Bronies.de

Normale Version: Twilight im inneren böse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(10.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]in jeden von uns steckt etwas böses. das es irgendwann mal die kotrolle an sich reißen könnte beweist der fall mit Nightmare Moon. Wer sagt, das das nicht auch mit anderen ponie passiern kann?

Naja in der hinsicht hast du schon recht.
Ich kann mir das aber gar nicht so vorstellen wen ich mir dieses harmonische gespann mal so ansehe. Cheerilee awesome
Und es wäre auch irgendwie ziemlich traurig wen das alles einfach zerbröseln würde oder? FS sad
Ich gehe jetzt nur von den 6 aus.
Ich meine mit Nightmare Moon kann man die doch eigentlich gar nicht vergleichen oder?
Immerhin ist sie ein Götterwesen und ihre Geschichte ist 1000 Jahre länger als die der main6.
Also ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will? Twilight smile
Ach ich bin so schlecht im formulieren Whining
(10.04.2012)Mavacaga schrieb: [ -> ]Wenn Hasbro mal bemerken würde dass nicht NUR Kinder MLP gucken machen dies doch vielleicht?
Ich fänds auch geil Big Grin

Für "ernstere" geschichten gibt es nicht umsonst FanFics, Die Serie soll ja so bleiben wie sie ist!
Ich persönlich vertretete tatsächlich die Annahme, das Twilight in ihrer Freizeit bestimmt auch der dunklen Magie sich hu webdet. Twilight ist nunmal extrem mächtig. Warum dann nicht auch die mächtogsten Zauber ücher der dunklen Seite studieren. Wer weiß wen sie alles herbeiruft, wenn sie alleine für sich zaubert.
(10.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich persönlich vertretete tatsächlich die Annahme, das Twilight in ihrer Freizeit bestimmt auch der dunklen Magie sich hu webdet. Twilight ist nunmal extrem mächtig. Warum dann nicht auch die mächtogsten Zauber ücher der dunklen Seite studieren. Wer weiß wen sie alles herbeiruft, wenn sie alleine für sich zaubert.

Ja natürlich warum sollte sie den auch nicht das potential das sie hat nutzen?
Aber ich bin der meinung das sie das tut um ihre freunde,ponyville oder sogar ganz equestria zu schützen.
Und dunkle magie ist sehr mächtig und Twilight wird schon wissen wann der richtige zeitpunkt ist sie auch für das GUTE zu nutzen.
Es ist ja eigentlich wie bei uns oder?
Nicht Waffen töten menschen sondern menschen töten menschen.
Also warum sollte Twilight nicht auch den mächtigsten schwärzesten dunkelsten Zauber erlernen um das was ihr wichtig ist zu schützen?
Würde ich persönlich auch tun.
Es kommt ja auf den an der es anwendet oder nicht?
Dies ist jedenfalls meine meinung FS grins

Twilight happy Heart Twilight smileHeart!!! Facehoof
Ich glaube, dass Twilight nicht die winzigste Veranlagung zur bösen Seite hat. Sie bekämpft das Böse stets mit allen Mitteln und auch sonst gibt es keine Anzeichen, dass sie zur dunklen Seite wechseln könnte - das mit den Keksen ist eh gelogen. RD wink
Naja der Kontakt zur dunklen Seite kann auch die hellste Kreatur schwärzen.
(10.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Naja der Kontakt zur dunklen Seite kann auch die hellste Kreatur schwärzen.

bei MLP net. Da sind immer alle L&T.
(10.04.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass Twilight nicht die winzigste Veranlagung zur bösen Seite hat. Sie bekämpft das Böse stets mit allen Mitteln und auch sonst gibt es keine Anzeichen, dass sie zur dunklen Seite wechseln könnte - das mit den Keksen ist eh gelogen. RD wink

ein jeder hat die veranlagung zum bösen. Auch leute mit den besten absichten. Das einzigste was uns davor bewahrt, ist unser wille. Das böse wird imme rversuchen uns zu verführen. Besonders bei leuten oder wesen mit großer macht ist die gefahr groß. In den glauben gutes zu tun, werden sie anderen schaden, ohne das sie es wissen. Sogeht das böse vor. Wandert man einam auf diesen Pfad, wird es sehr schwer sein diesen wieder zu verlassen. Das böse ist auch verfühereisch. Es ist schnell und leicht. Viele arme seelen verfallen ihn, besonders die mächtigen und twilight ist als element der Magie auch nicht gerade schwach.
(10.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Naja der Kontakt zur dunklen Seite kann auch die hellste Kreatur schwärzen.

Dazu kenne ich einen netten Song auf Youtube...


Zitat:Song Plot:
Song about Discord converting Twilight to the ways of Chaos, and then she tries to take over Equestria, Fails, remorse's, and then vows to destroy both Discord and Celestia.







(10.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Also warum sollte Twilight nicht auch den mächtigsten schwärzesten dunkelsten Zauber erlernen um das was ihr wichtig ist zu schützen?

ganz einfach... Der Umgang mit dunklen mächten erfordert einen sehr starken Willen, um nicht selbst auf die dunkle Seite zu kippen.
Also wenn Twilight wirklich auch mit schwarzer Magie hantiert, ist es nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich, dass sie früher oder später böse wird. Einfach nur deswegen, weil die dunkle Magie ihre Persönlichkeit verdirbt.

Aus dem Grund ist schwarze Magie auch keine Option, wenn man um jeden Preis "gut" bleiben will.

(10.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ein jeder hat die veranlagung zum bösen. Auch leute mit den besten absichten. Das einzigste was uns davor bewahrt, ist unser wille. Das böse wird imme rversuchen uns zu verführen. Besonders bei leuten oder wesen mit großer macht ist die gefahr groß. In den glauben gutes zu tun, werden sie anderen schaden, ohne das sie es wissen. Sogeht das böse vor. Wandert man einam auf diesen Pfad, wird es sehr schwer sein diesen wieder zu verlassen. Das böse ist auch verfühereisch. Es ist schnell und leicht. Viele arme seelen verfallen ihn, besonders die mächtigen und twilight ist als element der Magie auch nicht gerade schwach.

Das ist vieleicht bei einem menschen so. Aber noch lange nicht bei Twillight.
Twillight Rodetet net die Wälder,Schlachtet Tiere oder zerstört die Umwelt.

Nur weil Menschen so denken,heißt das nich das die Ponys auch so sind Twilight happy
@Killbeat: Naja sicher, aber wer soll sie denn auf diesen Pfad bringen? Sie ist ja bereits auf Discords Pfad des Chaos' gewandelt und das ganz allein und ihre Freunde (außer Celestia) haben ihr da auch nicht beigestanden. Sie hat aber alles wieder zurechtgebogen und rechtzeitig zu sich gefunden. Solange sie Celestia auf ihrer Seite hat und die beiden sich gegenseitig stützen, glaube ich kaum, dass da etwas passiert. Twilight happy
Ich glaube nicht das sie im Inneren Böse ist. Eher etwas planlos ^^

Nicht jedem steigt macht zu Kopf!
@DJ-PON3 & Pandorra: das gilt für alle wesen die leben. In jeden ist etwas böses und das ist auch gut so. Es hält uns im gleichgewicht. ohne gleichgewicht entsteht chaos. Discord versuchte das durch beinflussung dieses gleichgewichtes zu stören, was ihm zunächst auch gelang, aber durch tia hat sie es geschafft das zu überwinden. aber das böse wird nicht aufhören und schlimmere situatioen erschaffen, wie es in meiner zweiten Fanfic ist.
Ja, so böse, das Twilight in ihrem Keller die Vorbereitungen trifft, alle Diktatoren aus unserer Welt nach Ponyville zu teleportieren und zu verschmelzen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
ODER sie verhält sich ganz normal der Serie entsprechend.
Maybe, genau kann man sowas nie Wissen.Pinkie happy
Twilight und böse? nie im Leben, wenn dann Pinkie Pie oder Dashie, da kam ja gleich Twilight mit Sheldon Cooper vergleichen also echt.. arme Twi
(10.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@DJ-PON3 & Pandorra: das gilt für alle wesen die leben. In jeden ist etwas böses und das ist auch gut so. Es hält uns im gleichgewicht. ohne gleichgewicht entsteht chaos. Discord versuchte das durch beinflussung dieses gleichgewichtes zu stören, was ihm zunächst auch gelang, aber durch tia hat sie es geschafft das zu überwinden. aber das böse wird nicht aufhören und schlimmere situatioen erschaffen, wie es in meiner zweiten Fanfic ist.

Ja aber Twillight hat doch im Grunde garkeinen Grund (Im gegensatz zum Menschen) soetwas zutun. Auch wenn sie das Böse in sich hätte.
Ich meine nicht,das sie nichts böses in sich hat. Ich meine nur,das es einfach keinen Sinn macht,wenn Twillight in der Serie jetzt Plötzlich total durchdreht und Alles an sich reißt. Das ist einfach Unsinn.

Wir Menschen tun dies aus vielen Gründen. Geld. Macht. Wohlhaben. Oder einfach weil es uns Spaß macht Flutterrage

Die Ponys haben aber überhaupt keinen Grund.
Man hat nicht den eindruck das Twillight Finanzile Probleme hat, Macht möchte Twillight auch nicht,sie möchte die magie beherschen. Und Spaß am Töten hat sie wohl auch nicht,das würde man merken. Wohlhaben hat sie.

Also warum sollte sie so abdrehen?
(10.04.2012)Leto_Sunglare schrieb: [ -> ]Twilight und böse? nie im Leben, wenn dann Pinkie Pie oder Dashie, da kam ja gleich Twilight mit Sheldon Cooper vergleichen also echt.. arme Twi

du weißt das Sheldon nur einen Laborunfall davon entfernt ist, ein superbösewicht zu werden^^


@DJ-PON3:

ich sagte ja nicht das sie durchdrehen wird wie in meiner fic, nur das auch in ihr etwas böses ist
(10.04.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]@DJ-PON3:

ich sagte ja nicht das sie durchdrehen wird wie in meiner fic, nur das auch in ihr etwas böses ist

Stimmt wohl. Muss aber nicht. Weiß man nicht^^
sie kann auch bis zu ihren lebensende ohne einen ausbruch leben, wie viele andere auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7