Bronies.de

Normale Version: Derpyfest 2018 - Das durchgeknallte Con-Meetup aus Hessen! (AfterConMovie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Liebe Shuttlegäste,

falls euch eure Zeiten bereits bekannt sind, reicht diese gerne schon unter zecora@derpyfest.de ein, dann bestell ich die Zeiten schonmal vor [Bild: 01-twilightsmile.png]

Grüße,
Die Derpyfest-Orga
Liebe Gäste,

es ist kurzfristig noch ein Canterlot-Doppelzimmer frei geworden. Interessenten hierfür können sich gerne schnell per PN an mich wenden.

Liebe Grüße,
Zecora
Keine Ahnung, ob das schon mal gefragt wurde - bestimmt - aber: Es wird dann auch (mindestens die) aktuelle Pnö Folge zu sehen geben, oder?
(04.06.2018)daMatt schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob das schon mal gefragt wurde - bestimmt - aber: Es wird dann auch (mindestens die) aktuelle Pnö Folge zu sehen geben, oder?

Ich bin dafür....das wir Folge 13 kollektiv überspringen FS sad FS sad FS sad
Irgendjemand (wir) wird die neue Folge dann vermutlich bestimmt parat haben :b
(04.06.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(04.06.2018)daMatt schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob das schon mal gefragt wurde - bestimmt - aber: Es wird dann auch (mindestens die) aktuelle Pnö Folge zu sehen geben, oder?

Ich bin dafür....das wir Folge 13 kollektiv überspringen FS sad FS sad FS sad

Ist das tatsächlich schon die 13. Episode dieser Staffel? Lyra astonished
Ist es, ja. Aber ist die so grausam oder schlecht, daß wir sie kollektiv überspringen sollen (was BT daher wissen könnte, wenn es eine der geleakten Folgen ist)? Lyra astonished Das wundert mich ja nun gerade.
Ohne es genauer zu wissen, kann ich mir nur eine Sache vorstellen, die BT so triggern würde... ^^

Anyway, die Folge wird übermorgen früh (Mi) schon in England laufen, und bis Samstag bestimmt in guter Qualität vorliegen, für die, die so lange warten können.
(05.06.2018)404compliant schrieb: [ -> ]Ohne es genauer zu wissen, kann ich mir nur eine Sache vorstellen, die BT so triggern würde... ^^
Ach, und das wäre? Lyra astonished
Eine Frage zur Sicherheit (zugegeben etwas sehr kurzfristig): müssen die Canterlot-Gäste eigentlich Bettwäsche mitbringen? AJ hmm

Bisher hab ich nichts davon gelesen, also vermutlich: nein. Aber ich dachte mir, ich frag sicherheitshalber lieber nochmal nach, bevor ich dann vor Ort doof dastehe. Und da die Antwort vielleicht auch andere interessieren könnte, nehme ich dafür einfach mal diesen Thread hier statt Telegrämm oder so Pinkie happy
Sind Hotels, keine Hostels. Denke also eher nicht. Cheerilee awesome
Pony-Bettwäsche mitbringen und gegen die Hotelbettwäsche tauschen. Den Blick des Zimmerservice würde ich zu gern sehen. ^^
Wenn es jemand hat, bitte mitbringen:
Cards against Humanity.

Das Original, nicht diese bimbo Bronies Edition.
Nein, Bettwäsche ist nicht notwendig im Hotel ^^

BPPC Hotline
Bei Problemen mit dem Shuttle oder sonstigem sind wir ab sofort wieder über unser Vereinstelefon erreichbar.

017646091171

Wir freuen uns auf morgen,
Eure Derpyfest-Orga
Wie sieht es eigentlich mit Hockern für die Händler aus? Gibt es da irgendwie was, oder selbst mitbringen?
Hat noch einer einen Schlafplatz frei im Zelt? Wäre echt cool, ich hab nämlich immer noch keinen Schlafplatz sicher. Schlafsack und Isomatte habe ich.
War das nice! Zecora, der Wahnsinn, wie der sich reinhängt. Aber auch der Rest seines Teams. Professionellstes Meetup auf dem ich bisher war. Da kann die Gala aber auch andere Meetups (z. B. Lunafest) aus vielen Gründen nicht mithalten, sorry bros. Empfehlung: zu empfehlen.
Sooo bin zwar gerade immer noch am heim weg, weil Wien ja doch ein kleines Stück weit weg ist, aber ich muss echt sagen, Fvck also Derpyfest war echt richtig geil, mein erstes Derpyfest und es war der absolute Hammer.

Also mir wurde ja schon gesagt das es fetzt, aber AAAAH hats gefetzt. Erwartungen weit übertroffen!
Live acts waren super, haben super dazu gehört (Auch wenn ich jetzt nicht bei allen war) aber bei denen wo ich war, war es super!

Also nächstes jahr werd ich wenn es weiter existiert aufjedenfall wieder kommen!
Hatte echt alles.
Geile Leute - check
Musik - check
Gute Musik iksde - check
Mamo MeeMees - check
Gutes personal, also hab mich nie irgendwie so gefühlt als wäre ich bei irgendwas verloren wenn man mal was nicht gewusst hat (weil personal war ja da, lel) - check
Alkoholo wurde schnell gemacht, so halb halt (verstehst weils 0,2L waren xdd) - check

Na aber wirklich, die 7-8 Stunden fahrt waren und sind es definitiv wert!
Danke fürs Veranstalten, danke an die Hammer leute die dort waren und yoa danke generell bois und grills
So. Bin mal wieder weg lel thancc an die Orga und alle Helfer natürlich auch Big Grin

-Jae (oder MemeMarkiplier für manche lol)
(10.06.2018)Corus schrieb: [ -> ]War das nice! Zecora, der Wahnsinn, wie der sich reinhängt. Aber auch der Rest seines Teams. Professionellstes Meetup auf dem ich bisher war. Da kann die Gala aber auch andere Meetups (z. B. Lunafest) aus vielen Gründen nicht mithalten, sorry bros. Empfehlung: zu empfehlen.
Du verlgleichst jetzt nicht wirklich das Konzept der Gala mit dem Derpyfest, oder?  Ich meine, ernsthaft? RD laugh
Direkt als TL;DR-Version:

Wieder spitzenmäßig! Pinkie approved Ich war ja seit dem 1. Derpyfest dabei, Zecora und Team haben sich seither jedes Mal gesteigert und immer noch 'ne Schippe draufgelegt, so auch dieses Mal. Inzwischen geh ich schon mit ziemlich hohen Erwartungen zum Derpyfest Great and Powerful - und ich wurde nicht enttäuscht!

Gutes Programm, dabei aber nicht überfrachtet oder überladen; Einhalten der Zeitpläne klappt auch immer besser; Verpflegung war gut und ausreichend da, Party, gute Stimmung - was will man mehr?

Der BPPC hat einige neue Mitglieder gewonnen dieses Wochenende - einfach, weil das, was er abliefert, überzeugt. Kann ich nicht anders sagen.

Nächstes Mal gerne wieder! Ich bleib dem Canterlot-Ticket treu! 10/10.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15