Bronies.de

Normale Version: Twilight im inneren böse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(04.06.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(04.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]Weil es keine Böse Seite in Twilight gibt, die Nightmare Moon ähnelt. Twilight hat dazu einfach das Herz am rechten Fleck.

Nightmare Moon war auch nur das ergebnis eine ungleichgewichtes von gut und böse in luna. das sie so extrem war, lag einafch an lunas macht. Bie geringeren wesen wird es auch entsprechend anders aussehen. Aber ich will mal nicht so ein: Gebt mir einen eindeutigen beweis, das es in ihr nichts böses gibt. das sie imme rgutes tu, viele freunde hat ode rein element der magie ist zählt nicht, denn: Man kann auch in der absicht gutes zu tun, anderen schaden; freunde hat man nicht für immer; macht kann korrumpieren;

also, runter mit den rosa brillen und willkommen in de realität^^

Ich will es mal so sagen etwas wie eine Mini Nightmare Moon wird Twilight bestimmt nicht werden, selbst wenn ihr die Macht zu Kopf steigt...ich habe allerdings eine Theorie, wir haben 6 junge Pony-Stuten und eine davon hat ihren Gedanken schon bei dem Thema, was dazu führen könnte, dass Twilight vielleicht die Böse und Gemeine Seite herauslässt. Ich spreche einfach vom Theme Jungs.

Mal ehrlich ich hatte auch meine Phase wo ich in das selbe Mädchen wie ein Kumpel verknallt war, am Ende war unsere Freundschaft hinüber und nur wegen einer Schnalle mit der am Ende keiner von uns zusammen war. So eine Beziehungskiste könnte schon eine Böse Form von Twilight zum Vorschein bringen. Nehmen wir einfach mal an Rarity lernt endlich ihren Mr. Right kennen, dummerweise findet auch Twilight diesen süß und sie will ihn für sich haben, sie wird Rarity ja kaum fragen ob sie ihn für ihre Freundin aufgibt.
@ MaSc Ja so kann man es auch sehen. Big Grin
ne denke nicht

die Möglichkeit alle umzubringen und equestria zu regieren hätte sie aber fix^^
Glaube ich auch nicht.

Aber es wäre ein coole Folge wenn Twilight doch mal böse sein würde. Könnte ein Zweiteiler werden wo die anderen 5 versuchen würden Sie wider zur vernunft zu bringen.
Twilight böse? Sehe ich nicht so. Sie hat zwar große Magie mit der sie einiges Böses anstellen könnte, doch dafür ist sie zu vernünftig. Auch könnte sie Celestia niemals Schaden zufügen, da Twilight einfach zu sehr an ihr hängt.
Sie mag zwar andere Seiten als ihre normale, "streberhafte" Seite haben, aber wenn mal eine Seite außer ihrer "guten" überwiegt, dann eher ihre leicht geisteskranke, paranoide Stress-Seite RD wink

Das Ganze heißt aber nicht, dass ich sie nicht gerne einmal in einer diablischen, alles zerfetzenden, tötlichen, vor Wut rasenden (WTF, Brain?!) Form sehen möchte FS grins
Also die Chance das Twilight böse wird und Equestria in die Luft jagt halt ich für eher gering. Die Chance dagegen das Twilight wegen irgendwas in Panik verfällt und versehntlich Equestria in die Luft jagt dagegen... Applelie

Warum muss ich jetzt an all die unzähligen Grimdark-Fic's denken in denen Twilight durch irgendwelche Einflüsse super-böse wird, sich einen "coolen" neuen Namen gibt und fast immer wie eine Kreuzung zwischen Vampir und Mary Sue daher kommt. Twilight smile
Böse...nein! Lyra eww
Aber vielleicht ein BISSCHEN eine Perfektionistin.
und Kontrollzwang hat auch nichts mit böse zu tun.
ehrlich gesagt frage ich mich, worauf solche Annahmen immer beruhen.
Oder ist das der Sinn des Unterforums?
seltsame Sachen fragen? Facehoof
Naja aber ihr kennt sie doch Twilight happy

Wenn irgendein verfluchtes Artefakt auftaucht wird Twi nicht drauf hören.
Weil bei ihr ist eben alles logisch! Und wenn es für einen guten Zweck ist experimentiert sie nur zu gern mit Mächten die sie nicht versteht.

"Macht korrumpiert ... "
"Absolute Macht korrumpiert absolut"

Also, no contradiction
Anderen Ponys könnte das ebenso passieren. Twilight smile
Oh JAAAA!!!
Sofort einsperren sollte man sie!
Und gleich die Mane 6, weil sie alle eine böse Seite haben und alle Celestia stürzen wollen!
Sie sind ja so bööse!
Sie sind sogar extra in den Wald der ewigen Magie gegangen, um Nightmare Moon aufzuhalten, sie sind ja sooooo beängstigend BÖÖÖSE!!!
Diese Bööösen Ponys!

Nein, ist sie nicht, sonst hätte sie nicht die ganzen Strapazen aufgenommen, und Ponyville (Manchmal auch Celestia selbst) beschützt!
Wenn sie böse wäre, hätte sie doch Discord, Nightmare Moon ,usw. nicht von ihren fiesen Plänen abgehalten
(29.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb: [ -> ]Oh JAAAA!!!
Sofort einsperren sollte man sie!
^this
Zitat:Nein, ist sie nicht, sonst hätte sie nicht die ganzen Strapazen aufgenommen, und Ponyville (Manchmal auch Celestia selbst) beschützt!
Wenn sie böse wäre, hätte sie doch Discord, Nightmare Moon ,usw. nicht von ihren fiesen Plänen abgehalten
nope.



Twilight ist und bleibt "böse" Flutterrage
Twilight ist eines meiner lieblings ponys aber bilder sagen mehr als worte
Solange MLP für Hasbro eine Franchise für Mädchen ist, wird das im Canon eher nicht kommen, maximal dass sie á la Fluttershy in "Putting Your Hoof Down" eine kleine böse Phase hat. Ich möchte aber auch "Boast Busters" zu bedenken geben, da sie gar nicht möchte, dass ihre Fähigkeiten als überlegen dargestellt werden, was in meinen Augen auch der ganzen "Evil Twilight"-Geschichte entgegenspielt.
Potential wäre da, aber ich denke nicht, dass sie es (abgesehen von Fanfics) jemals wirklich einsetzen wird.
Wäre irgent wie cool xD
Twilli wird niemals Böse!
wenn,dann würde sie es nicht über herz bringen.....

LG:Rainbow Dashie!
Ich stells mir schon vor:
Die Nacht ist über Ponyville hereingebrochen und in Twilis Haus brennt noch Licht.
Und Spike fragt Twili was sie heute Abend vorhat und sie antwortet nur: "Das selbe wie jeden Abend Spike, wir versuchen die Weltherrschaft an un zu reisen." und die Intromusik beginnt.
Cheerilee awesome

Aber mal im Ernst ich kann mir Twili als bösen Overlord nicht wirklich vorstellen da sie in irhem innersten nicht so Böse sein kann. Twilight happy
Zitat:Twilight im inneren böse?
aber sowas von,.... hat den keiner die zeichen bemerkt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Twilight ist nicht böse, das kann nicht sein. Schließlich hält sie ja meistens ihre Freunde zusammen.
Glaub ich nicht, das wäre reines Fanfic Territorium ^^
i dont think she has a dark side, shes just a little crazy sometimes. but arent we all?
Wie kommt man denn auf den Gedanken? Ok, eine seltsame Art an Probleme heran zu gehen (Lesson Zero) hat sie auf jeden Fall, und sie überreagiert auch gerne mal, wenn ihr etwas nicht passt (Feeling Pinkie keen/Pinkie-Weisheiten) aber böse ist und wird sie ganz sicher nicht Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7