Bronies.de

Normale Version: Lunafest Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich wünsche mir auf den Lunafest dieses Lied: [Bild: pc-swcute.png]



Ein Lied das ich unbedingt im Metalpart hören will und auch die Leute dazu abgehen sehen will:





Es ist auch thematisch so schön passend [Bild: cl-luna-yay.png]

So ein schöner Moshpit begleitet von Stroboskop Licht ist doch da was wundervolles [Bild: rd-luna5.png]
wie wäre es noch damit?










Hammer Song und Hammer video
(19.09.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]wie wäre es noch damit?


Spoiler (Öffnen)



Hammer Song und Hammer video

Hahaha auf jeden!
Ich werd am Ende mal die paar Songs posten, die ich sehr gerne hören würde, sind auch nicht zu viele. :3
Ich hab schon überlegt das Video im Lunafestkino zu zeigen, aber es spaltet imho doch zu sehr die gemüter. Deswegen lass ichs lieber^^
Ich wäre dafür :3


aber ne du hast recht es gibt zu viele Leute die damit nicht klar kommen.
Ich hätte da noch einen Vorschlag.

Was ein gutes Brony-Lied wäre ist

Applaus Applaus.





Passt iwie zu einer brony convention
Weil so schön war gleich nochmal



Roraty deine LInks gehen nicht. Außerdem ist ein Doppelpost nicht so sehr verboten wenn er so schnell aufeinander folgt. Bitte fixe deine Links nochmal.

Ich hab hiern ochmal ein Lied auf das ich gestoßen bin und mir sehr gut gefällt^^



Habs geändert! Sorry, ist aber mit dem Handy auch scheise
Dann sei dir so gesagt, das keine "normale" Musik gespielt wird. Nur Brony Musik also von Brony Musikern mit Sachen aus der Show oder über die Show.
System of a down kann man aber nicht wiederstehen oder? FS sad


Dan wäre noch das...


Doch klar kann man. Schon alleine aus Gema Gründen. Auch weil ich aus SOAD schon irgendwie rausgewachsen bin längst. Aber bei "normalen" Liedern würde jeder auch noch x andere Wünsche seiner Musikrichtung wünschen. Mich eingeschlossen. Aber es ist ein Brony Abend. Wie im letzten Jahr wird nur Brony musik gespielt.
Btw. was leider auch nicht geht ist "normale" Musik, die im Brony Fandom sehr bekannt ist. Beispiele?

Spoiler (Öffnen)

Viele werden wissen woher man als Brony die Lieder kennt und die Lieder selbst sind ja auch toll und an sich durchaus spieleba,r weren aber auf dem LF nicht gespielt. Pendulum gilt def. als "normale" Musik und Gema behaftet etc.
(19.09.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich hab schon überlegt das Video im Lunafestkino zu zeigen, aber es spaltet imho doch zu sehr die gemüter. Deswegen lass ichs lieber^^
Video vielleicht net, aber die Mukke kann man trotzdem spielen. Genauso wie Stratum von Mittsies. Ist auch ein gutes Lied, das Video dazu sollte aber auch eher nicht gezeigt werden FS grins

(19.09.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ein Lied das ich unbedingt im Metalpart hören will und auch die Leute dazu abgehen sehen will:
Spoiler (Öffnen)

Hmm... Sache ist, dass ich in der knappen zeit für den Metal Part an sich lieber Sachen spiele, die eher Massetauglich sind. Ich nehme maximal zwei Speed/Death/Black/etc. Titel rein, mehr nicht.

(23.09.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Btw. was leider auch nicht geht ist "normale" Musik, die im Brony Fandom sehr bekannt ist.

Bedenkt bitte auch Cover Versionen von GEMA lizensierten Liedern wie Pony Rock Anthem, Pinkie Pie von Edge of Everfree oder One Hoof Closer von Cyril.
Dh "children of the night" ist auch verboten oder? Das Musikvideo mit Lunas Anhängern kennt wohl auch noch jeder, aber das Lied dazu ist meines Wissens ein "normales" Cover von einem "normalen" Lied..(?)

Wär' schon schade.. :/
Theoretisch ja, aber afaik hat Kate Kovington (Oder wie hieß die nochmal?) Die Version für das Video zur öffentlichen Vorführung zur verfügung gestellt, wenn ich mich da nu recht erinnere.
Muss unbedingt noch rein: Trouse vom JayB hier aus dem Forum. Twilight happy
Dann bitte aber die volle Version:

download/listen MP3
download FLAC

YT (kurze Version) (Öffnen)


Habt ihr eigentlich schon was vom Nin-Jay, wie das hier?
Wenn es möglich währe, würde ich gerne diese 2 Lieder hören:






BITTE, BITTE, BITTEEEEE, das Lied mit auf den Lunafest abspielen. Das Lied ist so awesome [Bild: cl-rd-awesome.png][Bild: 01-luna08emote.png]



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10