Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Aufjedenfall die Lagerfeuerlieder aus Stalker Shadow of Chernobyl (Complete 2012 Mod).
Die Complete 2012 Mod bringt 84 russische Volkslieder auf Akkustikgitarre und 19 authentische Lieder, welche in den verschieden Stationen abgespielt werden, mit sich.
Hier ein paar der Lieder: http://www.youtube.com/playlist?list=PL217CA5FF965F8449
Für die tollen Lagerfeuersongs fand ich leider keine Links. FS sad


Was ich auch noch toll finde: Max Payne 2 Poets of the Fall: Late Goodbye
Spoiler (Öffnen)

Red Dead Redemption: Deadman's Gun
Spoiler (Öffnen)

NFS Underground 2: Rise Against: Give it all
Spoiler (Öffnen)

Was mir sonst noch auf Anhieb einfällt: Burnout Paradise City (Guns n' Roses ist sowieso toll ^^ ), Skyrim, Borderlands 2 (obwohl ich den Musikstil nicht mag, passte es zur Athmosphäre) BF:BC2 Vietnam (fortune son), Fight Club (Pixies - Where is my Mind) etc.

Bei den letzten, außer Skyrim, waren es sowieso Songs die ich schon kannte.

Ich bin auch noch ein großer Hans Zimmermann Fan, aber da die meisten von Laborpony gepostet wurden, muss ich sie nicht nochmal extra vermerken.




Wahrscheinlich habe ich noch vieles vergessen, aber das ist ja schonmal ein Anfang gewesen.
Bei Filmen wären es die Soundtracks zu "Das Parfum", "Pan's Labyrinth" und HdR,
Bei Spielen bin ich von den Werken zu "Alice:Madness returns" und TES ganz hin und weg.. <3

Man sehe mir bitte nach, wenn ich momentan keine Videos dazu poste, denn ich bin gerade auf der Arbeit... Twilight: No, Really?
Gibt ja viele gute Filmsoundtracks, aber zu meinen All-Time-Favoriten zählen "Herr der Ringe" und "Star Trek: The Motion Picture" mit dem sich Jerry Goldsmith meiner Meinung nach selbst übertroffen hat.





Bei Serien: eindeutig Battlestar Galactica





Bei Spielen: auch da gibt's viel gutes, aber ich finde den von Starfleet Academy richtig gut. Diese Musik ist mir auch lange nach dem Spielen noch im Gedächtnis geblieben.





Ja, ich mag abgespacede Sachen. Pinkie happy








Fuck yeah, Anime!
Hier mal meine Liste:

Perfect Dark (Öffnen)

Doom1 (Öffnen)

Silver Surfer (Öffnen)
Ich machs mir hier etwas einfach,da ich mal in einem Video,einige meiner Lieblingssoundtracks zusammengemixt habe ( eigentlich nur schlampig mit Windows Movie maker irgentwie zusammengeschnitten und ne langweilige Bilderfolge hinzugefügt ) und das ganze dann als Extended 15 Minuten Version des Resident Evil Themes vermarktet.





Trotzdem ist das Video mein erfolgreichstes und bekanntestes Video.
Nur Gott weiss wieso.
Edit:Versucht bitte nicht diesen Youtubeaccount aus irgentwelchen gründen anzuschreiben ( auch wenn es sowieso nicht passieren wird ) ,ich hab nähmlich schon vor jahrhunderten mein Passwort vergessen XD

Die Soundtracks die noch fehlen,wären:



















Ich liebe diese Melodien. :3

Elfenlied - Spieluhr Melodie (Öffnen)


Aion - Forgotten Sorrow (Aion OST) (Öffnen)


"DALI" Moonlight Densetsu Full Version (Öffnen)
Azure Howl Soundtrack ; Desert Theme (Öffnen)


Stand As One © - Azurehowl Trailer Music for Episode 6 (Öffnen)


Introducing TRH's composer! (Example included) (Öffnen)


Twilight Spirits OST- Heart of a Warrior (Öffnen)


Wolf's Affinity OST- Believe in me (Öffnen)


Mario and Luigi: Partners in Time Soundtrack - Holli Jolli Village (Öffnen)

Pokemon Emerald Soundtrack #37 - Route 110 (Öffnen)


Pokemon Emerald Soundtrack #45 - Route 113 (Öffnen)


Pokemon Emerald Soundtrack #51 - Route 111 (Öffnen)

Saw Soundtrack - Theme Song (Öffnen)
Jegliche Art von Pokemon Soundtrack's die von den Filmen (Anime) oder die von den Spielen,dann sind da noch die Halo Soundtracks und Mass Effect es sind eigentlich zu viele um sie alle auf zu zählen es gibt so viele gute D:
Hier mal n paar Tracks.

Sonic Adventure 2 (Battle) (Öffnen)
TLOZ: Wind Waker (Öffnen)
Dieser Soundtrack... :3

1. Abraham's Daughter By Arcade Fire With Lyrics (Öffnen)
In den letzten Tagen habe ich den Soundtrack zu "Amnesia: A Machine For Pigs" rauf- und runtergehört. Großartige Werke von Jessica Curry. Bei "A Child's Shadow" bekomm ich jedes Mal Gänsehaut Cheerilee awesome

Link
http://www.youtube.com/watch?v=a3_bC-c6S_s


Kommt leider Gottes nur ein Mal in der Serie vor, allerletzte Folge. Aber vielleicht irgendwann, wenn es endlich weitergeht :3
Spoiler (Öffnen)
War ja lange nicht mehr hier. Twilight smile

Fluch der Karibik
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der Herr der Ringe
Spoiler (Öffnen)

Bayonetta
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Earthbound (kenn ich eigentlich nur den einen Track^^)
Spoiler (Öffnen)

Fortsetzung folgt ... Twilight smile
Heyho, Leutchens Twilight happy


Ich habe viele Spiele gespielt, und da hat hat sich schon einiges an göttlichen Spieletracks angesammelt. Fangen wir mal mit Borderlands 2 an.


Caiptan Scarlett and her Pirates Booty (DLC) Hayter's Folly Theme:

Spoiler (Öffnen)

Das ist ein guter Soundtrack, und ich höre ihn immer sehr gerne.


Gehen wir nun weiter. Nun etwas orientalischeres Theme 

Borderlands 2, Tiny Tinas Assault on Dragon Keep: Flamerock Refuge Theme

Spoiler (Öffnen)

Ein tolles Theme, was mir direkt am anfang gefallen hat.


Und jetzt kommt das letzte Theme von Borderlands 2:

Borderlands 2 Main Theme

Spoiler (Öffnen)

Einfach nur ein geiles Lied Twilight happy


Nun, machen wir weiter.

Ein weiteres Theme, welches mich wirklich tief berührt hat. Es ist einfach episch, wenn man mit seinem Kameraden im Himmelsturm rumrennt und dann wird dieses epische Theme gespielt (Kenner werden jetzt wissen, was kommt Wink ) ich meine natürlich das Theme des Himmelsturmes von Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und Rot:

Spoiler (Öffnen)


Nun, machen wir weiter Pinkie happy


Jetzt kommen wir zu einem meinet Lieblingsspiele aus meinet Kindheit, ich spreche von Lufia 2: Rise of the Sinistrals für den Super Nintendo. Ein richtig episches Game mit genauso geilen Soundtracks


Lufia 2: Rise of the SinistralsBoss Battle Theme:

Spoiler (Öffnen)


Nun, jetzt kommt das Absolute Boss Battle Theme überhaupt. Bei diesem Theme hat man richtig das Gefühl, gegen das Oberhaupt zu kämpfen Twilight smile


Lufia 2: Rise of the Sinistrals: Sinistral Battle Theme

Spoiler (Öffnen)


Sooo... Ich könnte so noch Stunden weitermachen, aber ich glaube, das waren erstmal genug des guten Pinkie happy


Eventuell poste ich hier nocheinmal etwas 
So, mal wieder etwas aus der Kiste gekramt. FS grins


Final Fantasy VII (überarbeitete Versionen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Final Fantasy VII (Original)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mal sehen was ich noch so finde. [Bild: pc-qAmP4.png]
Ich könnte den ganzen Thread hier mit Soundtracks fluten. Viele dürften aber auch schon gepostet sein, ich hab hier null Überblick. Ich könnte mich auch nie auf ein paar Lieblinge festlegen. Aber ich poste einfach mal eine Handvoll Tracks. Ich beschränk mich auf Fünf, denke ich. Keine besondere Reihenfolge.

Und ich fange an mit Shadow of the Colossus. Das komplette Spiel ist ein einziges Kunstwerk und problemlos das beste Spiel auf der PS2. Und jeder einzelne Track vom OST ist großartig. Das Intro "To the Ancient Land" ist ein ruhiger und schöner Track der die Stimmung des Intros perfekt einfängt. Und wenn beim letzten Boss "Demise of the Ritual" spielt und man ihn das erste mal am Horizont sieht... ich für meinen Teil hatte Gänsehaut. Aber ich denke ich poste hier nur ein einfaches Beispiel. Stellt euch einfach vor wie ihr hierbei an einem riesigen Endboss hochklettert Big Grin

Shadow of the Colossus - Revived Power (Öffnen)

So, als nächstes ein Stück in die Vergangenheit. Meine erste eigene Konsole war der Super Nintendo, deshalb seh ich alle snes Spiele natürlich durch die rosa Retrobrille. Entsprechend könnte ich alleine mit den Soundtracks einen ganzen Thread füllen. Final Fantasy 6 (Terra Theme), Terranigma (Light Side Field !!!), Donkey Kong Country 2 (Stickerbrush Symphony) hatten einfach ein paar wirklich grandiose Stücke, vor allem wenn man bedenkt was für technische Einschränkungen es gab. Ich beschränke mich hier einfach mal auf einen einzelnen Track aus Chrono Trigger (Okay, ist gelogen, ich hab die anderen drei oben verlinkt. Hört euch Light Side Field an. Srsly!), welches auch zu dem Besten gehört was es für diese Konsole gibt. Das Spiel hat auch einfach zu viel gute Musik, aber ich mag die Stücke zum Ende des Spiels hin am liebsten. "Corridors of Time" ist eins der schönsten Stücke und "Undersea Palace" versetzt einen auch in eine sehr passende Stimmung. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Schalas Thema:

Chrono Trigger - Schala's Theme (Öffnen)

So, noch ein wenig weiter runter in der Bitrate. Zelda Big Grin Da gibt es natürlich einen ganzen Sack grandioser Stücke, vor allem ab Ocarina of Time. Ich will aber was aus nem Klassiker posten: Links Awakening. Das Spiel hat echt einiges aus dem Soundchip des Gameboys rausgekitzelt. Unter anderem das grandiose und stimmungsvolle Ending. Aber das Highlight was den Soundtrack angeht war das Theme in den Bergen. Einfach episch.

Zelda: Links Awakening - Tal Tal Heighs (Öffnen)

Als nächstes wieder was moderneres. Und zwar Asura's Wrath. Mehr ein interaktiver Film als ein Spiel, aber der hat es immerhin in sich. Das Spiel ist wie eine Animeserie aufgebaut und fühlt sich auch genau so an. Und die Bosskämpfe sind mit Abstand das epischste das ich je gesehen habe. Ich lege dieses Spiel wirklich jedem ans Herz der mit over the Top Animeaction was anfangen kann. Alles ist absichtlich total übertrieben, was der Grund ist warum es einfach so viel Spaß macht. Zur Not einfach nen Playthrough bei Youtube angucken (wenn ihr eins findet wo keiner reinlabert). Ansonsten ist das Spiel für 15€ neu zu haben. Ach ja Soundtrack... das Spiel hat auch einige ruhigere epische Tracks wie Furureru Kokoro (Das Main Theme), allerdings auch einiges rockigeres. Wie das hier:

Asura's Wrath - Orphan Wolf Legend -Fang- (Öffnen)

So, genug geschrieben. Zuletzt noch Command & Conquer ohne Kommentar Tongue

Command & Conquer: Tiberian Dawn - Act on Instinct (Öffnen)
Hier wieder ein paar Tracks. Twilight happy

Der Soundtrack von Kingdom Hearts ist ja einer meiner Favos. Cheerilee awesome
Das Orchester bei den Tracks ist einfach nur genial, gerade vom Track 'The Deep End'. Leider wurde die Musik bei dem 1.5 HD Remix in meinen Ohren total verhunzt und es hört sich nur noch an, als würde sie vom Keyboard abgespielt. -_-

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der Soundtrack von Naruto und Naruto Shippuden ist auch einfach episch. *_*
Nicht nur die Musik aus den Kampfszenen, nein auch die von den emotionalen Szenen sind einfach der Hammer und bieten einen immer wieder Gänsehaut, wenn man sich drauf einlässt, vor allem der Track 'Maisou (Burial)' ...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 - DestroyRD salute

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14