Bronies.de

Normale Version: Twilight im inneren böse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
*Schaut auf den Titel und schüttelt den Kopf*

Twilight böse? Nein! Es gibt nur ein böses Pony.
Und ihr Name ist Fluttershy! Flutterrage
wtf O.O XD
Also mir gefällt der Gedanke irgendwie Twilight happy

aber nein, das sie böse ist kann ich mir nicht vorstellen. (niemals Böse genug um jemanden zu verletzen)
(14.04.2012)Damon schrieb: [ -> ]wtf O.O XD

Glaubst du mir etwa nicht? Es gibt zahllose Beweisbilder.
Spoiler (Öffnen)
Böse könnte man eher bei Rainbow sagen XD manchmal ^^
Twilight ist zu vernünftig um soetwas wie vom OP beschrieben durchzuziehen. Außerdem hat jeder eine (innere) böse Seite.
Jup auch wen sie bei einigen so gut wie nie durchscheint ^^
Zitat:Böse könnte man eher bei Rainbow sagen XD manchmal ^^
Rainbow ist nur ein Rüpel.
Wenn es ein Pony gibt, das tief vergraben einen finsteren Kern hat, kann das wirklich nur Fluttershy sein.
(14.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Böse könnte man eher bei Rainbow sagen XD manchmal ^^
Rainbow ist nur ein Rüpel.
Wenn es ein Pony gibt, das tief vergraben einen finsteren Kern hat, kann das wirklich nur Fluttershy sein.

Jap da hat er vollkommen recht.
Kann ich mir aber echt nur schwer vorstellen haha ^^
(14.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Wenn es ein Pony gibt, das tief vergraben einen finsteren Kern hat, kann das wirklich nur Fluttershy sein.

Wenn die Tiere sie einmal nicht mögen,dann... Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
@ Topic:

Twilight ist nicht böse. So ein Blödsinn.
Sie ist ja im Gegensatz zu anderen Charakteren aus der Sendung nicht einmal schadenfroh. Ich kann Twilight nun wirklich keine bösen Eigenschaften zusprechen. Mir fällt keine Folge ein, in denen sie anderen willentlich schadet oder anderweitig "böse" handelt.

Wenn jemand im Inneren böse ist, dann Fluttershy Flutterrage
Wieso denken alle Fluttershy is Böse? O.O
(14.04.2012)Silver Blaze schrieb: [ -> ]Twilight ist nicht böse. So ein Blödsinn.
Sie ist ja im Gegensatz zu anderen Charakteren aus der Sendung nicht einmal schadenfroh. Ich kann Twilight nun wirklich keine bösen Eigenschaften zusprechen. Mir fällt keine Folge ein, in denen sie anderen willentlich schadet oder anderweitig "böse" handelt.

Wenn jemand im Inneren böse ist, dann Fluttershy Flutterrage

Ich sage ja nicht sie IST böse, sondern ich kann mir gut vorstellen das sie in einer Stresssituation anfällig für dumme Ideen ist, und auf eine verführerische Lösung eines siechten Einflusses hereinfallt.
Es wäre nicht die erste Geschichte, in der ein reines Herz anfällig für falsche Versprechungen ist.
Ich denke nicht, dass Twilight böse ist. Sie könnte sich niemals gegen Celestia erheben, denke ich, da sie Celestia zu sehr vergöttert. Sie kann zwar manchmal verrückt werden, doch meistens ist es nur wegen Kleinigkeiten. Meiner Meinung nach ist sie die, die sich am Meisten um das Wohl der anderen Ponies sorgt und dann erst für sich sorgt.
Die süße Twilight Sparkle und böse?! Bei so ein Großen Herz? Niemals! Big Grin
Außerdem wie schon andere sagten... Sie hängt viel zu sehr an ihren Freunden und Prinzessin Celestia usw. Von daher könnte ich Twilight niemals in irgendeiner weise das sie mal böse Gedanken haben könnte oder ähnliches zuordnen. Und wie ich schon sagte dafür ist sie vieeel zu süß Twilight happy
Twilight ist das süßeste Pony das es gibt. Im Grunde grenzt es an Ponylästerei, die gute Twilight als böse zu bezeichnen!
(04.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Die süße Twilight Sparkle und böse?! Bei so ein Großen Herz? Niemals! Big Grin
Außerdem wie schon andere sagten... Sie hängt viel zu sehr an ihren Freunden und Prinzessin Celestia usw. Von daher könnte ich Twilight niemals in irgendeiner weise das sie mal böse Gedanken haben könnte oder ähnliches. Und wie ich schon sagte dafür ist sie vieeel zu süß Twilight happy

für dich besteht die welt wohl auch ncur aus sonnenschein?^^ In jeden von uns steckt etwas böses, wenn alles normal ist sollte es im gleichgewicht mit dem guten sein, aber was ein ungleichgewicht auslöen kann hat ja Luna/Nightmare Moon bewiesen.
(10.04.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Das einzige Pony das eine Bestätigte gespaltene Persönlichkeit hat ist Pinkie Pie/Pinkamina Diane Pie

Eben, noch so ein Pony währe zu viel. Pinkie ist die mit der gespaltenen Persönlichkeit, ein Resultat ihrer Kindheit.

Twilight dagegen hatte eine schöne Kindheit, auch wenn sie Panik bei ihrer Prüfung hatte, sie ist sehr fleißig und erledigt ihre Aufgaben und da ist ihr Problem, sobald sie das Gefühl hat nicht gut genug zu sein oder etwas nicht zur Deadline zu schaffen bricht sie zusammen, dass hat nichts mit einer Bösen Seite zu tun, die irgendwann Equestria unterwerfen wird.

Weil es keine Böse Seite in Twilight gibt, die Nightmare Moon ähnelt. Twilight hat dazu einfach das Herz am rechten Fleck.

Wir könnten jetzt noch die anderen Vier der Mane 6 durchgehen z.B. die Kolerikerin Fluttershy, aber das sind andere Themen.Twilight smile
(04.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Weil es keine Böse Seite in Twilight gibt, die Nightmare Moon ähnelt. Twilight hat dazu einfach das Herz am rechten Fleck.

Nightmare Moon war auch nur das ergebnis eine ungleichgewichtes von gut und böse in luna. das sie so extrem war, lag einafch an lunas macht. Bie geringeren wesen wird es auch entsprechend anders aussehen. Aber ich will mal nicht so ein: Gebt mir einen eindeutigen beweis, das es in ihr nichts böses gibt. das sie imme rgutes tu, viele freunde hat ode rein element der magie ist zählt nicht, denn: Man kann auch in der absicht gutes zu tun, anderen schaden; freunde hat man nicht für immer; macht kann korrumpieren;

also, runter mit den rosa brillen und willkommen in de realität^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7