Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
uhh mag echt viele Soundtracks und hör sowas gern beim zoggn, da passts ja auch gut rein[Bild: cl-rd-cute.png]

Games:
Alles von Zelda - Schlicht Zelda Musik is selten mies
Golden Sun - Mega 16 bit?? Musik
Baten Kaitos, Xenoblade Chronicles - Schöne Musik
Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, Kirby - schlichtweg fröhliche musik
The World Ends with you - Geheimtip als Spiel und als Soundtrack
Tetrissphere - Unerwartet gute Techno Musik

Serien / Film:
Ghost in the Shell: SaC und SSS - Geile Cybermucke und viel gefühlvolles, alles von Yoko Kanno is gut
Digimon ersten beiden Staffeln - Nostalgie Pur
Hellsing - recht kranke musik zu nem kranken aber geilen Anime/OVA
Paprika - Schlicht "Traumhaft"


Airwolf [Bild: mlp-fgrin.png]



Einerseits der OST aus Life is Strange,


aber allen voran der lizenzierte Soundtrack. Einfach nur der helle Wahnsinn. Sehr abwechslungsreiche Stücke, welche das Geschehen sehr gut einfangen. Mein Favorit ist dabei Obstacles von Syd Matters. Solch ein wunderschönes Lied habe ich echt sehr lange nicht mehr gehört und es beeinflusst auch positiv meine Arbeiten.

Lizenzierte Musik (Öffnen)
Final Fantasy XV - wann kann ich dich in meinen Händen halten?

Spoiler (Öffnen)
Es gibt so hammergeile Soundtracks  Heart

Ich fang mal mit dem Soundtrack meines absoluten Lieblinsspiels of all time an.
"Wilderness" löst einfach nur Gänsehaut bei mir aus! Ich denke ich bekomm bei jeder Area Gänsehaut lulz
Spoiler (Öffnen)
Bei ~6:30 wird man einfach komplett abgeholt.  Pinkie happy

Filmische Scores gibts es auch so verdammt viele..
Doch ich glaube ich habe bisher keine Soundtracks so rauf und runter gehört wie die der Underworld Filme.
Zu jedem Teil poste ich mal einen der vielen geilen Songs.  Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem ist der Soundtrack zum neuen Fast & Furious Film auch richtig gut.
Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzuhören!  RD wink
Hier ein Vorgeschmack ->
Spoiler (Öffnen)
die Soundtracks zu den Spielen Spacebase DF-9, The Binding of Isaac und TBoI:Rebirth sind sehr gut gelungen.
zu ersterem: schön sphärisch und schön zum gedanken schweifen lassen
zu letzteren beiden: schön düster und kraftvoll. ohne den soundtrack spielt sich Isaac zwar auch, aber nich so genial wie mit, die Musik trägt da viel zum Spielgeschehen bei.
Ach du guter Gott, da gibt´s bei mir so viele, da könnt ich stundenlang aufzählen!  RD laugh  Ich denke, ich liste mal die Wichtigsten. Es wird wohl nicht viele wundern, dass 80 % der gelisteten Soundtracks hier, aus Animeserien oder -filmen stammen werden.  RD laugh

Zuerst mal muss ich ALLE Filme von Studio Ghibli löblich erwähnen. Die Soundtracks dieser Filme sind zu 99% gold und einfach wunderschön. Meine Lieblingssoundtracks hier währen zum einen der Track zu "Mein Nachbar Totoro". Er ist einfach so fröhlich und macht gute Laune. Da ich nicht den ganzen Soundtrack hier posten kann (stupid Youtube!) werde ich einfach mein Lieblingslied posten:

The Huge Tree In The Tsukamori Forest (Öffnen)
Das Lied ist einfach wunderschön, beruhigend und sogar etwas episch. Und irgendwie fühlt man sich bei dem Song der Natur näher. Klingt komisch, aber ich muss irgendwie immer an Wälder, offene Felder oder dergleichen denken, wenn ich das Lied hier höre. Twilight happy


Aber auch der Soundtrack aus "Chihiros Reise Ins Zauberland" ist episch und einfach geil!  Cheerilee awesome Auch hier ist Youtube mal wieder eine B***, also hier mein Lieblingsstück aus dem Album:

Dragon Boy (Öffnen)
So klingt für mich Abenteuer! Wunderschön, verzaubernd und etwas...unheimlich?


Der letzte Soundtrack von Studio Ghibli gehört zum Film "Das fliegende Schloss". Lustigerweise mag ich den Film nicht mal sooooo gerne, gibt deutlich stärkere Filme von Ghibli. ABER der Soundtrack ist wie immer grandios, besonders und allen anderen Tracks meilenweit voran, dieses Lied:

Kimi wo Nosete (Violin/Piano Version) (Öffnen)

Plus die gesungene Version, ebenfalls der Hammer!  Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Bevor jetzt noch weitere Romane schreibe, hier noch der Animesoundtrack, der für mich der Beste ist: der Soundtrack zu Puella Magi Madoka Magica!  Cheerilee awesome  Alle Tracks sind hier so awesome, das ich mich nicht auf einen besten Song festlegen will. Ich lass einfach mal den Track mit dem größten Gänsehautfaktor hier (zumindest für mich  Twilight happy ) Es lohnt sich aber auf jeden Fall in den ganzen Soundtrack reinzuhören!

Sis Puella Magica! (Vocal, Orchestra) (Öffnen)
Zu meinen Lieblingssoundtracks zählt mittlerweile der OST von Akira Senju zum Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood".
Eine großartige Serie bekommt großartige Musik. Ein paar Eindrücke:

Crime and Punishment (Öffnen)

Sorrowful Stone (Öffnen)

Main Theme (Öffnen)
Einer meiner Lieblingssoundtracks sind die Leider der Rebuild of Evangelion Reihe

Rebuild 1.11 Angel of Doom (Öffnen)

Rebuild 2.22 Fate (Öffnen)

Rebuild 3.33 Dark Defender (Öffnen)
Oh! Mir ist gerade noch ein Horrorfilm-Soundtrack eingefallen, den ich verdammt gut fand! Der Soundtrack zu "Insidious"! Man kann sich darüber streiten, ob der Film bzw die Filme gut waren oder nicht (ich persönlich fand sie eigentlich Beide ziemlich geil, den ersten Film fand ich etwas besser), aber der Soundtrack ist wirklich perfekt! So herrlich creepy und immer zur Szene passend. Hier, dieses Stück z.B. mit den, wie ich sie nenne, "insidious violins". RD laugh

Insidious Theme (Music by Joseph Bishara) (Öffnen)
Die Violinen klingen einfach PERFEKT! Cheerilee awesome Herrlich verstörend und creepy. Da ich Violinenmusik eh total mag, ist das hier ne Win/Win Situation.
Einen sehr schönen Soundtrack, den ich total vergessen habe zuerwähnen ist der Soundtrack zum Film "Coraline". Alle Songs wurden von Bruno Coulais geschrieben und geben dem Film eine super gruselige, aber gleichzeitig auch magische und einladende Atmosphäre. Das beste Lied ist meiner Meinung nach Dieses hier:

Ending Credits (Öffnen)
Mein Lieblingssoundtrack stammt aus dem Film "August Rush" - "Der Klang des Herzens" (jaja, der deutsche Titel mal wieder... Facehoof )

Die besten Songs:
August Rhapsody in C Major (Öffnen)
Dueling Guitars (Öffnen)
Break (Öffnen)

Aber auch alle anderen Songs sind hörenswert Heart
der soundtrack zu highlander.... weil queen :3
(warum zur hölle zieh ich mir den in den morgenstunden gerade rein :I )



Zurzeit oder besser gesagt seit heute verweise ich auf meine Sigantur. Wer 90er Rave mag wird es vielleicht kennen/mögen Big Grin
(26.09.2015)Vinylist schrieb: [ -> ]Zurzeit oder besser gesagt seit heute verweise ich auf meine Sigantur. Wer 90er Rave mag wird es vielleicht kennen/mögen Big Grin

Ich glaube du wolltest hierhin.

Und um hier auch nochmal was beizutragen:

Kung Fury - Barbarianna (Öffnen)

Ich glaub das war hier sogar schonmal drin, aber das geht auch mehrmals xD
Whups da hab ich mich wohl verguckt gehabt haha. Nevermind
Sea of Steel von Seraphic Blue (Öffnen)

Digital Storm von Seraphic Blue (Öffnen)
Oh sehr gut!
Das ist auch für mich ein Gebiet, da ich außer Filmsoundtracks und MLP Musik eigentilch eh nichts anderes höre. Ich mag am meisten schöne ruhige Melodien, ohne Gesang, die den Film gut untermalen (Drive).
Wenn es besonders ausgefallen ist, wie Paprika oder Fight Club, ist das natürlich auch noch ein Plus :

Dragonheart
Finale
Interstellar
Hans Zimmer - Coward
Hans Zimmer - Cornfield Chase
The Imitation Game (Alexandre Desplat)
Alan Turings Legacy
Transformers: Age of Extinction (Steve Jablonsky)
Punch Hold Slide Repeat
How to Train your Dragon 2 (John Powell)
Flying with Mother
Stoics Ship
The Blue Umbrella
Musical Soundtrack
Drive (Cliff Martinez)
I Drive
Sims 3
Steve Jablonsky - Don't be Parsimonious
Argo
Hace Tuto Guagua (performed by Familion)

Man of Steel (Hans Zimmer)
Hans Zimmer - What Are You Going To Do When You Are Not Saving The World
12 Years a Slave (Hans Zimmer)
Solomon
The Longe Ranger (Hans Zimmer)
Finale
Gravity
Steven Price - Shenzou
Rush (Hans Zimmer)
Lost but Won

Sherlock (Hans Zimmer)
Discombobulate
I Never Woke Up in Handcuffs Before
Her (Arcade Fire)
Karen O and Spike Jonze - The Moon Song
The Dark Knight
Hans Zimmer - Like A Dog Chasing Cars
The Last Airbender
James Newton Howard - Flow Like Water

Madagascar (Hans Zimmer)
Zooster Breakout
Ikiru
Gondola No Uta
Kick-Ass
Big Daddy's Death
Inception (Hans Zimmer)
Time
528491
Dolphin Tale (Mark Isham)
Fight Club (The Dust Brothers)
Setting up a fight
Paprika
Shizuku Ippai no Kioku
Wolf Children
Ubugoe
batman the dark knight rises :3




für mich einfach das beste batman theme Big Grin

und das als schmankerl Tongue
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14