Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich weiß nich ob das schon gepostet wurde

ich finde das echt super ;D


Ich würde diese beiden noch vorschlagen, wenn sie noch nicht genannt wurden Pinkie happy





Die wenigen Metal/Rock Ponylieder die ich kenne wurden schon gepostet.
Aber habe ich dies übersehen, oder wurde es noch nicht vorgeschlagen?



We will so need this.





Ich feier das hart.
Das Beste vom Besten! RD wink
Twitch vs. Pinkie Pie - Welcome (Öffnen)
General Mumble - Scratch vs Octavia (Öffnen)
Love Me Cheerilee [WoodenToaster + The Living Tombstone (Öffnen)
Gehen die drei DJ´s eigentlich explizit auf die Wünsche hier ein? ^^
wünsche schaue ich schon an ^^habe sehr viel musik auch dann dabei Big Grin
(26.09.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Gehen die drei DJ´s eigentlich explizit auf die Wünsche hier ein? ^^

Ich schau halt was bei mir ins Thema passt (und vor allem in die Zeit). Davon ab: Ja sicher RD wink

Ansonsten nochmal einige vorschläge von mir (Ausserhalb des von mir gespielten Genres):

Ultimate Sweetie Belle
Spoiler (Öffnen)

Acidcakes
Spoiler (Öffnen)

Avast Fluttershy's Ass Remix (Hardstyle)
Spoiler (Öffnen)

Spin that record again (InfectedPonyz Remix)
Spoiler (Öffnen)

Reminiscence of years past
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub, das wurde noch nicht gepostet.. Wäre awesome wenn das gespielt werden würde Twilight smile



Finde die Version irgendwie besser als das Original von Ken Ashcorp.. o.o
Da Gangnam Style momentan in aller Munde ist, das original aber natürlich wieder GEMA-Rechte hat...

Schaut es euch an. Würde ich mir extrem wünschen, der Mix reißt alles ab und ist der inbegriff von Party.



Gangnam Style hat GEMA? Das ist doch nur in Korea veröffentlicht.

Und klar das die version für dich Party ist. Ist ja schließlich Jumpstyle :-P
Naja, aber auch hier ist das Original geblockt... aber da geht man das Risiko nicht ein! Ist Hardstyle. Aber knapp dran - ohne überhaupt in dem Element zu sein!

So wenn meine Guard-Schicht endet. Da wäre das am besten ;D

*wish*
Mal so. Was natürlich nicht fehlen darf und bestimmt nicht wird





Das hat auf der galacon irgendiwe echt spaß gemacht, obwohl es total stumpf ist. Es lief sogar mehrmals und war spaßig^^
Find ich gut, dass du Dubstep einbaust, Atra, das darf auf einer guten Party nun wirklich nicht fehlen! Big Grin
jetzt mal etwas was ganz "abwegig" ist C:
aber bisschen Düster sollte ein fest zu ehren der Prinzessin der Nacht schon sein ;D

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


ich weiß, für meine Verhältnisse viel zu sanft aber was soll man machen ^-^
hoffe irg.was davon wird auch gespielt C:

mfg [Bild: mlp-ldark.png]
(03.10.2012)Eludes schrieb: [ -> ]jetzt mal etwas was ganz "abwegig" ist C:
aber bisschen Düster sollte ein fest zu ehren der Prinzessin der Nacht schon sein ;D

[...]

ich weiß, für meine Verhältnisse viel zu sanft aber was soll man machen ^-^
hoffe irg.was davon wird auch gespielt C:

mfg [Bild: mlp-ldark.png]

lol, Überall anders würde ich dir sofort Agonoize, Suicide Commando, Feindflug, whatever auflegen... Aber an dem Abend gibts nur MLP-Related Songs, sorry ^^;
haha Eludes du hast schon einige coole Lieder drunter. Du hast durchaus geschmack Twilight happyAber wie Dark Koushirou schon sagt, dieser Abend gehört der Brony Musik. Sowas bekommst du halt in keiner anderen Disco. Andere Lieder schon, weswegen man das auch feiern sollte. Außerdem ist Brony Musik Gema frei.
Schade dass Flutterrex nicht für Disko/Partey geeignet ist.
zwingt mich nicht dazu meine kontakte spielen zu lassen und die Lieder Ponyrisiern zu lassen >=D
(03.10.2012)Eludes schrieb: [ -> ]zwingt mich nicht dazu meine kontakte spielen zu lassen und die Lieder Ponyrisiern zu lassen >=D
Pony-Musik und sonst nichts!! Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10