Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich finde ja, wir können einen Song zumindest auch aus Equestria Girls nehmen. OOriginal oder im Remix zeigt sich. Remixe gibts halt noch nicht davon. Und enn denke ich auch nur an einen Song weil der Rest meiner Meinung nach eher meh ist und bei weitem nicht so catchy etc.

Halt Help Twilight get the crown.


Nicht klicken wenn ihr den Film noch sehen wollt und euch nicht Spoilen wollt..

Spoiler (Öffnen)
Gerade noch auf was feines gestoßen Cheerilee awesome
Daniel Ingram - I've Got to Find a Way (Archie Remix) (Öffnen)
Keine Ahnung ob die schon genannt wurden, oder ob die sowieso bekannt genug sind, dass sie eh gespielt werden, aber:

Ultimate Sweetie Belle - Alex S (Öffnen)

Boooring - Assertive Fluttershy (Öffnen)
Na denn, wenn man hier Vorschläge posten darf, dann mach ich das doch auch mal. Twilight happy

TeiThePony - Flying With The Rainbow (Öffnen)
Find A Way ( Tesslatronic Aggressive Mix) (Öffnen)
KeepOnRockin' - Avast Fluttershy´s Ass Remix (Öffnen)
Foozogz As Pickle Befriends Omnivore - Forever Dreaming (Öffnen)
Wenn ich hier auch mal Sim Gretina, meinen persönlichen Favoriten, vertreten dürfte... Twilight happy

Soundcloud weil YouTube meiner Meinung nach selbst in HD Videos noch eine merkbar schlechte Quali hat... was auf dem Lunafest aber wahrscheinlich sowieso nicht auffällt..^^

Winter Dance Up


What my Cutiemark is telling Me


At the Gala (20% cooler Remix)


Twilight feat. Dusk Shine - Magic
(11.07.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Wenn ich hier auch mal Sim Gretina, meinen persönlichen Favoriten, vertreten dürfte... Twilight happy

Sim Gretina ist echt awesome. Ich werde garantier 2 bis 3 Songs von dem spielen und mach dir keine sorgen wegen der Qualität der Lieder, ich bin mir sicher das nur hochwertige Dateien genutzt werden.
(12.07.2013)Serano schrieb: [ -> ]ich bin mir sicher das nur hochwertige Dateien genutzt werden.

Nach möglichkeit natürlich schon. Es gibt aber leider ein-zwei Must-Have Tracks, die es eben nur als YT Rip gibt... AJ hmm
Solange man keine Schlager oder Volksmusik laufen lässt, ist alles andere egal RD laugh

HUEHUEHUE


Thyrai (Öffnen)
Win the Crown - Flaedr Remix (Öffnen)
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Also ich wäre ja dafür, wenn wir diesen Song hier mit auf die Playlist nehmen! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Aber der hier wäre auch nicht schlecht wie ich finde! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Und natürlich last but not least dieses Schmuckstück! RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Icky - Everfree (Pinkie Cake remix) (Öffnen)
Pinkie Cake - Pinkamena LOCO Pie VIP (Öffnen)
Pinkie Cake - It's great to be an autistic little fuck! (Öffnen)
Pinkie Cake - Bass Muffin (feat. Derpy Hooves) (Öffnen)
Chain Algorithm - Elements of Harmonics (Öffnen)
___
1x das hier
Party with the Apple Family

2.
20 % cooler Original

3.
Hoofdachest

4. Der MUSS umbedingt dabei sein mein momentaner Favorit!
The Day we Die
(31.07.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]4. Der MUSS umbedingt dabei sein mein momentaner Favorit!
The Day we Die

Dann muss aber auch I watch it for the Plot mit rein FS grins
Ich muss mal dieses Lied Einwerfen Pinkie happy
KeepOnRockin' - Spin That Record Vinyl Scratch
(06.08.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Ich muss mal dieses Lied Einwerfen Pinkie happy
KeepOnRockin' - Spin That Record Vinyl Scratch
Yuss. Solche musik lege ich dann auch auf Big Grin
Naja wenn dann sollten wir auch den Mix nehmen, den Icky , ehemalig Keep on Rockin Brony, gespielt sehen will. Das andere ist nicht sein qualitätsstandart bzw. Stil den er will. Hier das von icky offen gehaltene^^

https://www.youtube.com/watch?v=UMVqVEFKUm4
Hier noch etwas hoffe das wurder noch nicht vorgeschlagen

Archie & The Living Tombstone - Hush (Club Mix)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10