Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ja das mache ich schon nicht, muss aber schauen das ich so Ponymetal habe. ich bin halt schon auf Elektronische musik eingestellt ^^
Diesbezüglich gibt es noch anküdigungen Thomas. Es wird nicht nur ein DJ am Abend auflegen :-)
Dann will ich mich auch mal beteiligen. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich mag übrigens kein Metal RD wink
Normal bin ich ja nich so einer, aber dieser Song hats mir irgendwie angetan:

Spoiler (Öffnen)

Und natürlich müssen wir Rainbowcrash88 spielen Big Grin

Spoiler (Öffnen)


@Topic: Hmmm...mixed feelings^^
Ich bin zwar ein Metalhead aber kein Fan von Metalcore bzw. growling und screaming...mehr so der melodische Typ Richtung Judas Priest oder Blind Guardian...warum gibts dorthingehend eigentlich keine (guten) Lieder? AJ hmm
Aber ich wohne mit ner Vollbluthopperin zusammen (Meine Schwester) ich halte so Einiges aus ;D.
Spielt, was Ihr wollt Twilight happy
Brony Metal...
Joa nur mit Lyrics haben es meine Favoriten nich so ^^

Da hätten wir: Bronyfied
Spoiler (Öffnen)

Der klassiker von 331Erock
Spoiler (Öffnen)

The L-Train
Spoiler (Öffnen)

und ansonsten ClaireAnneCarr hat auch noch keiner erwähnt (Rock)
Spoiler (Öffnen)

And now for something completely different:
- Pony swag (TH89/Swagberg und Maros)
Spoiler (Öffnen)
- iBringDaLULZ
Spoiler (Öffnen)
- MicTheMicrophone und Jackleapp
Spoiler (Öffnen)

RD wink
Ja sowas gibts durchaus wenig leider. Das Einzige was mir sonst noch in der Richtung einfällt wäre das:



Oh Gott,
ist das awesome. Und dabei mochte ich das Original nicht mal. [Bild: scaled-1.gif]
Ich will eigentlich nur ein Lied, sonst bin ich mit allem zufrieden. Und zwar hätte ich gerne Alex S vs PSY - Sexy Pinkie Pie :






Damit ich Gangnam Style tanzen kann Pinkie happy
Kann man z udieser doch ziemlich krass veränderten Version noch Gangnam Style tanzen? Und ist das verändert genug um Gema mäßig normal durchzugehen O-o Wobei da die Frage ist. Open Gangnam Style hatte eigentlich nur ein Release in Korea und nicht übersee. Ist es dann nicht erlaubt das zu spielen O-o Immerhin ist das Internetkultur und sehe ich nicht komplett fehl am Platz an. Muss ich nochmal nachgucken. Ich würde wenn ja lieber das original Spielen XD

Teilweise fich ich, ist das halt echt nur zusammengemashed und das nicht sonderlich passend find ich.

Jetzt mal von mir was ungewohntes, as ich irgendwie aber total cool finde O-o



Ich habe absichtlich die Version genommen, da sie halt zum einen ponyfiziert ist, zum anderen abgewandelt wurde (wegen GEMA), und der Beat weitesgehend gleich geblieben ist, so dass Gangnam Style immer noch tanzbar ist RD wink

Ich denke nicht, dass da die GEMA groß was sagen kann. Den Kopf abreißen wird uns da sicherlich niemand.


Edit: Übrigens empfehle ich zum Thema Brony-Metal mal auf dieser Seite zu stöbern:

http://bronymusiciandirectory.blogspot.de/2012/03/metal.html

Dort gibt es einige Interpreten, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind, aber dennoch Potential bieten. Ich persönlich höre ja nicht sooo viel Ponymucke, aber die Seite habe ich mir schon eine ganze Weile abgespeichert.
Kann mal jemand bitte in wenigen, prägnanten Sätzen erläutern, welch obskures Phänomen man unter "Gangnam"-Style zu verstehen hat? =_O
Naja bei Thema Gema bin ich sowieso noch ei nwenig am recherchieren. Es gibt einen Artikel der eine : Nicht öffentliche Veranstaltung zum wohle der festigung einer Gemeinschaft beschreibt, unter welcher es völlig legal ist Gemapflichtige Musik zu spielen. Ich bin eigentlich der Meinung, das unser Lunafest dazu zählt. Aber ich informier mich. Aber selbst wenn, wird der Abend natürlich voller Pony sein, aber es darf dann halt auch mal ein paar Ausnahmen geben.

Noch was andres elektronisches wieder.





Und Corexx. Gangnam Style ist das ,was im Refrain in diesem Video getanzt wird:



GnamGnam Style ? Lyra astonished Hell Yeah RD deals with it RD laugh




Mal wieder Metal von mir das ich einwerfen möchte^^
Die Vorfreude steigt und steigt. Headbanging und Mitgröhlen gleichzeitig! <3
Lol was ich grad gefunden hab. Big Brother Best friend Punk Version XD





Die Idee hat auch was, aber der Mix ist grausig O-o

Da schon eher das



Hier etwas für die Rock/Metal Fans unter uns.
Passt auch zum Setting des Lunafests! Pinkie happy



Auha der lispelt.

Sonst ists ganz cool aber irgendwie kann ich da grade nicht drüber hören wie Luna das Lied mit eben mit ner fetten Zahnspange singt XD Und der Text passt auch irgendwie dazu.

Sry ich bin gemein^^

Wisst ihr was richtig lustig wäre?

Wenn irgendwann zu späterer Zeit genug alk geflossen wäre oder alle prinzipiell so afgeheitert sind das tatsächlich sich im Kreis gestellt wird und arm in arm solche sachen für zumindest 2-3 minuten getanzt werden XD







Yeah Polka xD

Also bisher bin sehr zufireden mit der Musikwahl, besonders mit ponymetal :3
(04.09.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Die Vorfreude steigt und steigt. Headbanging und Mitgröhlen gleichzeitig! <3

Auf dem Fest müssen wir unbedingt alle kollektiv Headbangen! Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10