Bronies.de

Normale Version: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Azure] [Old Appleloosa]

Azure hält sich beim Mundgeruch der sie einkeifenden Stute den Huf vor die Nüstern. oO(Baaah. 1. hat die Mundgeruch und 2. ist mir ihre Meinung sowas von Scheißpiep... Man, was hat die gegessen?!)
Sie rümpft die Nase, für sie hat der Geruch, der für andere weniger stark wahrzunehmen ist, jetzt das innere des Käfigs erfüllt.
[Flare][Strasse ri Appleloosa]
"Aaaaajaaaa.... "
Er erhaschte einen kuzen Blick, und verband Bales Wunden mit irgendeinem Tuch dass er auf die schnelle in seiner Tasche fand
"Hauptsache die Blutung hört temporär auf... Turret... das haben wir gleich"
Er holte die vorher schon gebaute Patronen-Sprengstoff-Granaten-Kombination und warf sie richtung Turret in die Halle
Nach den Knall, war nichts mehr zu hören ausser vielleicht ein paar Funkenschläge der zerschossenen Technik.
Er sah nochmal nach, und fand keine direkte Gefahr mehr. Alles dass in dem Moment der Explosion deckungsfrei stand, war ohnehin durchlöchtert.
"Nadann... gehn wir rein!"
[Varg] [Old Appleloosa]

"Das sagen sie alle, bevor sie meinem Charm erliegen, aber ersteinmal, muss kümmere ich mich um den Kerl kümmern. Dann können wir unseren Plausch gerne weiter fort setzen." Damit wimmelte er Azure erstmal ab. Sie konnte ihm nicht gefährlicher werden, als Cordell.
"Ich bin Varg." Antwortete er kurz und knapp. "Erfreut Cordell, ich darf dich doch so nennen? Sage mir, neulich was interesanntes gehört? " Varg stellte sich entspannt hin. Eine angespannte Haltung würde die Situation zum eskalieren bringen, was er erstmal vermeiden wollte.
Er war bewaffnet, das machte sein Gegenüber nicht gerade symphatischer, sollte er die nerven verlieren, dann fließt garantiert Blut. Eine Waffe sah nach einer Flinte aus, auf diese Distanz würde es Vargs ende bedeuten, jetzt zu kämpfen. Da boten sich dem Sklavenjäger zwei Optionen, entweder näher ran oder weiter weg. Da sich Varg im Nahkampf wohler fühlte, wäre dies sein Mittel der Wahl. Also ging er langsam auf den anderen Hengst zu. "Ich werde das Gefühl nicht los, dich hier schonmal gesehen zu haben..." Damit versuchte er zu erklären, warum er näher kam. Ganz gelogen war es nicht, irgendwie kam der Hengst ihm bekannt vor.
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Zwar passte es Gannon nicht, dass das erst eingefangene Pony sich so ernsthaft zur Wehr setzte - aber als Whiplash Gannon auf den Hinterkopf schlug und ihm eintrichterte, was passieren würde, wenn er dem Unicorn etwas antun würde, wurde Gannon schon schlecht, wobei er dann die Ohren nach hinten klappte. Als ob das nicht genug war, fing Whiplash erst noch an, das gefangene Unicorn zusammenzufalten - ehe eine Wache, die sich näherte, ebenfalls Whiplash's schlechte Laune einfing und schier im Boden versank, als die Stute dann sich über dieses Opfer hermachte. Darauf war dann Gannon wieder an der Reihe - in erster Linie war die Aussage, die er bekam, keinesfalls darauf ausgelegt, das man sich nicht darum kümmern brauchte, was in der Zukunft geschehen könnte. Also hatte Gannon ein Problem - raus kam er nicht mehr; zumindest nicht solange, bis das Unicorn zusamen mit anderen Ponys zum Transport nach Fillydelphia vorbereitet war - oder aus dem Lager, in diese Richtung transportiert wurde.

Da Whiplash zum Tor unterwegs war - und Gannon etwas mehr luft hatte - wandte er sich nochmals an das Unicorn. "Du kannst froh sein, dass sie dich in Schutz nimmt - sonst würde ich dir zeigen, was ich mit so aufmüpfigen Sklaven alles mache, damit sie endlich Ruhe geben" Gannon war sichtlich erbost darüber, dass die gefangene Stute es geschafft hatte das Schloss seines Wagens zu knacken - und dann auch noch zu allem überfluß das Oberhaupt des Lagers zu verärgern.


[Wachposten / NPC]

"Ich habe nichts gesagt. Wenn Spilled Hoof sich unsicher wird, muss er mit dem, was passiert, leben." Zwar hatte der Hengst mitbekommen, das Whiplash - was nicht zu überhören war - im Lager wieder herumgebrüllt hatte, allerdings ließ er sich davon nicht ablenken. Lange konnte er die Konzentration nicht auf das Pegasus halten - als ein leises Quietschen, das ihm bekannt vorkam, stückweise immer lauter wurde, weswegen er eines seiner Ohren nach hinten klappte um das gequietsche besser zu hören. "Du hast Glück. Es ist jemand auf dem Weg, der dir genau sagen wird, was du zu tun hast und wieso." Namen ließ der Hengst absichtlich wegfallen.


[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Der Gegenüber stellte sich schonmal vor; also schien Cordell's Taktik etwas Erfolg zu haben. *Varg... komischer Name.* dachte Cordell, als Varg Cordell fragte, ob er ihn so nennen dürfte. "So nennt mich jeder." antwortete Cordell kurz; auch wenn Varg zuerst entspannt dastand, so wurde Cordell das Gefühl nicht los, dass - da der Hengst kurz drauf langsam auf ihn zusteuerte - es langsam brenzlich wurde. *Verdammt, ich hab nur eine Patrone in der Trommel* schoss es Cordell durch den Kopf, sollte die Situation eskalieren. Erst recht Vargs Äußerung, das er Cordell schonmal gesehen habe. "Möglich; allerdings bin ich jetzt erst das zweite mal hier - und auch nur, weil ich mich gemeldet hatte, den Zug von New Appaloosa hierher zu begleiten..." Cordell selbst bemerkte erst nachdem er gesagt hatte, das er besser einen Teil des Satzes verschluckt hätte; doch konnte er das nicht mehr ändern. Weiterhin wich Cordell einen Schritt zurück - alleine um eine sichere Distanz zu Varg aufrecht zu erhalten.
[Old Appleloosa][Purple Star]
"Das kommt halt davon, wenn man mich gefangen nimmt. Ich werde Aufmüpfig und nervig. Und wenn du mich misshandelst und tötest, verliere ich immer mehr an Wert bis die gnaze Arbeit umsonst war."
wendet sie sich mit einem hämischen grinsen an den Einhorn Hengst. "Also immer schön weitergehen und keine mucken machen ja?"
Nachdem sie zuende gesprochen hat, versucht sie immernoch eine bequeme haltun in dem Käfig zu finden, was aber sehr schwer ist wenn der Käfig so klein ist.
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(Eingang)]
*sie sieht zu der Wache*
"na dann..."
*bei dem quietschen spitzt sie die Ohren. bleibt aber stehen und sieht zur Tür*
"ich rate mal, dass ich mir gleich die Ware ansehen kann.."
*sie sieht weiterhin zum Tor und legt die Flügel wieder an. Sie wirkt zwar bestimmt, aber immer noch auf eine freundliche Art und Weise. *
"entweder, die haben zu viele Türen... oder was auch immer da so rum brüllt geht auf Krücken... naja.. auf jeden Fall solle ich so rein kommen..."
[Varg] [Old Appleloosa]

"Was hast du denn nach gebracht? Ein paar Sklaven, vielleicht?" Varg ging langsam und beharrlich weiter auf Cordell zu. "Naja, ist ja ein Umschlagspunkt für eben solche. Ist leider Alltag im Ödland." Varg seufzte und blieb schließlich stehen. Sein Gegenüber weiter zu bedrängen, hätte ein hässliches ende. Also lehnte er sich gegen eine Wand und betrachtete seinen Huf. "Wenn du nicht so oft hier bist, täusche ich mich vielleicht. So schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Sonst hätte ich mich ja ganz sicher an dich erinnert. Mint-als?" Mit einem freundlichen lächeln, hielt er ihm die Dose hin. Zwar war es gegen sein Interesse, diese zu teilen, aber er kann sich Ersatz organisieren, genügend Caps hatte er zu den Zeitpunkt ja. Dennoch, ein unangenehmes Gefühl blieb dabei.
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Die Stute machte Gannon noch fast wahnsinnig; doch sollte er sich nicht irre machen lassen und einen Fehler begehen - denn, was dann passieren würde, war ganz und gar nicht amüsant für ihn. Daher versuchte er so gut es ging die Sklavin zu ignorieren, auch wenn er alles mitbekommen hatte. *Selbst schuld, wenn du in ein Gebiet rennst, in dem es nur von Sklavenhändlern wimmelt. Wäre ich es nicht gewesen, dann vielleicht ein anderer - und der hätte dich dann auch nicht ganz so vorsichtig behandelt; zumal du mir ja in meinen Hammer reingerannt bist...* dachte Gannon; zwar wollte er es aussprechen, verkniff es sich aber - während er darauf auf seinen Wagen zutrat und das Schloß checkte, um zu verhindern, das eine solche Situation nochmals passierte. Damit die Sklavin nicht noch auf dumme Gedanken kam, warf er immer wieder ein Auge auf sie.

[Wachposten / NPC]

"Die Waren ansehen? Du kannst froh sein, wenn du nicht selbst zu welcher verarbeitet wirst.." entgegnete der Hengst scharf, dennoch behielt er die Stellung bei - auch wenn sie langsam unbequem wurde. Frühestens dann, wenn Whiplash eintraf, würde er seine Haltung ändern. Zwischenzeitlich wechselte die Machete den Huf, um eine Überlastung eines Vorderhufs auszugleichen - und auch um den gegenüber in Sicherheit zu wiegen, sollte dieser denken, dass er wohl jetzt auf den schwächeren Huf gewechselt hatte. Der Blick blieb trotz allem rasiermesserscharf.

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell sah in die Dose, die ihm hingehalten wurde. Zwar hatte er schoneinmal von denen gehört, aber auch in erster linie, das Raider soetwas zu sich nehmen - und diese dann wohl verrückt wurden. "Danke, verzichte. Allerdings habe ich keine Sklaven mitgebracht - ich bin kein Sklavenhändler. Wir haben mehrere Wagenladungen Apfelwhisky mitgebracht; dafür wurde was ausgehandelt. Was, das weiß ich nicht - ich bin nur für die Sicherheit zuständig gewesen, falls Raider auf dumme Ideen kommen." Cordell stoppte hier - mehr sollte er, auch wenn er schon viel erzählt hatte, nicht sagen; zumal er selbst kaum mehr wusste. "Ich für meinen Teil habe nur nach einem Händler für etwas Altmetall gesucht." ergänzte er, damit er auch erklären konnte, wieso er hier war - und nicht beim Zug geblieben war.


In der Ferne hörte man eine Zugpfeife; es war nur ein kurzer Pfeifton - dieser signalisierte, das man nicht mehr viel Zeit habe und sich beeilen sollte, ehe bei dem 2ten gepfeife man aufsteigen sollte - da kurz drauf der Zug wieder nach New Appaloosa zurückfuhr. Dieser Pfiff war über das ganze Lager zu hören.
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(Eingang)]
"was bringt euch mehr?"
*sie sieht zu der Wache hoch*
"eine mittelmäßige Stute und dazu neue Feinde...
oder ein Handel, der euch ungefügige Sklaven abnimmt und euch dafür so einige Caps bringt?"
*sie lächelt etwas*
"mit einem Handel macht ihr deutlich mehr Geld.."
[Varg] [Old Appleloosa]

"Ah das ist doch was ehrenhaftes. Diese Raider, sind ein lästiges Volk. Kein Respekt vor irgendwas. So wird es schwer, dieses Land wieder zu resoszialisieren. Ponies wie du und ich, wir sind der Funken Hoffnung, denn dieses Ödland braucht um Lebenswerter zu werden." Dies war gelogen. Varg war ein Pony welches andere für Geld in die Zwangsarbeit schickte und dabei über Leichen ging. Lediglich in Red Eyes verdrehter Logik, konnte man sowas wie ihn als Helden ansehen, weil er stets Nachschub an frischen Sklaven brachte.
"Ich sehe mich auch nur mal um, es ist traurig zu sehen, wie junge wertvolle Leben, in ein so schreckliches Schicksal verdammt werden." Gespielt traurig schüttelte er den Kopf. "Manchmal frage ich mich was diese Sklavenjäger antreibt, dies zu tun?" Varg wusste es nur zu gut, das Verlangen nach Geld und Macht.
"Wie dem auch sei. Es macht nur traurig darüber nach zu denken, was mit den Ponies geschieht, die hier enden." Was ausnahmsweise mal keine Lüge war, es war für Varg ein Gedanke den er nicht gerne hegte. Das beschaffen der Sklaven war das eine, sie zu was auch immer, zu benutzen eine andere.
[Old Appleloosa][Purple Star]
"Mit einem Mürrischen Blick Blick schaut sie sich die anderen Sklaven an, die hinter den Käfigen stecken, und mit einem Furchteinflößenden Blick auf die Mine vor ihrer Käfigtür. Ganz behutsam und vorsichtig hüllt sie die Mine in ein Levetationsfeld, und schiebt diese noch vorsichtiger ein Stück von dem Käfig weg. Sehr hoffnungsvoll schaut sie das Schloss an, was für sie eigentlich nur ein Kinderspiel wäre wenn sie einen Schraubendreher und eine Haarklammer hätte. Mit einem mal ruft sie in die Runde. "Hat hier zufällig jemand eine Haarklammer und einen Schraubendreher? Ich könnte uns alle befreien, wisst ihr, einfach nur weil die Sklaventreiber zu Blöd sind und und eine Proffesionelle Schlossknackerin einzusperren." Mit gutem Gewissen und einem immernoch sehr ungemütlichen Platz schaut sie sich um ob vielleicht jemand reagiert. "Oder will jemand vllt doch eine erfahrene Schlossknackerin mit sehr guter Levetationsmagie kaufen, ich müsste auch nichtmehr so viel Wert sein, nachdem man mich geschlagen und mich verletzt hat. Schlagt noch heute zu, für einen Preis geht zu dem Einhornvolltrottel da vorne, der mich ständig beobachtet."
[Collar / Vor der Mauer in Nähe des Tores]

So langsam fiel es dem Hengst schwer sich zu konzentrieren. Die beiden Ponys am Tor schienen in ein Gespräch verwickelt zu sein; vermutlich ging es um Sklaven. Oder andere unmoralische, absolut unvorstellbar unpferdliche Dinge welche hinter den Mauern sich abspielte.
Wut begann sich im Magen Collars zu sammeln, er wollte irgendetwas erschießen. Diesem Gesindel den Garaus machen und ihre Opfer befreien... doch er wusste wie dumm das war. Er konnte, wenn er mit jedem Schuss treffen würde, im besten Fall acht der Sklavenhändler und ihres Packs erschießen bevor er nachladen müsste; und dazu würden sie ihn kaum kommen lassen. Zudem erschien ihm die am Tor postierte Wache kaum wichtig genug, und das Pegasus... er wusste zu wenig über sowas, um es abzuschießen. Wenn, dann würde er es maximal anschießen wollen.
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Beim Wegschieben der Mine löste sich die sicherung fast - so dass die Mine drohte loszugehen; es würde da nur einer Stärkerer erschütterung bedürfen. allerdings - und das war das andere Problem - schien erst jetzt aufzufallen, dass die Mine auch mit einem kurzen Seil gesichert war, das man sie eben nicht so einfach wegwerfen konnte - was das ganze eben schwieriger machte. Gannon war auch der Spruch von der Sklavin aufgefallen; weswegen er im Heu, das sich noch im wagen befand, zumindest den Schraubendreher entdeckte - diesen aber dort gut versteckte, das er nicht auffiel. "Man sollte nicht vergessen zu sagen, das es eine vorlaute schlossknackerin ist, die Gezüchtigt gehört... und Eigentum von Red Eye ist." ergänzte Gannon das ganze - auch wenn ihm nicht gefiel, wie sie über ihn redete. Alleine, das Whiplash entschieden hat, das sie zu Red Eye nach Fillydelphia kam, durfte er nicht ignorieren; schließlich war das eine art Befehl - dem sich keiner der anderen Händlern wiedersetzte.

[Wachposten / NPC]

Auch wenn das Pegasus sich in gewisser Weise nicht grade als dumm darstellte, so übersah es eins: 2 Sklaven sind immer noch mehr wert wie einer. Zwar behielt das die Wache im Hinterkopf, doch antwortete sie nur "Das entscheidet Whiplash. Ich entscheide nur, wer rein darf und wer nicht, sofern ich keine Befehle dazu habe." Das Quietschen der Schiene konnte man immer lauter hören - lange sollte es nicht dauern, bis Whiplash am Tor auftauchte.

[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell hörte dem Hengst zu; auch wenn Varg in gewisser Weise rechtschaffen erschein, so war er sich nicht sicher, ob er ebenso wie Maybloom in New Appaloosa war - die nur mit ihm spielte. Allerdings, um das herauszufinden, musste Cordell mitspielen; dabei lief ihm die Zeit davon. *Verdammt... Ich sollte wieder zurück - sonst sitze ich hier fest und habe ein ziemlich großes Problem. Mal schauen, wie ich aus diesem Gespräch wieder herauskomme..* dachte sich Cordell, als er langsam und bedächtig - wenn auch rückwärts - versuchte wieder richtung zug zu kommen; auch wenn er nur etwa 5 minuten in normaler geschwindigkeit brauchte - so fuhr der zug bald ab, und das konnte ein problem für ihn werden. "Naja, Ich gehöre weniger zu denen, die das Land lebenswerter machen..." fing Cordell an, hielt eine kurze Pause, eher er weiterging "... ich bin nur einer derer, der, grob gesagt, für Caps meine Dienste anbietet - und zwar in form von Reperaturen. Nichts großes, nur Kleinigkeiten." und schon fing Cordell an zu lügen; würde er nicht seit Jahren die Stadtmauer von New Appaloosa kontrollieren, so hätte sie bereits genug Schlupflöcher, dass eine größere Gruppe Raider die Stadt aufmischen könnte. "Vornehmlich auch nur, was eine Art Schutz angeht, also wie meine Rüstung." Auch hier log er wieder; grade weil er Altmetall suchte - für Waffenteile, die er sonst nirgends hatte um diese zu reparieren. Cordell fühlte sich dabei nicht so wohl - doch wollte er nicht zu nervös wirken, um vielleicht in Verdacht zu geraten, das er wohl kaum aus einem Kampf erfolgreich herauskam - auch wenn er recht kräftig war. Unbeabsichtig streifte er dabei den Käfig, in dem die Unicorn-Stute eingesperrt war.
"Hey du!" Den Erdponyhengst, der ihren Käfig gestreift hat, sah kräftig genug aus für eine eventuelle Fluchtaktion. "Ich kann dir von großem Nutzen sein, ich kann sehr gut Schlösser knacken und Dinge heben, du musst mir nur helfen hier rauszukommen. Aber aufgepasst, da ist ne Mine." sie deutet mit dem Huf auf die Mine, die kurz vor seinem Huf liegt. "Fast wärst du draufgetreten. Pass auf, du musst den volltrottelhengst da umlegen, der der mich eingefangen hat. dann brauch ich ne Waffe, Haarklammer und einen Schraubendreher. Dann sind wir im Geschäft, und ich werde dir dienen und machen was du willst, vorrausgesetzt wir kommen hier lebend raus.
Varg, Old Appleloosa

"Ich verstehe das nicht... Wieso sind die Sklaven nicht die hellsten? Ja klar... Sie haben vielleicht Fertigkeiten die nützlich sind, aber in die Runde um Hilfe zu rufen statt dezent zu fragen, wenn jemand vorbei kommt..." Varg seufzte und schüttelte ungläubig den Kopf. "Na gut, Cordell. Ich glaube, ich habe genug deiner Zeit verschwendet und bevor du noch wirklich in eine Mine trittst und dir was passiert, solltest du vielleicht mal zusehen, dasa du weiter kommst. Und Du Schlossknackerin... Zeige mir einen Sklaven hier, der noch nicht misshandelt wurde! Die meisten werden schon beim fangen, grün und blau geprügelt, erst wenn man sie ernsthaft Verletzt, mindert sich der Wert signifikant. Bei dir... Na das lohnt sich nicht. Ramm ein paar mal deinen Kopf gegen den Käfig, bist du nicht mehr geradeaus sehen kannst, dann ist dein Wert gesenkt." Varg lächelte das Einhorn süffisant an. "Und wer einem Sklaven eine Waffe in die Hufe gibt, ist entweder sehr großzügig und, oder dumm. Mit dieser Intention, dass du deinen Fänger umlegen willst, würde ich dir erst recht keine Waffe geben. Cordell, ein Rat unter Freunden" Freundschaft war weit dehnbar, in dem Fall war es auch eher eine hohle Phrase. "Vertraue niemals einen Sklaven, die haben nichts mehr zu verlieren, weshalb Sie bereit sind alles zu tun, für einen Funken Hoffnung."
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Cordell blieb stehen, nachdem er etwas hörte - und lokalisierte das dann als Pony, das in einem Käfig eingesperrt war. Beim Wort "Mine" wäre Cordell kreidebleich geworden, wenn sein Fell nicht gewesen wäre - nachdem er realisierte, das er diese beinahe ausgelöst hatte. Allerdings - auch wenn er die Stute als nicht ganz sauber einsortierte, konnte er verstehen, das sie es nicht grade bequem fand, in einem Käfig eingesperrrt zu sein. Varg tat dazu noch sein bestes, in Cordell's Gewissen zu reden, dass Sklaven - wie es die Stute war, die Cordell eher als etwas größeres Fohlen einstufte - nicht unbedingt grade von Intelligenz strotzten. Auch wenn sich der andere Hengst kurz mit der Stute unterhielt, wie sie sich selbst im Wert mindern könnte, so wandte er sich kurz drauf wieder zu Cordell und meinte das man Sklaven nicht trauen sollte - sie hätten nichts mehr zu verlieren. Vorsichtig - und auf die Mine achtend - trat Cordell vom Käfig weg; nebenbei sprach er noch zur Stute "Ich kann dich in deiner Situation verstehen, aber ich habe keine Lust, als Sieb zu enden. Außerdem kann ich keine Sklavin gebrauchen; erst recht keine so junge, die noch nicht einmal erwachsen ist." Daraufhin entgegnete er, eine Spur höflicher, Varg gegenüber "Jedenfalls, Varg, ich danke für die Konversation." Da Cordell sowieso keine Sklaven kaufen wollte, war ihm das egal, wie sehr die Stute darum bettelte - auch wenn ein Kauf unblutiger wäre als ein Kampf.
[Whiplash][Lager - Tor]

Letztenendes gelang es Whiplash auch wieder "ordentlich" zu humpeln, als sie am Eingang zum Lager eintraf.

"Warum stehst du Kanalschachtauslecker nicht Parade, wenn du mich kommen hörst?! Quietscht die drecks Schiene etwa noch nicht genug? Muss ich sie dir erst so tief in den Arsch rammen, das sie dir zu den Ohren rauskommt oder was?!"

Schlagartig stand die verbliebene Wache stramm. Beinahe hätte der Hengst auch noch salutiert, doch ihm fiel die Machete rechtzeitig wieder ein.

"Nein Ma'am! Wir haben hier eine Stute die Sklaven kaufen will!"

Kaufen? Entweder war dieses gelle Ding noch dümmer als es für Whiplash aussah oder... Ihre ausgefransten Ohren stellten sich auf. Selbst wenn man nicht aus der Umgebung stammte hätte man wissen können, dass man keine Wahre in den Sammellagern bekam sondern nur auf den Märkten wie Old Appalousa.

"Also..." Sie legte eine kurze Dramatische Pause ein, begann die fremde Stute langsam zu umkreisen und sah sich jedes Detail an ihr an. "... entweder hält die Enclave Whicrack für schwachsinnig, du hältst mich für schwachsinnig..." Sie hielt genau hinter der Stute an. "... oder du bist schwachsinnig. Sag an, was davon ist es?"

[Balefire][Ironshod Manufaktur]

"Wui!"

Balefire sprang auf und landete direkt wieder auf seinem verletzten Huf nur "Ouch ouch ouch" singend wieder in das Foyer zu tänzeln. Was davon übrig war ließ sich am ehesten mit "zerlegt" beschreiben. Von den Möbeln blieben nur Fragmente, in allen Wänden steckten die Projektile aus Flare's selbstgebauter Granate und von der Decke baumelten die rauchenden Überreste eines Autogeschützes.

"Junge, Junge, Junge. Das wird die Putzfrau aber mal ankotzen!"
[Ironshod Manufaktur][Flare]
"Jap, das kannst du laut sagen" meinte er nur und musterte den Raum, fand den Patronengurt des ehem. Geschützes, und lässt diesen gleich in seiner Tasche verschwinden.
"Das kann man sicher noch brauchen, ... ich seh mir mal die Büros an, vielleicht liegt noch was in den Külschränken rum."
fügte er hinzu und ging an der nicht mehr vorhandenen Empfangsdame vorbei richtung Büros.
Viel war nicht mehr da, und was da war, war verstreut auf 4 Ecken. dennoch graste Flare jeden Schrenk ab, riess jede Tür auf, und fand schließlich auch wieder ein paar Dosen.
"Müssen wohl überrascht woden sein..." dachte er laut, als er die Einschusslöcher im Glas mit den zersprungenen Schädeln gegenüber inspizierte
"Viel ist nicht mehr da.... willst du noch durchschaun, sonst geh ich weiter!" rief er Bale zu
[Old Appleloosa][Purple Star]
Nachdem der Hengst ihr verdeutlicht hat, das er sie anscheinend nicht will, war sie drauf und dran auszurasten. "Och komm schon, bleib hier, ich kann für dich wirklich von großem Nutzen sein, oder vielleicht jemand anders, nur lass mich verdammtnochmal nicht nach Fillydelphia verfrachten. Ich bin nichtmal ein Sklave, bin erst vor kurzem hier eingesperrt worden, hätte ich ne Haarklammer und einen Schraubendreher, önnte ich wenigstens aleine Aufbrechen. Gib mir bitte wenigstens das." Mit einem Flehenden Blick sieht sie den Hengst an, der grad weiterlaufen will. "Und noch was: Ich bin nicht mehr ein Fohlen, ich bin nur ziemlich kleinwüchsig, was wohl in der Familie liegt." Grummelt sie in sich hinein, während sie es sich immernoch versucht, in dem Käfig bequem zu machen.
[Lyra(als Pegasus)/ Vorangestelltes Lager vor Old Appaloosa(Eingang)]
*sie bleibt stehen und wirkt recht aufgeschlossen*
"nichts von beidem, Miss"
*sie sieht zu ihr*
"mein Chef sucht frisch gefangene Stuten mit wenig Benehmen und viel gegenwehr.
er hat da seinen Spaß dran...
Daher soll ich nach passenden suchen"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18