Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Beim durchspielen von Asura's Wrath habe ich wieder ein paar neue Lieblingstracks gefunden. Hier nur ein paar wenige Pinkie happy :

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ouhh Lieblingssoundtracks! Davon hab ich ne menge RD wink

In Moment, um nur einen zu nennen, die "The Dark Knight" Soundtracks
von Hans Zimmer und James Newton Howard.
Hier ein Beispiel natürlich FS grins
Like A Dog Chasing Cars (Öffnen)
(16.03.2014)Zarpox schrieb: [ -> ]Ouhh Lieblingssoundtracks! Davon hab ich ne menge RD wink

In Moment, um nur einen zu nennen, die "The Dark Knight" Soundtracks
von Hans Zimmer und James Newton Howard.
Hier ein Beispiel natürlich FS grins
Like A Dog Chasing Cars (Öffnen)

Hans Zimmer hat's einfach drauf. FS grins
Darum ist einer meiner Liblingskomponisten. Pinkie happy Oft kommt er gerade da vor, wo man ihn am wenigsten erwartet, wie bei Crysis 2, oder evtl. bei anderen Teilen, hab' bisher nur den zweiten gezockt.^^

Spoiler (Öffnen)
Hier noch als GRV-Version. Extra Large. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Oder bei dem Simpsons Film. Hans Zimmer ist einfach überall.^^
Spoiler (Öffnen)
Die Soundtrackplatte zum Film Drive ist einen Kauf wert.
Für 8,20€ für die Silberscheibe auf Amazon ein echtes Schnäppchen.
80er Jahre Synthie, nicht nervig, und hintendrauf noch die komplette Filmmusik, die losgelöst vom Film richtig gute Entspannungsmusik ist.
Auch der Soundtrack zu dem Film "Spirit, der wilde Mustang" ist klasse, immerhin trällert da Bryan Adams vor sich hin (und Hans Zimmer hat auch hie und da seine Finger im Spiel). ^^
(16.03.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Hans Zimmer hat's einfach drauf. FS grins
Darum ist einer meiner Liblingskomponisten. Pinkie happy Oft kommt er gerade da vor, wo man ihn am wenigsten erwartet
Ja das hatt er Smile Und irgendwie ist er wirklich fast überall O.o

Nun da ich mir mal den ganzen thread hier angeschaut habe muss ich sagen ich bin doch überrascht. Und ich glaube ich mag dich jetzt schon Big Grin
Hab eine zeit lang genau nur diesen einen Darksiders 2 track gehört :O
Hab mir jetzt das auch mal vorgestellt FS grins Echt Episch *-* Gänsehaut.
HopplaDoodle schrieb:Bei der Musik, stelle ich mir immer die selbe Szene vor: Luna und Celestia tragen gemeinsam einen epischen Kampf gegen einen gigantischen besessenen steinriesen aus. Ja, wie der im Spiel, nur 10mal größer, sonst ist es ja zu leicht.^^

Dachte immer, dass das seltsam ist aber ich höre nur Soundtracks und Trailermusik. (Ich glaube nicht, dass es sich lohnt einen Trailermusik thread aufzumachen oder?)

Natürlich auch irgendwo alles andere auch aber meistens nur sowas.
Trailermusik!!! Cheerilee awesome
Aber für einen Thread reicht's vermutlich nichtRD wink
Einige meiner Lieblingsstücke sind Madokara Mieru, Wrath of sea (Two steps from hell) und.. ach, es gibt sooo viele FS grins

Ich bin auch ein großer Freund der Filmmusik, von Hans Zimmer habe ich auch des öfteren was im Ohr... Generell mag ich alles orchestrale am liebsten, wenn Danny Elfman die Finger im Spiel hat, darf aber ganz gern auch mal was gesungen werden...
(17.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Trailermusik!!! Cheerilee awesome
Aber für einen Thread reicht's vermutlich nichtRD wink
Naja ich weiß ja nicht tatsächlich wie viele daran interessiert sind ;D
Aber ich glaube um platz zu sparen lass ich mal alles hier drinne ;P (Obwohl es in dem sinne keine Soundtracks sind... )

Ich knall dann mal ein paar verschiedene Trailermusiken hier rein Twilight happy
Immediate Music - Destiny Of The Chosen (Öffnen)
Audiomachine - Life Acquisition (Öffnen)
Two Steps From Hell - Suburban Legend (Öffnen)
Brand-x-music - King Drum (Öffnen)
X-ray Dog - Here Comes The King (Öffnen)
Zack Hemsey - The Way (Instrumental) (Öffnen)
gerade die letzten beiden mag ich sehr gern FS grins

Videos einfügen ist eigentlich ziemlich schlau, ich hol das gleich mal nach... es sind zwar stücke, die praktisch jedem trailer-musik-fan vermutlich bekannt sind, aber sie müssen hier gezeigt werden RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(17.03.2014)Zarpox schrieb: [ -> ]Nun da ich mir mal den ganzen thread hier angeschaut habe muss ich sagen ich bin doch überrascht. Und ich glaube ich mag dich jetzt schon Big Grin
Hab eine zeit lang genau nur diesen einen Darksiders 2 track gehört :O
Hab mir jetzt das auch mal vorgestellt FS grins Echt Episch *-* Gänsehaut.
HopplaDoodle schrieb:Bei der Musik, stelle ich mir immer die selbe Szene vor: Luna und Celestia tragen gemeinsam einen epischen Kampf gegen einen gigantischen besessenen steinriesen aus. Ja, wie der im Spiel, nur 10mal größer, sonst ist es ja zu leicht.^^

Dachte immer, dass das seltsam ist aber ich höre nur Soundtracks und Trailermusik. (Ich glaube nicht, dass es sich lohnt einen Trailermusik thread aufzumachen oder?)

Natürlich auch irgendwo alles andere auch aber meistens nur sowas.

Tjaa, ich bin halt eben ein kleiner Soundtrack-Junkie. Cheerilee awesome

Damals wie heute habe ich mir sie angehört und mir dazugehörige Szenen vorgestellt, die zu einer Fanfic gehören könnten. FS grins

Ich mag ja auch die GRV-Versionen unglaublich gern, zum Beispiel diese hier:

Spoiler (Öffnen)

Oder das hier. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr episch![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
With Great Power (Extended) (Öffnen)
(17.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]gerade die letzten beiden mag ich sehr gern FS grins
Beste kommt zum schluss wa? Big Grin
Naja kann man nicht wirklich so sagen aber danke, weil diese auswahl war jetzt klein und willkürlich und nicht so das typische, aber du weist was ich meine.
Ich finde natürlich alle gut Big Grin
(17.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Videos einfügen ist eigentlich ziemlich schlau, ich hol das gleich mal nach... es sind zwar stücke, die praktisch jedem trailer-musik-fan vermutlich bekannt sind, aber sie müssen hier gezeigt werden RD wink
Bei dem letzten von meiner liste hätte ich natürlich auch "Mind Heist" von Zack Hemsey
reinpacken können aber das ist wirklich schon sehr bekannt überall Big Grin

So... soviel dazu.
Das erste sagt mir irgendwie garnichts :O
Ich glaube ich sollte mal Corner Stone Cues checken. Ist schön *.* Danke Big Grin
Aber die anderen beiden sind natürlich selbstverständlich Pinkie approved

Ich bin jetzt schon sehr lange Fan von Trailermusik.
Hab aber nie wirklich gedacht jemanden zu sehen der damit was anfangen kann.
Ich meine alle die ich kenne hören was etwas anderes, aber alles was man heutzutage als normale Musik bezeichnen könnte. Wo halt Gesungen oder Gerappt wird oder eben Dubstep. Aber ich liebe halt Orchestrale Soundtracks und Trailermusik FS grins Was ich mitbekommen habe ist immer, dass ich keine richtige Musik hören würde sondern eben nur "Trailermusik" was natürlich komisch klingt. Und das die halt langweilig oder blöd ist. Die denken sich halt auch nur ist nur son Gedudel. Aber was soll es den, ich hab wirklich Spaß dran und hab immer was Episches dabei ob aufe Ohren oder im Kopf. Sogar jetzt gerade beim schreiben höre ich sowas aber ihr merkt es sicher schon, ich schreibe gerne sehr viel und sone Musik hilft mir noch enorm dabei.

Ich mag es gerne Episch Pinkie happy
Wie es wohl dazu gekommen ist?
Lustig ist immer wieder einen Trailer zu schauen und dann eine mega epische Musik zu hören und Gänsehaut kriegen. Das nächste ist dann sich den Film anzuschauen und darauf zu warten, dass diese Musik kommt und alles mega Episch wird. Aber dann war ich wirklich mal enttäuscht, weil die Musik nie kam.
Es steht auch kaum irgendwo dran was in dem Trailer für Musik verwendet wurde.
Aber es ist immer wieder lustig nach der Musik zu suchen, die in dem Trailer gespielt wurde, aber nicht in dem Soundtrack vom Film dabei war sondern eben nur für den Trailer benutzt wurde. Wikipedia beschreibt das ganz gut, weil wohl auch manche nicht verstehen was das jetzt genau für eine Musikrichtung ist.

Da ich jetzt schon lange im Genuss dieser Epischen Musik gekommen bin musste ich doch etwas schmunzeln wegen diesem Trailer hier:
Spoiler (Öffnen)
Am Anfang und Ende kommt natürlich der Jurassic Park Soundtrack. Doch was war das in der mitte? Big Grin
Spoiler (Öffnen)

(17.03.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]ODer das hier. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr episch![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
With Great Power (Extended) (Öffnen)
O.O Danke
Ich kannte natürlich schoch das Original aber der mix zwischen denen :O
Wahnsinn. Gänsehaut Pinkie approved

Zum Abschluss dieses Posts werde ich noch zwei Videos, die mich damals sehr Geprägt haben, posten. Es gibt natürlich noch viel mehr zu schreiben, posten und zu diskutieren aber was soll. Ich muss mich ja erstmal für die ganzen Epischen Sachen hier revanchieren FS grins

(Teil 2 war mal Teil 1. Kann mir jemand helfen eine komplette liste von allen Tracks vom 2ten Teil zu machen? Die wurde leider nie fertig gemacht Whining)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(17.03.2014)Zarpox schrieb: [ -> ](Teil 2 war mal Teil 1. Kann mir jemand helfen eine komplette liste von allen Tracks vom 2ten Teil zu machen? Die wurde leider nie fertig gemacht Whining)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Solche selbstgemachten Trailer sind wirklich mal was. Twilight happy
Wie meinst du das mit der Liste? Soll jemand die auftauchenden Tracks heraussuchen und in eine Liste packen?

Warum wurde sie noch nicht fertig gemacht?

Hab' noch was aus meiner Kiste gekramt. FS grins
Könn...te sein, dass ich das schon mal gepostet habe, jedenfalls kommt es mir so vor. Derpy confused

Okami Soundtrack - Yamata-No-Orochi's Extermination II (Öffnen)
Okami Soundtrack - Demon Lord Nine Tails (Öffnen)

Zum Schluss noch ein GRV. FS grins
Lacrimosa & Preliator ~ GRV Music (Öffnen)
(18.03.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Solche selbstgemachten Trailer sind wirklich mal was. Twilight happy
Wie meinst du das mit der Liste? Soll jemand die auftauchenden Tracks heraussuchen und in eine Liste packen?

Warum wurde sie noch nicht fertig gemacht?
Selbstgemachte Trailer? Naja.. sind die besten Big Grin
Aber umso besser umso mehr ist es irgendwie kein Trailer mehr, weil man sagen könnte das es ein schneller Zusammenschnitt von allen Szenen ist ;P *Spoiler Alarm*

Muss jetzt keiner alle Lieder suchen dachte nur wär ne lustige idee aber nee Big Grin
Vielleicht kennt aber der ein oder andere manche Tracks davon...
Ich guckt mal selber. Im ersten Video, dass jetzt warum auch immer Part 2 heißt, weil ich dabei war als das zweite Video frisch raus kam.. (ist jetzt 5 Jahre her =( Hab sogar die erste Version davon mit dem abgef***** ton gesehen wie in der Beschreibung zu lesen ist. War eigentlich nicht so schlecht, weil nun jetzt nur noch die Musik zu hören ist und keine Hintergrund Sounds von den gezeigten Szenen wie der Speer mit dem *SCHING* Sound Big Grin) Ich glaube er ist auch nicht mehr aktiv bei Youtube, leider. Denn in dem ersten Part ist in der Beschreibung eine Musikliste und er meinte er wolle die von dem anderem Video später auch noch reinpacken. Ist aber wohl nie passiert..
Ist jetzt egal, ich finde es geil und feier das voll Big Grin Habs mindestens schon 100mal gesehen.

Was solls

Dann hier noch mal ein normaler Fan Trailer und kein Mix aus allem Tongue
Uncharted 2 *Spoiler Alarm* (Öffnen)

(18.03.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Zum Schluss noch ein GRV. FS grins
Lacrimosa & Preliator ~ GRV Music (Öffnen)
Das schön sein *-*

So und für heute mal... was haben wir da..
Ah! Jemand Monster Hunter Fan hier? Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Oh und danke an "Dusk dancer", Madokara Mieru geht mir nicht mehr aus dem Kopf FS grins
Der Soundtrack zu Prisoners ist ganz gut Pinkie approved
Okay, ich werf hier auch noch was rein. Man mag ja über Chrono Cross sagen was man will, aber der Soundtrack ist ganz ganz großes Kino. Und ich liebe das verfluchte Intro. Eins der besten die es gibt, auch wenn es aus den Filmsequenzen des Spiels zusammengeschnitten ist. Jedes mal, wenn ich das sehe, hab ich sofort Lust auf das Spiel, obwohl es eher mittelmäßig ist. Und von dem Track (Time's Scar) hab ich jetzt wieder stundenlang nen Ohrwurm. Unbedingt angucken:

Chrono Cross - Time's Scar (Öffnen)
(17.03.2014)Zarpox schrieb: [ -> ]Aber ich liebe halt Orchestrale Soundtracks und Trailermusik FS grins Was ich mitbekommen habe ist immer, dass ich keine richtige Musik hören würde sondern eben nur "Trailermusik" was natürlich komisch klingt. Und das die halt langweilig oder blöd ist. Die denken sich halt auch nur ist nur son Gedudel. Aber was soll es den, ich hab wirklich Spaß dran und hab immer was Episches dabei ob aufe Ohren oder im Kopf.

Freut mich sehr, dass du das auch so siehst Twilight smile
Ich weiß genau was du meinst. Ich glaube, die meisten Leute kommen eben einfach nicht auf den Gedanken, sich mal ganz und gar auf die Musik einzulassen... klar kann man auch Trailermusik ganz gut nebenher laufen lassen, ich nutze sie auch gern als Untermalung beim Geschichten spinnen... aber wenn man sich den Melodien einmal wirklich hingibt.. dann wird's eben episch FS grins

Ich bin auch über einen Fanmade-Trailer dazu gekommen, mal ein bisschen konkreter in dieser Ecke zu stöbern, und dann führte recht schnell eins zum andern..

Inzwischen höre ich ganz gern auch Musik, in der gesungen wird, Trailermusik aber habe ich meist lieber eher instrumental.. eine der wenigigen Ausnahmen ist das hier, auch wenn der Sänger ein bisschen popmusikeresk aussieht... aber das muss ma ignorieren RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zu solch einem Konzert... oder generell zu einem Filmmusikkonzert müsste man mal kommen... aber die spielen ja leider echt nicht häufig und noch seltener in den richtigen Städten... hach ja, irgendwann einmal...
(19.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Freut mich sehr, dass du das auch so siehst Twilight smile
Ich weiß genau was du meinst. Ich glaube, die meisten Leute kommen eben einfach nicht auf den Gedanken, sich mal ganz und gar auf die Musik einzulassen... klar kann man auch Trailermusik ganz gut nebenher laufen lassen, ich nutze sie auch gern als Untermalung beim Geschichten spinnen... aber wenn man sich den Melodien einmal wirklich hingibt.. dann wird's eben episch FS grins
Jeder wie er mag eben Twilight happy Seh ich genauso Cheerilee awesome
(19.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Ich bin auch über einen Fanmade-Trailer dazu gekommen, mal ein bisschen konkreter in dieser Ecke zu stöbern, und dann führte recht schnell eins zum andern..

Hätte ich nicht besser sagen können Pinkie happy
So etwas in der art? Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Das hat mich dann hier her geführt RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

(19.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Inzwischen höre ich ganz gern auch Musik, in der gesungen wird, Trailermusik aber habe ich meist lieber eher instrumental.. eine der wenigigen Ausnahmen ist das hier, auch wenn der Sänger ein bisschen popmusikeresk aussieht... aber das muss ma ignorieren RD wink

Geht mir ganz genau so :O
Mir hat die Musik bei dem "Kampf der Titanen" Trailer gefallen.
(Obwohl der film.. naja Twilight: No, Really? und musik nur im Trailer Flutterrage)

Was sich herausstellte war, dass es eine Instrumentale Version
hier von war:
Spoiler (Öffnen)
Ich höre beide Versionen immer gerne abwechselnd Big Grin
(19.03.2014)Dusk dancer schrieb: [ -> ]Zu solch einem Konzert... oder generell zu einem Filmmusikkonzert müsste man mal kommen... aber die spielen ja leider echt nicht häufig und noch seltener in den richtigen Städten... hach ja, irgendwann einmal...
Oh mein gott... nach 10 sekunden würde ich so aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ich hab noch was von Asura's Wrath. FS grins

The Gods' Military Forces (Öffnen)

Asura's Wrath Soundtrack : Vlitra's revival (Öffnen)

Asura's Wrath Soundtrack : Divinity ~ Deus's theme (Öffnen)

Und hier noch zwei aus dem Fandom gemachte MLP Tracks, bei denen ich nicht weiß, ob sie hier wirklich hinpassen und es einen extra Bereich dafür gibt ... AJ hmm
Ich schmeiß es einfach mal hier rein. FS grins

Fighting is Magic - Evil Twilight Sparkle Theme (Öffnen)

Vor allem Trixies Theme ist einfach mal genial gemacht.^^
The Evil and Powerful Trixie Boss Battle Theme (Öffnen)
(19.03.2014)Zarpox schrieb: [ -> ]Geht mir ganz genau so :O
Mir hat die Musik bei dem "Kampf der Titanen" Trailer gefallen.
(Obwohl der film.. naja Twilight: No, Really? und musik nur im Trailer Flutterrage)

Ja, sowas kenne ich Octavia angry
Man freute sich sich im Film die ganze Zeit auf den Moment, in dem diese epische Melodie gespielt wird und dann kommt einfach nix..

Zitat:Oh mein gott... nach 10 sekunden würde ich so aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Nicht nur du FS grins Ich hab noch nicht sonderlich häufig Orchester gehört, aber selbst wenn sie Musik spielten, die meinen Geschmack nicht ganz trafen, fand ich es doch ziemlich genial.. und dann mich solchen Themen... hach ja... Gerade bei Trailermusik ist es ja schon so schwer genug, an die Musik ranzukommen, viel wird ja nicht mal als CD verkauft Twilight: No, Really?

Zitat: Und hier noch zwei aus dem Fandom gemachte MLP Tracks, bei denen ich nicht weiß, ob sie hier wirklich hinpassen und es einen extra Bereich dafür gibt ... AJ hmm
Ich schmeiß es einfach mal hier rein. FS grins

Nicht schlecht gemacht - gerade wenns ans orchestrale komponieren geht, habe ich einen ziemlichen Respekt vor den Leuten, die es schaffen, dass ganze vernünftig klingen zu lassen!
Nachdem mir Pacific Rim vor allem wegen des Scores so gefallen hat, habe ich mir diesen gleich zugelegt und bin begeistert, vor allem vom Theme des Films, das richtig bombastisch und einprägsam ist, eben passend zu einem Monsterfilm wie Pacific Rim:


Neu dazugekommen ist bei mir der Soundtrack zu dem Film Only God Forgives.
Er ist von dem gleichen Filmmusikkomponisten, der auch den Film Drive mit Musik geschmückt hat, und das hört man auch.
Wieder ein sehr schöner und entspannender Soundtrack mit teilweise 80er Jahre Flair.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14