Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Von Archie hätte ich gerne das Lied ^^





Das ist auch ziemlich cool und wie ich finde, durchaus tanzbar^^





Und das wär auch toll^^





oder wenn man weniger manestream sein will^^



Und da repostet Atra 2 Songs die ich schon vorgeschlagen habe...umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie gespielt werden, it's all according to the plan [Bild: cl-ts-crazy.png]

Wo wir schon bei Icky/KeepOnRockin sind
Icky - Friendship is Magic (Öffnen)
Icky - Pinkie Pie's Party Anthem (Öffnen)

Blaze - Pinkie's Cocainum (Öffnen)
Ephora - Psycho Party (Öffnen)
Blaze, TuXe, Ozzwald - The Changeling (Twitch Hardstyle Remix) (Öffnen)
Daniel Ingram - Equestria Girls (Helping Twilight Win The Crown) (Dj Gestap remix) (Öffnen)

Diesmal irgendwie viel mit PP [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich hätte bock wenn das noch zwischengemixt wird. Hatte das ja auch in meinem Video [Bild: cl-luna-happy.png]



Darauf hätte ich btw. auch absolut bock in der Metalsparte. Kann man glaub ich gut Spaß zu haben^^



Wut, thomas legt auf? Wie geil Pinkie happy, da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Da es nur einen Brony-Song von Renard gibt, werde ich genau diesen vorschlagen:
Spoiler (Öffnen)

Darüber hinaus hätte ich einen etwas spezielleren Musikwunsch:
Spoiler (Öffnen)

Noch ein paar "normale" Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
(14.08.2013)LeoPrism schrieb: [ -> ]Wut, thomas legt auf? Wie geil Pinkie happy, da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Wut ich habe fans XD

Ich empfehle von renard das.





P.s bad dragon hat auch was mit mlp zu tun xD
Thomas, du hast dir am Zeltplatzmeetup einige Fans eingehandelt. Bin auch mal gespannt auf den mix - solange es kein Reinfall wie bei der Con wird (was die Playlist und den Dj - letzteres ist inzwischen ausgeschlossen - angeht) RD wink
Eh ich weis net ob so viele auf dem Lunafest was von Speedcore/Gabber, wasauchimmer kenn die ganzen Genres da net so gut, halten xD
wirds auch nciht viel geben. An sich sind einfach alle genres vertreten. Letztes Jahr war Thomas auch schon speedcore etc. fan und er hat trotzdem einen ausgewogenen Mix gespielt. Keine sorge^^
Wenn Atra das sagt, dann glaub ich ihm mal. Ich kenn ja beide... *hust* solange es nicht einseitig wird, soll's mir recht sein - und ich denke mal, er weiss was er tut. (ich sollte weniger denken)...
Was heißt schon Fan; das kann ich erst sagen, wenn ich dich gehört hab RD wink
Krieg halt hin und wieder über Facebook mit was du so machst...

Auch wenn ich bei Year Of The Bad Dragon sowas von auf den Beinen wäre, einen ganzen Abend Gabber würde ich auch nicht überleben... ich denke aber, wir sollten auf das Gefühl der DJs vertrauen können, was die Mischung der Genres angeht.

Aber, hey, Tombstone hat doch diese Remixes gemacht; der von Atomizer hat sogar Pony-bezogene Lyrics! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zumal wo ich das sehe wieder, es werden def. nur brony lieder gespielt. Also lieder die einen Bezug zu MLP haben. Also bitte nicht groß Lieder hier rein posten die nichts mit MLP zu tun haben. Die werden auf dem Fest nicht gespielt^^

Year of the Bad Dragon kommt z.B. nicht vor. Aber das weiß Thomas^^
Sizmar-Vinyls Flight (Orignial Mix)

Ein doch sehr cooles lied von einem typen der leider zu unbekannt ist FS sad




Neu und wird immer besser. Pinkie approved
Ich sortiere mal GANZ grob, reisst mir nicht den Kopf ab, wenn die Genreangaben inakkurat sind. Je nachdem, was die Orga sich halt gedacht hat.
Sofern nicht anders angegeben, Download in der Beschreibung zu finden.
Falls einige hiervon schon vorgeschlagen wurden - sorry, hab' nur ohne mitzulesen eine Liste erstellt und reingepostet, wollte keinem auf die Füße treten - immerhin sind wir uns einig, ne?



Spielen, sonst Krieg:
Alex S. - Ultimate Sweetie Belle
Alternativ: Alex S. - Ultimate Sweetie Belle [Bass Thump Remix] (dürfte dann aber zu "seicht" sein, was?)
Cherax Destructor - Cupcake
Restrained Madness - Cadence vs Cadence
Foozogz - Make It Special (Reflection Mix) (Alternativ: Foozogz - Make It Special (Season Rebirth MIX)) - mit der Zeile "we'll make it special everytime" als Einleitung ist das so ziemlich DER Eröffnungssong für Bronyfeste, wenn ihr mich fragt.)


Richtung Rock/Metal:
Freewave + SylverLining - The Mirror Lies
Aviators - Carol Of The Bells (Feat. Bronyfied) (Wer zweifelt, soll man auf 3:10 springen. Scheiss drauf, dass Weihnachten erst zwei Monate später ist.)
MLV2 - Lost One no Goukoku x Raise This Barn | My Little Vocaloid
A Bond Unbroken (Melodic Djent) (Video benimmt sich komisch, DL vorhanden.)
GatoPaint Feat. Feather - Luna's Rebellion
I Live Forever (Chrysalis Theme) - by MandoPony [50k Sub Special!]
Heart of Fire [dragon mix]


Richtung Orchestral (auch Fusion, d.h. Electroelemente z.B.)
Manard - True True Friend Orchestral Cover
This Day Aria (Korw Remix)
14 Sun (Vocals By MEMJ) - Pony Empires Complete
Changeling's essence - CommandSpry
Deae Lunae
MrCrackles - Rise of the Swarm Queen (Aria pt.1) (wenngleich schwer electro)


Richtung Electro:
3ight8it [music] So Many Wonders (Remix)
Zorg - Reminiscence of years past (Dj Gestap remix)
Radix-This Party Aria
Behind the curtain (Rarity) - NeonVelocity
WoodenToaster - Beyond Her Garden (Dj Gestap trance remix)
http://youtu.be/07_3OiAEmgg
Zehnny and Gotchagary - Metamorphosis
Andanté (Ft. Peak Freak) - Across the Stars
Assertive Fluttershy - Boo Hoo [Remastered]
Aviators - Melody
Babs Seed (Dj Gestap remix)
Daniel Ingram - Equestria Girls (Helping Twilight Win The Crown) (Dj Gestap remix)
Baq5 - Life is a Party (Instrumental Mix)
BBBFF - StormWolf Remix
Synthis - BBBFF (Synthis Remix)
My Little Pony - Becoming Popular (JayB Remix) (Ich hab' 'ne 8-Minuten-Version davon ... kA warum, also kann ich die auch noch beisteuern.)
Celestia's Ballad (Dj Gestap trance remix)
{EQG} - This Is Our Big Night (MIM Remix)
find a way trance remix - Azuredash
Foozogz - Love Bloom
Foozogz - Fulfill Your Destiny [Rainbow and Rooted]
Foozogz - Of Fond Memories (Geschrieben auf dem Rückweg von BronyCon Sommer letztes Jahr, also ein Testament dessen, was Foozogz mit dem Erlebnis, und damit dem Zusmamentreffen mit Bronies verbindet ... sag' mal einer, ich würd' mir keine Gedanken machen.)
H8_Seed - Manticore
Find A Way (Tesslatronic Aggressive Mix)
Ken Ashcorp - 20 Percent Cooler [Bild: cl-sb-shrug.png]
Noluv - Keep On Going [Progressive House]
PhonyBrony feat. Giggly Maria - Beyond The Stars (JayB Remix)
Crystals of Hope - PonyFireStone & Neu KatalYst Feat. Alioopster27
'Pilot Light' by The Combine (feat. Feather)


Für puren Fun:
MLP - ポニーリミックス
Yoshi's Island ヨッシーアイランド - Athletic Techno アスレチック テクノ風アレンジ
General Mumble - Crush. Kill. Destroy. Swag.
Sweetie's Big Race (Toastwaffle's Remix)
Fill Your Glass (Titel sollte selbsterklärend sein)
Pinkaminka



Extra Portion Pony:
Chain Algorithm - Friends Forever Mix (My Little Pony Remix)
My Little Pony: Friendship Is Magic Intro (Alex S. Glitch Remix)
Equestria Girls - Friend for life (Swift Cloud Remix)



And because, Luna, motherbuckers (best Princess, sag' selbst ich):
Aftermath - Most Wonderful of Nights [feat. Princess Luna]
Flaedr - Nighttime Queen
Synthis - Darkness (inkormporiert sehr schön die Unterhaltung zwischen Luna und Scootaloo aus "Sleepless in Ponyville")


Und mal ganz unter uns, beste Nightmarenight Version:
Cyril the Wolf - Nightmare Night (Symphonic Death/Black/Scream/Mom Metal Cover)

- - -

Momentan umfasst meine eigene Pony-relevante Playlist 668 Elemente, das sind 44,5 Stunden.
Also bitte, ich hatte eine gute Auswahl und bin auch alles durchgegangen, ein Drittel dessen, was ich noch hätte vorschlagen können, hab' ich schon weggelassen. Danke.



mehr dubstep Wink
Sorry kurz offtopic:
[Bild: lKUWeqD.png]

Werde schon schauen, dass ich ein paar wünsche erfüllen kann ^^
Das Formular ist ja Hammergeil xD
interressant... muss ich mir das selbst ausdrucken, oder legst du ein paar aus?
Wird Zeit hier wieder was reinzuklatschen, diese Songs sollten eigentlich Pflicht sein [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]





Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10