Bronies.de

Normale Version: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Ponyville Strasse][Flare]
Flare sieht dem Schauspiel etwas fragwürdig zu
"Aber mir sagen ich hab einen Knall..."
Er sammelt die eine Patrone auf, und sucht in seiner Tasche nach 3 neuen, richtigen, und lädt diese nach.
Anschließend kramt er auf der anderen Seite nach den 2 Dosen futter, und gibt sie Bale.
Zu guter letzt legt er seinen gezerrten Flügel wieder auf die Tasche, hängt sich sein Gewehr um, und setzt sich neben Bale.
"...aber du siehst noch am normalsten aus..." murmelte er weiter
langsam aber sicher sieht sie Ponyville nurnoch als schleier, das komische etwas verfolgt sie auch nichtmehr und laut ihrem Pipbuck ist Old Appleloosa nurnoch ein paar meilen Entfernt.
"Zeit ein bisschen zeit zu vertreiben"
sie steckt sich einen Ohrstecker ihres Pipbucks ins Ohr und schaltet das Radio ein, indem sie die Vertraute stimme von DJ pon3 hört
[Ponyville --> Old Appleloosa/Lyra]
*etwas abseits vom Weg und mit genug Entfernung folgt sie purple weiterhin*
oO(wollen wir doch mal sehen, was genau sie dort will)
*sie verfolgt auf dem Pipbuck die Karte und guckt hin und wieder, dass sie auch weit genug entfernt ist, um nicht von purples Pipbuck erkannt zu werden*
[Ponyville][Balefire]

Völlig überrumpelt von den Ereignissen fing Balefire die Dosen mit seiner Telekinese auf. Es dauerte auch nicht lang da war der Inhalt der Dosen so weit aufgehitzt, dass er die Deckel einfach wegsprengte.

"Also wenn du mich fragst Leuchtrakete-Keks-Strahlend, als alkoholabhängiger Scharfschütze bist du gegenüber einem kleinen Filly das sich aufführt wie ne Soldatin und nem durchlöcherten Riesenkäfer noch der normalste."

Die Schnauze in die Dosen mit Greifenrationen steckend schaute er immer wieder zwischen der davonziehenden Gestalt und dem Profilbild links vom Thread hin und her, verwirrt darüber wie etwas von außen so leicht in seine Welt eindringen könnte.
[Ödland- Irgendwo im nix][Purple star]
Nachdem der rote Punkt auf ihrem Pipbuck, der ständig immer wieder auftaucht, sie allmählich nervös macht, bleibt sie stehen und wartet kurz.
"Man dieses Drecksvieh Käsepony geht mir langsam aber sicher tierisch auf die nerven"
sagt sie laut, sodass sie jeder hören kann. in einem Großen Bogen um das Käsepony herum, schleicht sie sich langsam an.
"Nagut, wehe du bringst mir kein Glück Stealth Buck" flüstert sie leise und legt sich ihren letzten Stealthbuck an den sie hat. Mit einer schleichenden Bewegung nähert sie sich ihrer Verfolgerin, fixiert ihr Rückrat mit Telekinese und bringt es mit einem Ruck zum bersten.
"So jetzt wars das Wohl mit mich Verfolgen, denkst du ich bin total bescheuert und merke nicht den immer wieder auftauchenden Punkt meines Eye Forward Sparkle? Wie kann man nur so dumm sein und glauben man sei in Sicherheit. Bin ich froh das ich Paranoid bin, das ist wohl der einzige Grund warum ich überhaupt noch lebe du Löcherkäse"
(und guckt hin und wieder, dass sie auch weit genug entfernt ist, um nicht von purples Pipbuck erkannt zu werden....
aber gut... damit ist Lyra dann wohl bald raus/tot.
Ich bin echt kein Fan von Power Play... aber ich will nicht schon wieder meckern)
[Ponyville --> Old Appleloosa (ödland)/Lyra]
*sie geht mit einem Schrei zu boden, als sie nichts mehr spüren kann und sieht zu purple*
"was soll der scheiß? ich habe dir nie etwas getan... nicht mal, als du mich angeschossen hast... ich habe nicht mal eine Schusswaffe dabei"
*sie sieht runter, als sie immer weiter begreift, dass sie nicht mehr zu retten ist*
"danke... wirklich.... ich bin dir ja auch nicht gefolgt, um dir helfen zu können, wenn du in das raidernest rennst.."
[Ponyville Straßen][Flare]
Nachdem die 2 die Stadt verlassen haben, und Bale seine Rationen aufgefuttert hat, wurde es wieder still. Nur das Pfeiffen des Windes und das Knarzen der Holzteile blieb.
"Danke... Leuchtraketen Keks... Dodo.... Rum-Aroma.... du hast es heute wieder drauf" grinst er Bale an
"und was machen wir jetzt? Gehen wir ihnen nach? ... und warum zu Hölle wollen alle dort hin?"
[Ödland][purple star]
"Also ich habe einen roten Punkt auf meinem E.F.S gesehen, weil weisst du, das Eye Forward Sparkle ist bei jedem Pony anders ausgeprägt, und da ich paranoid bin reagiere ich schnell über. Ich habe dich gewarnt, du sollst mir nicht folgen. Aber keine Sorge du bist nur ab deinen Hinterhufen gelähmt, nichts, was man mit einem Heiltrank nicht hinbekommt."
sagt sie zu dem Käsepony, während sie 20 Meter entfernt einen Heiltrank abstellt.
"Und was willst du überhaupt mit Raidernest? Old Appleloosa ist ein friedliches Dorf in diesem Ödland. Da ich aber nicht Fiess bin, 20 Meter weiter steht ein Heiltrank, wenn du Glück hast bekommst du ihn bevor dich die gefahren des Ödlandes auffressen. Und ich sage es nochmal, Folge mir nicht."
Sagt sie dem Pony und gallopiert davon.
[Ponyville --> Old Appleloosa (ödland)/Lyra]
"du bist merkwürdig... aber ich weiß nicht, ob das was bringt... Changelinge sind da empfindlicher"
*sie versucht sich vor zu ziehen und sieht ihr hinterher*
oO(ich werde sie auch noch mal überraschen...)
*mit 2 aufeinander reibenden Knochen kämpft sie sich langsam zum Heiltrank, was aber nicht wirklich schnell etwas wird*
oO(immerhin hat sie mir eine Chance gegeben... auch, wenn das noch dauert, bis das wieder zusammen ist.....
erinnert sie sich noch dran, dass sie gesagt hat, wir könnten mit kommen?)
[Gannon / NPC] [Irgendwo zwischen Ponyville und Old Appaloosa]
Aufgrund der guten Geschäftslage mit Skaven - die nicht immer so wollten, wie er - hatte sich der Unicorn-Hengst wieder mal auf die Suche nach weiteren gemacht.

Von einer kleinen Anhöhe aus hatte er bereits das kleiner Unicorn gesehen und beobachtet - und auch, wie es sich um das nachfolgende Pegasus kümmerte. "Wird nicht leicht werden; mal sehen, ob das Teil was taugt" sprach der Hengst, als er darauf den Steahltbuck einschaltete und so unsichtbar für das EFS wie auch die Sicht wurde - um dem Unicorn aufzulauern; für gewöhnlich suchte er sich die Stärkeren heraus - die brachten mehr als die, die bereits auf halben Weg verendeten.

Als er nach genug an dem Unicorn dran war - was nicht ohne einen kurzen galopp möglich war - schlug er mit seinem Holzhammer hart von vorne zu - er wollte das Pony nur betäuben, aber das ging eben nicht immer ohne Gewalt; besonders wenn sie galoppierten oder scheinbar bewaffnet erschienen. "Und wieder eins für den markt... wenn ich so weitermache, schaffe ich es heute noch vielleicht noch auf 2" sprach er.

Ein Blick zu dem Pegasus, das scheinbar bereits im Sterben lag, ließ ihn einen Seufzer ausstoßen. "Oder vielleicht nicht." So ließ er das - ohne darauf geachtet zu haben, das zwischen dem Pegasus und ihm ein Heiltrank stand - das Pegasus für sich alleine; er hatte ja bereits seine Beute - und wenn es ihm passte, dann konnte er immer noch zurückkommen um das wohl noch lebende Pegasus endgültig von der Welt scheiden zu lassen und dessen Habseligkeiten aufzulesen. womit er aber nicht rechnete, war die Zeit - und eben der Heiltrank, den das Pegasus eher erreichen würde, als er wieder zurück wäre.

(die Verletzungen könnt ihr euch selbst aushandeln - ich geh' nur bis zu dem punkt, wo der gegenüber auch noch die chance einer Reaktion hat, bzw. den weiteren vorgang selbst übernehmen kann. hier ging's nicht ganz anders).


[New Appaloosa] [Cordell Walker] [Sherrif Silverhoof / NPC]

Cordell behielt anfangs die Geschwindigkeit bei, bremste aber langsam ab, als er erkannte, das der Sheriff bei seinem Wagen Stand. Was ist denn jetzt wieder los? Frage sich Cordell innerlich; Normal war es eher selten, dass der Sherrif direkt zu ihm kam - ließ dieser doch von einem erst kürzlich angekommenen Neuankömmling, einer Ghoul-Stute, seine Sachen flicken. Als Sherrif Silverhoof ihn bemerkte, begann er bereits auf cordell zuzugehen. "Cordell, ich habe eine schlechte Nachricht. Wir haben eine Zugladung Apfelwhisky für Old Appaloosa - allerdings gehen uns die Beschützer wegen der Verdammten Raider aus. Daher wollte ich dich fragen, ob...." "Kein Problem, dann habe ich für ein paar Tage mal Ruhe vor einigen Ponys hier." fiel ihm Cordell in's Wort. Regelrecht erstaunt schaute ihn Silverhoof an; er hätte nie mit einer solch schnellen entscheidung gerechnet. "Gut. Der Zug ist bereits abfahrbereit; hier, hast du eine Flinte - allerdings musst du dir die Patronen selbst suchen. Die haben wir von einem Raider, der vor ein paar Tagen in die Stadt einfallen wollte - allerdings passen unsere Patronen nicht, daher ist sie für uns nutzlos." Cordell sah die Waffe an; es war eine doppelläufige, abgesägte Flinte - allerdings nicht Kaliber 20, sondern Kaliber 12 - Der Lauf war kleiner als eine normale Flinte, schien aber größer zu sein als seine verwittere 10mm-Pistole.

"Na dann, auf nach Old Appaloosa" sprach Cordell, ehe er noch ein paar Kleinigkeiten einpackte, die er zum Handeln nehmen konnte - wie eine Flasche Terpentin, etwas Wunderkleber oder ein kleines, versengte Buch - als er zuletzt in Old Appaloosa war - ebenfalls als Bewacher für einen Transport - war nicht sonderbar viel los gewesen. Man hatte ihm hier und da einen Sklaven für 100 Caps angeboten, doch hatte Cordell seinerzeit keine 100 Caps - und ebensowenig eine Ahnung, was er mit einem Sklaven anfangen sollte. Normale Händler hatte es da auch; daher nutzte er normalerweise immer die Gelegenheit, an etwas Altmetall zu kommen, um Waffen flicken zu können, da nicht jede Waffe gleich war und es daher nicht immer einfach war, eine Waffe zu Reparieren. Dann stieg er auf den Zug, der sich langsam in Bewegung setzte.
(Eine Frage... Ist Old Appleloosa nicht das Dorf mit den Sklavenhändlern und so und New Appleloosa das friedliche Dorf? Sorry wenn ich falsch liege und die beiden irgendwie vertausche)
(Exact, genau so wie du es schreibst. Das gleiche ist mir wie auch dem SL - der das aber aufgrund seines Characters offensichtlich macht - passiert, das man die beiden miteinander verwechselt hat, weswegen ich meine Posts nach richtigstellung korrigiert habe).
(Ok, ich dachte schon ich hab was falsch gelesen o.o (Kommt bei mir öfters mal vor ^^"))

[Nahe Ponyvilles] [Emerald Aura]
Etwas angewidert packt Em das RAD Kakerlaken Fleisch in ihre Satteltasche.
oO(Man kann ja nie wissen, ob man sonst noch was bekommt..)Oo
Dann macht sie sich auf den Weg weiter und lässt das Dörfchen hinter sich. Während sie leise ein Lied singt, läuft sie langsam aber sicher Richtung Old Appleloosa. Ihr ist langweilig, aber das ist ihr lieber als von irgendwelchen Gefahren heimgesucht zu werden.
[Ponyville --> Old Appleloosa (ödland)/Lyra]
oO(was hatte ich gesagt?.. aber wenn der mich liegen lässt ist das kein gutes Zeichen)
*als sie alleine war zieht sie sich das restliche stück und trinkt dann langsan den Trank*
oO(sie hat mich zwar angegriffen... aber auch gerettet. Die anderen zu holen würde zu lange dauern... ich muss ihr selbst hinterher)
*sie geht als pegasus weiter, allerdings in anderen Farben und weiter abseits vom weg, um an dem Raidernest nicht am Eingangstor zu Landen*
*je nach dem, wie schnell Emerald ist, könnten sie die beiden treffen *
Den Schlag, der sie getroffen kam völlig unerwartet. Mit einem mal wird ihr schwarz vor Augen und sie kann sich nichtmehr bewegen. Nach ein paar Minuten kommt sie langsam wieder zu Bewusstsein, aber ihr Kopf schmerzt extrem. Mit einem Stöhnen bewegt sie sich ein wenig, was aber ein drastischer Fehler war. Denn kurz darauf entleerte sich ihr Magen, indem sowieso kaun was drinnen war.
[Gannon / NPC] [Irgendwo zwischen Ponyville und Old Appaloosa]

Der Schlag hatte gesessen. War auch kein Wunder; das war die effektivste Art, einen Sklaven an der Flucht zu hindern - oder aber, wenn man gut genug aufpasste, so die passenden einfangen. Gannon's Magie umhüllte das Unicorn-pony und trug es etwas seitlich vor sich her; den Hammer im Anschlag, falls die Dosis der Betäubung nicht ganz ausreichte. allzuweit kam Gannon nicht; vielleicht die halbe strecke zu seinem Zwischenlager, als das Pony scheinbar wieder erwachte und seinen Mageninhalt auf den Weg entleerte. "Wenigstens kotzt du mir nicht mehr in den wagen" Murmelte Gannon - ihm war das ganz recht, denn so konnte er vielleicht ein paar bits mehr rausschlagen. ein paar minuten später war er bereits an seinem Zwischenlager, wo ein Transportwagen stand - in den er das Pony einpferchte, allerdings dessen Satteltaschen vorher entfernte. Das Heu, das noch drinlag, roch übel - zum teil nach erbrochenem, zum teil nach blut; auch war es an einigen Stellen am Schimmeln.

Gannon seufzte nochmals, eher er "Soll ich jetzt nochmal losziehen... oder besser das pony in's lager bringen?" Gannon war hin und hergerissen; es kam drauf an, wer ihm im lager begegnete - andererseits war ihm das egal. So spannte er sich vor den Wagen, ehe er dann wieder richtung Lager zog; in dem fall brachte er das eine pony lieber einzeln nach Old Appaloosa, als es zu riskieren, das es ihm beim einpferchen eines anderen entwischte und er es wieder einfangen musste.
Immernoch zum kotzen zumute, wurde sie in den stinkenden ekelhaften wagen geworfen. Webige Minuten nachdem der Wagen losgerollt ist, windet sie sich hin und her und schreit den ganze.n Wagen zu.
"Lass mich hier raus du dreckiges etwas von Pony, was mich entführt hat. I-iich mach dich kalt, j-jja das werde ich"
sagt sie mit zittriger Stimme, während sie versucht den Hals ihres entführers mit Telekinese zuzudrücken, was ihr aber Misslang, da sie wahrscheinlich zu geschwächt ist, um Magie anzuwenden.
[Emerald] [Irgendwo zwischen Ponyville und Old Appleloosa]

Sie ist nun bereits eine ganze Weile gelaufen und beschließt hinter einem Felsen Rast zu machen. Dort setzt sie sich hin und lässt aus ihrer Satteltasche drei verschiedenfarbige Wollknäuel hervorschweben, in der Überlegung ihre magische Strähne aufzufrischen. Als sie jedoch das blau auf die Strähne zuschweben lässt, weicht diese zurück - es ist noch nicht die Zeit sie zu erneuern.
"Warte nur noch ein bisschen und dann wirst du von einem Mantikor zerfleddert oder von irgendwas anderem kaputt gemacht, dann siehst du, dass es besser gewesen wäre dich etwas zu erneuern."
Emerald grinst leicht, aber redet auch mit einem gewissen Ernst in der Stimme. Das Ende der Strähne hingegen bewegt sich nur nach rechts und links, als würde sie den Kopf schütteln und sagen 'Pah, mir passiert schon nichts!' Em zieht zwar ungläubig eine Augenbraue hoch, steckt aber dennoch die Wolle wieder ein und nimmt stattdessen einen Schluck aus ihrer Feldflasche.
[Ponyville][Balefire]

Abschließend kaute Balefire noch auf den Dosen rum, leckte die letzten Reste heraus und warf sie dann achtlos hinter sich.

"Ich hab absolut keine Ahnung, zu beidem. Ich hätte ja mal wieder eine Führung durch die Ironshod Manufaktur gemacht. Den Arbeitern an den polierten Maschinen zuzusehen ist echt hypnotisch und total entspannend, wenn man dabei nicht darüber nachdenkt, dass einem die ganze Bude um die Ohren fliegen kann, wenn die auch nur eine falsche Bewegung machen."

Erneut kicherte er in sich hinein.

"Aber das ist nichts anderes als einen Greifen zu kitzeln. Erwischt man den falschen Punkt hat man schnell mal ne Kralle im Gesicht... oder seinen dicken, fetten zensierten Text, denn das hier soll auch weiterhin ein halbwegs jugendfreies Thema sein! Aber im ernst, soll das hier nicht ein Raider-Nest sein? Ich bin bis auf's Cutie Mark abgebrannt und würd gern mal wieder ein paar Geldquellen auf Hufen zerlegen."

[Old Appalousa Vorgestelltes Lager][Whiplash - NPC]

Lager 17 war eine der kleinen Verteilerzentren vor Old Appalousa, geschäftig, schnell auf- und abgebaut, voller Arbeiter und unter der Knute eines besonders harten Bastards. Es wurden Kisten mit Gütern aus Old Appalousa verladen, Zeug aus den durchsuchten Ruinen wurde nach Wert sortiert und gefangene Ponies nach Güte auf verschiedene Wagen verteilt. Einhörner, Muskeln, Hirn, Kroppzeug und Raider. Einhörner wurden direkt nach Fillydelphia weitergeschickt, Muskeln für Schwerstarbeiten abgerichtet, Hirn für Reparaturarbeiten, Kroppzeug wurde unter Drogen gesetzt und für jeden Scheiß verschleudert und Raider? Verschachert, an wen auch immer diese beschissenen Psychos haben wollte. Egal wofür.

So ein Lager war alles andere als still. Hufe trabten über den Boden, Kisten wurden durch die Gegend geschoben, Sklaven jammerten oder wurden angeschrien und ab und an fielen vereinzelt Schüsse. All das verstummte jedoch schlagartig, als ein nur all zu bekanntes, rostiges Quietschen die staubige Luft durchschnitt. Eine grünlich braune Stute schritt aus ihrem Zelt, das in einer rostigen Schiene gespannte rechte Hinterbein in weiten Bögen ausschreitend. Es war die Befestigung der Schiene an ihrer Hüfte, was da so quietschte.

Niemand wagte es Whiplash's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, denn keiner ließ sich von der pinken Halskrause mit dem comichaften Bild einer grinsenden Stute darauf täuschen, die grummelige Erdpony Stute konnte blitzschnell nach dem alten Stromkabel an ihrer Schulter greifen und direkt damit zuschlagen.

"Wo bei den Ärschen der Prinzessinen sind meine Scouts?! Ich habe diese Woche schon zwei verloren und will KEINE weiteren schlechten Nachrichten!"

Keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen, denn das biegsame Kupfer des alten Kabels konnte etliche Meter überbrücken und mit unglaublicher Wucht Haut und Fleisch von den Knochen reißen. Noch mindestens drei Wagen waren draußen, die entweder geflohene oder neue Sklaven suchten.
[Azure Shadow] [Old Appleloosa]

Grummelnd sitzt Azu mal wieder in ihrem kleinen Käfig und sieht draußen dem Getümmel auf der Straße zu. Ihr Rücken tut noch von dem gestrigen Tag weh und sieht auch noch aufgescheuert aus, das interessiert sie aber nicht sonderlich. Auch ihre Gedanken schweifen um etwas anderes, als das was in Old Appleloosa passiert...
Seufzend legt sie sich so gut es geht hin.
oO(Solange weder Cara noch Em in so einer scheiß Lage sind, ist alles gut. ich komm hier sowieso raus)Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18