Bronies.de

Normale Version: Twilight im inneren böse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Natürlich ist Twilight böse. Sonst wäre sie ja wohl kaum die auserwählte Schülerin von Darth Celestia.
...
NO <entere "NO" meme here"
Twilight hat keine böse seite, Twilight ist das element der magie, was aus freundschaft resultiert, schon in season 2 episode 2 zeigt sich das, durch ihre reaktion auf ihre freundinnen, sie ist zwar sauer, aber im größten teil zutiefst traurig.

Wobei ich in eingie fanfics was anderes gelesen habe, was in fanfics vollkommen in ordnung ist, aber ganz und gar zu unterscheiden von Twilight selbst.
In Season 2 episode 3 war sie zwar verrückt, nicht aber wegen eines bösen willens, sondern weil sie ihre mentorin nicht enttäsuchen wollte, sie mag melodramatisch angehaucht sein(ein sehr sehr sehr starker hauch) , aber böse ?
Nein, niemals nie nie und nimmer. Twilight Cutie Mark
An sich kann ich mir eine wirklich böese seite (definiere böse als person, die anderen schaden will) bei keinem der mane6 vorstellen, sie geraten höchstens in situationen, die sie meist bereuen, und eigentlich niemanden verletzten wollen.

Ich gehe so weit das ich sage, Twilight kennt das gefühl "böse" von sich selbst nicht. Sie war nie böse, sie wird es nie sein, nicht mal im nanobereich.
Ich mag dieses Pony viel zu sehr, aber das find ich gut. Twilight happy
Twilight und böse?
Das passt in etwa zusammen wie ein Schneeball in der Hölle.
(10.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Schülerin von Darth Celestia.

Und wer ist der Imperator? Luna oder wat? Ist ein guter stoff für ne neue Fanfic,oder gibts sowas schon? ^^
Nein Celestia ist selbst natürlich schon die (Gott-) Imperatorin von Equestria.
Imperator: Darth Sidious
Schüler: Darth Vader

Princessin: Darth Celestia
Schülerin: Darth Sparkle

Fanfics mit Evil Celestia gibts wie Sand am Mehr. Direkt Star Wars bezogen wäre mir neu.
nein, der imperator ist Discord^^ Irgendwen muss tia ja in den abgrund werfen^^
Nein, Discord ist Darth Plaqueis.
Der Meister vom Manipulator Darth Sidious, der von ihm verraten und im Schlaf umgebracht wurde.
Ich zitier mal Applejack: Hmmm..nah



Ich sehe einfach keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass sie "böse" sein könnte. Die Aktion in "Lesson Zero" zählt nicht, da sie keine bösen Absichten verfolgte. In einer Ausnahmesituation die Kontrolle und den Überblick über die Konsequnzen des eigenen Handelns zu verlieren macht sie nicht zu einem bösen Pony. Wenn dem so wäre müssten wir uns echt Sorgen in unserer Welt machen.

Aber das schlagkräftigste Argument hat DJ-PON3 schon gebracht Pinkie happy:
(10.04.2012)DJ-PON3 schrieb: [ -> ]Ich fänds schrecklich. Ich liebe gerade diese Freundschaft und Liebe in der Sendung. Mir würd das garnicht gefallen,wenn eine der Main6 plötzlich die Seite wechselt o.O
Also nein das denke ich Nicht

Spoiler (Öffnen)


Twilight kam mir sonst nie Böse vor !
Selbst bei Leson Zero hat sie nicht ernsthaftes böses gemacht!
Sie ist und bleibt ein netter Bücherwurm RD laugh
Die Themen in diesem Forum werden immer seltsamer.
Aber ich mische gerne mit Big Grin

Twilight Sparkle böse? Glaube ich nicht. Wenn wir davon ausgehen dass Ponys im Oberstübchen ähnlich ticken wie Menschen ist es aber möglich.
Ist Nightmare Moon böse, oder nur verbittert und rachsüchtig?

In meinem Kopfcanon (schreibt man das so?) ist Nightmare Moon sowieso nicht einfach nur die dunkle Seite von Luna, sondern eine uralte Macht welche sich mächtige Einhörner und Unicorn schnappt während diese schwach oder hilflos sind. Gehört aber nicht zum Thema.

In Lesson Zero war Twilight auch nicht wirklich böse. Sie wollte ja von vornherein das geschaffene Problem wieder beseitigen.
(11.04.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Die Themen in diesem Forum werden immer seltsamer.

[Bild: YOU_DONT_SAY.png]

Das hab ich mir auch schon öffters gesagt Pinkie happy
Nein ihr habt recht,das konnte ich mir einfach nicht verkneifen Cheerilee awesome
Twilight ist nicht sehr stabil, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie in einer Stresssituation anfällig für böse Verfügungen wird.
Ich möchte auch anmerken, wie leichtfertig sie einen nur ein mal verwertbaren Zeitreisezauber angewandt hat, ohne über die Konsequenzen nachgedacht zu haben. Und ehe man sich versieht haben wir eine zweite Nightmare Moon.
[Darth Vader Voice:]" Die dunkle Seite ist stark in diesen Pony "
Also ich sehe immernoch ein großen Unterschied zwischen Panisch und Böse.. Panisch ist nur von kurzer Dauer, wie man auch in der Serie merkt..

Also ich denke Sie hat sich da was das "Böse-sein" angeht noch immer unter Kontrolle, nur weiß Sie nicht was sie wie machen soll und ist dadurch stark verwirrt und hektisch Twilight happy..
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, das ich sie wirklich irgendwo böse erlebt hätte, wobei das auch ziemlich verschieden aufgefasst werden kann.
Ich denke eher, das bevor sie böse wird, sie einfach nur völlig verzweifelt und eher traurig wird, als das sie anfängt unvorstellbares zu tun.
Ich kanns mir nicht vorstellen, Twilight Böse? Ne
So gut ich die Musik von Aviators auch finde (Ich LIEBE den Typ), so wenig kann ich mir vorstellen, dass Twilight böse ist.

Sie tickt aus, sie hat ihre Komplexe, aber das macht sie noch lange nicht böse.
Warum hätte sie sonst in den bisherigen Doppelfolgen gegen Discord und Nightmare Moon gekämpft?
Also bitte, ja?
Twilight is doch nich Böse also bitte
Sie ist das pure Böse und muss vernichtet werden.
Nichts gegen Twilight *ausrast* XDD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7