Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Aus irgendeinem Grund verbinde ich das hier mit Fallout: Equestria. Derpy confused



Mit Abstand die beste Version des Battlefield-Themas.
Ich habe auch ein paar Lieblingssoundtracks, die ich mit euch teilen will:


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Das ist gerade mal ein Bruchteil von meinen Lieblingssoundtracks. FS grins
Hmm, imo zählen die Musikstücke in Musicals nicht als Soundtracks. Soundtracks sind doch eigentlich nur die Hintergrundmusik, oder?
Also ich habe haubtsächlich nur Lieblingsspielesoundtracks.

1. Halo 3 Never Forget
Spoiler (Öffnen)

2. Battlefield 1942 Introsoundtrack
Spoiler (Öffnen)

3. Battlefield 2 Armored Fury Theme
Spoiler (Öffnen)

4. Battlefield 3 Main Theme
Spoiler (Öffnen)

5.Civilization IV Menü Theme
Spoiler (Öffnen)

In Filmen sind es nicht so viele, wie bei den Spielen

1. Apocalypse Now Luftkavallerie (Ritt der Walküren)
Spoiler (Öffnen)

2. Oben! Married Life
Spoiler (Öffnen)

und noch ein paar Disnay Filmsoundtracks, von denen ich die Namen nicht mehr weiß. ^^
Persona 3 - The Battle for everyones Souls
Spoiler (Öffnen)

The last Story - The one who rules them all
Spoiler (Öffnen)

Lost Odyssey - Dark Saint
Spoiler (Öffnen)
Aufzählung (kreativ, ne):
-Portal 1 & 2
-Skyrim (Epicness: 1000%)
-Hans Zimmermann (der kann's einfach)
-Avatar (Film)
-Die Spimpsons (Film)
-My Little Pony: Friendship is Magic (ihr versteht mich)
-Elfenlied (Tänendrüsendrücker)
-Heavy Rain (Tränendrüsenpiekser)
-Dead Island Trailer Theme (Tränendrüsenstecher)
-Fallout 3 & New Vegas (I don't want to set the world on fire)
-Bit Trip Beat & Runner
-Mirror's Edge (Entspannend)
-Amnesia (schockierend)
-Matrix
-Sisters act
-Herr der Ringe
-Friendship is witchcraft
-School of Rock
-Sora no Otoshimono (Stimmig)
-Oblivion
-Kony 2012
-Payday: The heist
-Left 4 Dead 1&2
-Amelie
-Over the Hedge

Mir würden jetzt wahrscheinlich noch mehr einfallen, das würde aber ausarten.
Auf jeden Fall HdR.
Hier mal meine Lieblings-Soundtracks:

Rundas Battle Theme




Yugioh 5D's Going my Way




Dark Samus Battle Music




Meta Ridley




Omega Ridley




Shooting Star Dragon / Clear Mind




Shooting Quasar Dragon





Das sind meine, im Moment. Kann sich noch ändern^^
Nostalgie Whining
Spoiler (Öffnen)
(07.09.2012)AppleCake schrieb: [ -> ]Nostalgie Whining
Spoiler (Öffnen)

Das ist Nostalgie?

Gott bin ich alt. Lyra astonished
(07.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(07.09.2012)AppleCake schrieb: [ -> ]Nostalgie Whining
Spoiler (Öffnen)

Das ist Nostalgie?

Gott bin ich alt. Lyra astonished

Naja, ich hab das Spiel schon seit ein paar Jährchen nicht mehr durchgespielt und deshalb ist diese Musik mir irgendwie ins Vergessen geraten.
Wie konnte das passieren? Derpy confused
Pokemon Rubin war das letzte Lyra eww ......
... Pokemon Game was ich mir gekauft habe Cheerilee awesome



Die waren bestimmt schon mal hier aber noch mal Schaden sicher nicht. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



BEOWULF... Flutterrage
Habe den Silent Hill Soundtrack vergessen. gehört zu meinen Lieblings-Spielen und hat einen hammer Soundtrack.
(07.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Pokemon Rubin war das letzte Lyra eww ......
... Pokemon Game was ich mir gekauft habe Cheerilee awesome



Die waren bestimmt schon mal hier aber noch mal Schaden sicher nicht. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Du hast einen guten Musikgeschmack /).^^
Lufia hat nur geiles OSTs. Big Grin

Hiermal meine:
Kingdom hearts 2 - Sanctuary (Ending)
Spoiler (Öffnen)

Ground control - main theme
Spoiler (Öffnen)

Ground Control 2 - main theme + final mission
Spoiler (Öffnen)

Crisis Core Final Fantasy 7
(Großartige OSTs Twilight smile )
Spoiler (Öffnen)

Dungeon Defenders
Spoiler (Öffnen)
This Smile Seit Tagen geht mir das Lied nicht mehr aus den Kopf^^
Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein paar Soundtracks von meinen 3 Lieblingskomponisten.


Ruhige, entspannende Musik mit einem Hauch von Freiheit und Ursprünglichkeit. Und meiner Meinung nach der beste Einsatz eines Klaviers in Filmmusik. Zum Schluss hin hat es mit einem Chor noch einen leicht afrikanischen Touch.
Klaus Badelt - The Time Machine (Öffnen)




James Horner gehört mit zu den besten Filmkomponisten dieser Zeit. Und mit dem Soundtrack zum erfolgreichsten Film der Nachkriegszeit hat er das auch bewiesen.
James Horner - Avatar (Öffnen)


Leider ein etwas weniger bekannter Film über einen schizophrenen Mathematiker. Toller Film und vor allem ein einprägsames Thema.
James Horner - A Beautiful Mind (Öffnen)


Hier finde ich vor allem interessant, wie sich beim Main Theme die Instrumentengruppen abwechseln und so ein vollends fantastisches Stück Musik hervorzaubern.
James Horner - Braveheart (Öffnen)




Der Altmeister wieder. Mir gefällt der Soundtrack zum 4. Teil am meisten. An manchen Stellen in dem Stück hab ich mir schon die Zähne ausgebissen. Das ist schwer, wenn man es vernünftig nachspielen will.
Hans Zimmer - Pirates of the Caribbean 4 (Öffnen)


Hieran gefällt mir vor allem, wie er das Thema nach und nach immer weiter aufbaut. Einfach episch.
Hans Zimmer - Inception (Öffnen)
..
Ich höre wenn dann Anime-Soundtracks, wovon es allerdings auch eine Menge gute gibt. Hier mal meine absoluten Favoriten:


Wolf's Rain

Die Lieder sind so vielfältig, dass man keinen Einblick geben kann ohne sämtliche Lieder zu zeigen - trotzdem einmal beispielhaft das Titellied:
Yoko Kanno - Stray (Öffnen)


Angel Beats

J-Rock vom feinstern Twilight smile
Girls Dead Monster - Crow Song (Öffnen)


Aoi Hana

Eine sehr beruhigende Musik für einen sehr beruhigenden, romantischen Anime Pinkie happy
Kukikodan - Aoi Hana (Öffnen)


Mushishi

Ebenfalls sehr ruhig und entspannend, sowohl der Anime als auch der OST. Zum Einschlafen auch hervorragend geeignet RD wink
Alle Kerr - The Sore Feet Song (Öffnen)


Black Lagoon

Das ist jetzt etwas härter, aber nicht weniger gut Twilight smile
Mell - Red Fraction (Öffnen)


Noir

Hört einfach mal rein Twilight happy
Kajiura Yuki - Copperia no hitsugi (Öffnen)


Ich hab jetz bestimmt noch ein paar gute vergessen, aber ich hab gerade gemerkt, dass ich auf meinem Laptop keine Anime OSTs dabei hab AJ surprised
Vielleicht ergänz ich später nochmal ein paar ^^

@Cheetah: Oh ja, der Time Machine Soundtrack...ein Grund, warum der Film einer meiner absoluten Favoriten ist Smile
Ich hab da ne menge Cheerilee awesome
Zb fan ich Heavens Divide von Metal gear "solid" Peace walker ganz nett Twilight happy
http://www.youtube.com/watch?v=7lTOnPc9h-c

Oder die Titelmelodie von Metal gear solid 3
http://www.youtube.com/watch?v=rNVCD1dsnJI&feature=fvst

Bevor ich jetzt ne Kilometer zeile an Soundtracks poste stoppe ich lieber hier RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14