Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Luna Papa





Urga



Hier noch Musik von einen meiner Lieblingsanimes

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch ein Anime aus der Kindheit. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Da werde ich immer sentimental... Whining

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Och, ich könnte noch so viele von den beiden Serien reinstellen da ich die gesamte Musik so toll finde, aber das wäre ein bisschen zu viel.^^
Unter anderem der von dem Anime Fairy Tail. Allein das Main Theme und dessen Abwandlungen Heart

Spoiler (Öffnen)
Also mein Lieblings OST ist auf jeden Fall der von Homestuck.
Hier ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=B3cReQRgYxg

http://www.youtube.com/watch?v=WQyRS_czmgc

http://www.youtube.com/watch?v=APWIMf9cIro
@Livid Die Musik hat irgendwie was keltisches. Mag ich irgendwie. Pinkie happy Ich habe Fairy Tail noch nie gesehen. Ist es eher was für Weiblein oder für beide Gruppen.
@HopplaDoodle: Genau deswegen gefällt sie mir so gut Pinkie happy ich bin ein großer Fan von so keltischen Einschlägen.
Der Anime ist an sich Shounen, also für Jungen, vergleichbar mit Naruto oder One Piece, kann sich aber jeder anschauen :3 ist mehr Fantasy/Action-mäßig. Mit Fanservice für beide Geschlechter XD
Fairy Tail würde ich gerne mal anschauen.

Apropos keltisch: Die Musik hat mich ein wenig daran erinnert Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Fand ich schon immer Cheerilee awesome
Sum 41 - With Me Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Sum 41 - Pieces
Spoiler (Öffnen)

Sind einer meiner absoluten Lieblingslieder *-*
(17.08.2012)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Apropos keltisch: Die Musik hat mich ein wenig daran erinnert Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Fand ich schon immer Cheerilee awesome

Are you reading my mind? XD das wollte ich vorhin nämlich auch posten, habs aber gelassen. Wobei ich gerade von dem Thema die langsame Version noch besser finde.

Spoiler (Öffnen)
(17.08.2012)Livid schrieb: [ -> ]Are you reading my mind? XD das wollte ich vorhin nämlich auch posten,

Erster. Pinkie happy

Den ersten Film fand ich am besten, da er der Vorlage 1:1 entsprach, vor allem wegen dem Julius Cäsar, danach klang das Niveau langsam ab. Twilight: No, Really?

Hier noch ein paar von Digimon...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


...und Naruto
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So, reicht aber erstmal für heute. Twilight happy
Hier hätte ich noch etwas.

Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich: War die Musik in irgendwelchen Film?
Egal Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich hätt hier nur gamesoundtracks AJ hmm

.. erstmal von einem sehr alten Spiel: KKnD 2: Krossfire:
Spoiler (Öffnen)


Red alert 3 Soviet combat
Spoiler (Öffnen)


Morrowind theme
Spoiler (Öffnen)


Dead Space necromorph attack :3
Spoiler (Öffnen)


WoW: The burning Crusade
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Red alert 3 Soviet combat
Spoiler (Öffnen)

Wut, du postest das aber nicht DAS?

Spoiler (Öffnen)


Außerdem noch ein bisschen Castlevania:

Spoiler (Öffnen)


Und dann gabs da ja noch:

Spoiler (Öffnen)


FS sad


Und natürlich das coolste Serien Intro seit der Erfindung des organisierten Verbrechens.

Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Red alert 3 Soviet combat
Spoiler (Öffnen)

Wut, du postest das aber nicht DAS?

Spoiler (Öffnen)

Naja, das wurde halt bereits geposted RD wink
(22.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Red alert 3 Soviet combat
Spoiler (Öffnen)

Wut, du postest das aber nicht DAS?

Spoiler (Öffnen)

Naja, das wurde halt bereits geposted RD wink

Nö, die haben nur zweimal Hell March 1 gepostet.

Oder ich habs übersehen. AJ hmm
Hier ein paar meiner Lieblings Songs

Devil May Cry
Spoiler (Öffnen)

Digimon
Spoiler (Öffnen)

Final Fantasy
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Hier ein paar meiner Lieblings Songs

Devil May Cry
Spoiler (Öffnen)

Da bringst du mich auf eine Idee:

DMC4:

Spoiler (Öffnen)


Dead Island:

Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Nö, die haben nur zweimal Hell March 1 gepostet.

Oder ich habs übersehen. AJ hmm

Achso.. ja kann auch sein...

___
ok, jetzt post ich noch was, damit der post nicht so sinnlos ist:
Starcraft, Terraner
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Hier ein paar meiner Lieblings Songs

Devil May Cry
Spoiler (Öffnen)

Da bringst du mich auf eine Idee:

DMC4:

Spoiler (Öffnen)


Dead Island:

Spoiler (Öffnen)

Oh man,hab Dead Island ganz vergessen!
Hab jedesmal das Intro laufen lassen wenn ich das Spiel gestartet habe nur um das zu hören. Cheerilee awesome
(22.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Nö, die haben nur zweimal Hell March 1 gepostet.

Oder ich habs übersehen. AJ hmm

Alle posten nur etwas von Alarmstufe Rot und vergessen dabei wohl ganz Tiberian Dawn und Tiberian Sun. RD wink
Auch wurden bisher einige der 8-bit OSts schlechthin nicht genannt.

Tiberian Dawn
Spoiler (Öffnen)


Tiberian Sun
Spoiler (Öffnen)


Turrican
Spoiler (Öffnen)


R-Type
Spoiler (Öffnen)


Super Metroid
Spoiler (Öffnen)


Castlevania 2: Simon’s Quest
Spoiler (Öffnen)


Auch ein Klassiker:

Wild Arms
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14