Wenn man sieht das die einfach mal eine Hand vom Lenkrad nehmen um zu schalten
Früher war es schon härter. Definitiv. Aber Früher waren die Regeln anders (unter anderem war Testen erlaubt)
Man hört den Turbo richtig schon, n bissel Gegenlenken darf da schon sein.
Das waren noch zeiten..
Aber der Spritverbrauch, das CO2, der Reifenabrieb -was ne Umweltverschmutzung wir werden alle sterben
Hier der Tyrell, war mobil etwas wortkarg: sehr cool.
Hat er überhaupt nen Gurt an?
Monaco ist natürlich in der alten Version auch viel geiler.
Beste Strecke neben der Ardennenachterbahn und der damaligen grünen Hölle.
(18.09.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Man hört den Turbo richtig schon, n bissel Gegenlenken darf da schon sein.
Das waren noch zeiten..
Aber der Spritverbrauch, das CO2, der Reifenabrieb -was ne Umweltverschmutzung wir werden alle sterben
Hier der Tyrell, war mobil etwas wortkarg: sehr cool.
Hat er überhaupt nen Gurt an?
Monaco ist natürlich in der alten Version auch viel geiler.
Beste Strecke neben der Ardennenachterbahn und der damaligen grünen Hölle.
ich zitier mal aus wikipedia:
Zitat:Der Tyrrell P34, auch als „Six-Wheeler“ bekannt, war ein Formel-1-Rennwagen, der vom Tyrrell-Renningenieur Derek Gardner konstruiert wurde. Der Wagen nutzte vier speziell angefertigte 10-inch Vorderreifen und zwei normale Hinterreifen, die kleineren Vorderreifen sollten den Luftwiderstand des Wagens reduzieren. Da kleinere Reifen jedoch eine geringere Bodenhaftung bedeuteten, wurden vier Reifen verwendet, um dies auszugleichen. Durch eine komplexe Radaufhängung konnten alle vier Vorderreifen gelenkt werden.
Das Teil war gelinde gesagt ein Monster, hatte aber in seiner Zweiten Saison das Problem das die speziellen Vorderreifen nicht weiterentwickelt wurden und er so an boden verlor! was auch am Ende der 2. Saison sein aus bedeutete!
Aber nichts topt den Brabham BT 46 b Fan Car von 1978:
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich fand es gut, dass Alonso ausgefallen ist, denn somit gibt es mehr Spannung in der Fahrerwertung.
Welche Rekorde von Michael Schumacher werden wahrscheinlich sehr schwer zu brechen sein?
Ich denke nicht, dass jemand die Anzahl der Rennsiege (zur Zeit 91) knacken könnte, denn dann muss man Rennfahrer aus Leidenschaft sein.
Auch die Anzahl der WM-Titel in der Fahrerwertung sehe ich zur Zeit keinen Fahrer, der den einstellen oder überbieten könnte, denn da muss alles passen auf mehrere Jahre gesehen.
Die Anzahl der WM-Titel in der Fahrerwertung in Serie ( Rekord 5 Titel) ist auch sehr schwer den zu brechen oder einzustellen.
Zu den Rekorden hat sich leider noch keiner dazu geäußert.
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Ich fand es gut, dass Alonso ausgefallen ist, denn somit gibt es mehr Spannung in der Fahrerwertung.
Welche Rekorde von Michael Schumacher werden wahrscheinlich sehr schwer zu brechen sein?
Ich denke nicht, dass jemand die Anzahl der Rennsiege (zur Zeit 91) knacken könnte, denn dann muss man Rennfahrer aus Leidenschaft sein.
Auch die Anzahl der WM-Titel in der Fahrerwertung sehe ich zur Zeit keinen Fahrer, der den einstellen oder überbieten könnte, denn da muss alles passen auf mehrere Jahre gesehen.
Die Anzahl der WM-Titel in der Fahrerwertung in Serie ( Rekord 5 Titel) ist auch sehr schwer den zu brechen oder einzustellen.
Zu den Rekorden hat sich leider noch keiner dazu geäußert.
Das nei Rekorde nie gebrochen glaube ich nicht, aber es wird sehr schwer werden sie zu Brechen! aber Über kurz oder lang wird es wohl einen Fahrer geben der zumindest einen seiner vielen Rekorde knackt!
So hab den Startpost mal aktualisiert und eine Umfrage gestartet!
Sagt mir mal ob ich den Startpost so lassen kann oder ob ich noch was verbessern soll!^^
Aber die Umfrage kann ich nicht beantworten.
Ich würde es ja VET gönnen, aber ALO ist momentan in einer guten Position. Nur in dieser Saison kann noch soviel passieren... Nachher ist HAM oder BUT WM.
Hab gerade nen Mod angeschrieben das er mir die Umfrage Löscht, damit ich sie Neu Starten kann! Also bitte alle noch mal abstimmen wenn ich das OK gebe!^^
Das war der Unfall Schumacher gegen Burti in der Startphase des Hockenheim GP 2001. Schumacher wurde wegen eines Getriebeproblems immer langsamer und Burti fuhr ihm aufs Hinterrad, woraufhin er sich überschlug!
Fuhr Schumacher noch weiter? Weil 2001 Hockenheim platze ihm in der 21. Runde der Motor. Auf dem Bild seiht es aber aus, als ob seine Hinterachse gebrochen ist