybreak] | [Ponyville][Iron / NPC]

Etliche Male war Shining schon in Ponyville, es war einer der ersten Orte welcher ihr auf ihrer Reise durch das Ödland immer wieder entgegen kam, jedoch brachte es immer neue Überraschungen. Mal war es Ort der voller Raider war oder einige Überlebende versteckten sich hier oder versuchten vielleicht etwas an Futter zu finden. Jeder der schon einige Zeit im Ödland war, wusste das es hier nicht so holen gab. Ihr Ziel war New Appleloosa, um etwas an Proviant aufzustocken oder den ein oder anderen Auftrag anzunehmen. Sie machte kein großes Spiel um Ponyville, sie wanderte durch die Ruine, die Gebäude bekamen keine Aufmerksamkeit von ihr. Jedoch war es heute etwas zu ruhig für ihre Kenntnis, kein Raider oder überhaupt irgendwer war sichtbar. Bis jedoch...

"Hm?"

Sie musste sich nicht umdrehen, sie bemerkte bereits mit ihrem Gehör das sich ihr zwei Ponies von hinten näherten, das knackende Holz der Gebäude verrieten diese "Überraschung" bereits. Generell war Shining überhaupt nicht groß überrascht, es gab nur einen Bekannten welcher diese Methode nutzte um Shining zu "begrüßen". Das Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, zwar sah man nicht viel von ihrer Mimik,  ihren gemütlichen Gang stoppte sie, sie wusste schon mit wem sie es wieder zu tun hat:

"Merkst du nicht das deine zwei stinkenden Dussel mich nie ersetzen können? Schon wieder diese unterhaltsame Begrüßung, Iron."

Sie hörte nur von hinten ein genervtes Knurren,  man konnte den Sarkasmus förmlich aus ihrer Stimme raushören. Und schon näherte sich ihr alter Partner aus einer kleineren Ruine vor ihr, mit einer kurzen zersausten Mähne, graues Fell und einem durchlöcherten Hut war sie von seinem Aussehen nicht besonders überzeugt, als "gefährlich" konnte er nie rüberkommen.  Entkommen konnte sie nicht mehr, sie war eingekreist. Jedoch spürte sie keine Angst oder Anspannung, nur ein gelangweilter Blick und Stimme blieben. Als er auf sie zu lief, begann er mit seinem Teil des Gespräches:

"Meine liebe Shining... ich wusste schon immer das mir seit einiger Zeit was fehlte."

Schließlich trafen sich ihre Blicke, und Iron versuchte Shinings Halstuch mit seinem etwas verdreckten grauen Huf nach unten zu bewegen um sie mit einem leichten Kuss zu begrüßen, sie schreckte kurz zurück und ließ seinen Mund nur ihren Huf spüren und schob ihn ein wenig zu Seite. Groß überrascht war Iron nicht, das es ihm trotzdem gefiel drückte er mit einem aufdringlichen Grinsen aus.

"Ach komm, wie früher!"

Genervt reagiert sie auf seine Aufdringlichkeit:

"Halts Maul. Das du ohne mich nicht kannst wusste ich schon immer, was willst du?"

Bevor Iron darauf eine Antwort gab, schaute er kurz zur Seite und gab durch ein kurzes Nicken ein kleines Signal frei, die Waffen seiner zwei "Dussel" wurden entsichert und waren nun schussbereit. In einem nun ernsteren Ton versuchte Iron sein Anliegen ihr zu schildern.

"Es wird mal Zeit das deine Zunge etwas gezügelt wird, so Vorlaut wie du immer bist. Folge mir, du wirst schon erfahren wozu ich dich brauche..."

Shining wusste bereits, das es nun nicht die beste Zeit war weitere Witze zu reißen. Von der vorerst scherzhaften Unterhaltung, wurde jetzt ein ernster Befehl. Die zwei Waffen hinter ihr begünstigen ihre Ausgangslage nicht. Gefühllos und kalt folgte sie ihren alten Partner, dicht gefolgt von Irons "Leibgarde".
[Whiplash][Lager - Tor]

Mit schmerzverzerrtem Gesicht bekam Whiplash mit, wie das Pegasus - das ihr völlig fremd war - sie in eine Deckung zerrte. Zwar Biß sich die Stute auf die zunge, das sie nicht Schrie - allerdings zeigte sie auch keinerlei Dankesgefühl, was sie auch gleich verbal ausdrückte. "Wenn du denkst, du kannst mich damit beeindrucken, dann hast du dich geirrt. Allerdings lasse ich dich noch einmal Laufen... beim nächsten mal sieht es anders aus." Whiplash meinte es so wie sie es aussprach; Wäre es anfangs ihr noch lieber gewesen, das Pegasus ebenfalls zu Red Eye zu schicken, so ignorierte sie diesen Fakt - für ein einziges mal; nicht ohne Vorwarnung, das sie ihre meinung schneller gewechselt hat, als man glauben wollte.  "...Lauf. Bevor ich mir es noch anders Überlege."

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Langsam kam Cordell dem Ursprungsort näher. Einige Händler hatten ihre Waffen gezückt und zielten auf jeden, der vorbeilief; andere zielten immer abwechselnd auf Passanten und in die Richtung, aus der der Knall kam. "Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg..." flüsterte Cordell noch unter leichtem Schnauben; langsam hatte er sich fast wieder komplett von dem Sprint von vorhin erholt. Es dauerte nicht lange, als Cordell - verwunderter Weise - einen Käfig vorfand, der vorhin noch anders dagestanden hat; allerdings kam man nicht wirklich drum herum - auf der einen Seite war ein anderer Käfig, der den weg versperrte, und auf der anderen Seite standen mehrere Wagen, die zwar ein bisschen Abstand hatten - allerdings war dieser nicht groß genug für Cordell, da dort durch die Explosion noch der graue Unicorn - Hengst lag. "Na denn... dann muss der eben dran glauben." sprach Cordell, ehe er sich Rückwärtig mit etwas abstand an den Käfig stellte und dagegentrat - doch nichts passierte, außer das der Käfig selbst etwas durchgeschüttelt wurde und Cordell danach die Hufe weh taten.
Mit einem kleinen Aufschrei der durch den Schreck gekommen ist, als jemand gegen den Käfig gelatscht ist, war sie wieder plötzlich Hellwach."Was zum... also langsam hab ich echt die Schnauze voll, wenn man schon sterben muss dann wenigstens in Ruhe, und nicht tdas einer dauernt gegen einen latscht, außer natürlich dieses Pony hat sich jetzt doch entschlossen einem kleinwüchsigen Pony zu helfen". Mit einem Überzeugenden traurigen Blick schaut sie den Erdponyhengst an, der gerade ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht hat, was wohl vom Käfig kommen mag.
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa]
"so nett wie alle, die ich kenne.... wir könnten wirklich freunde werden.."
*ohne auf ihre Drohung zu achten zieht sie den Riemen fest und wickel ein Stück Stoff um die Wunde*
"und bewege das nicht so viel das sieht nach eine getroffenen Ader aus.. "
*sie zieht ihr Messer und wartet kurz ab*
"glaub mir.... wir arbeiten nicht gerade auf sehr verschiedenen Gebieten..."
*sie sieht noch kurz zu ihr und fliegt mit möglichst zufälligen und rapiden Manövern über die Mauer in die Büsche*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18